Externes Navi im RS2 Kombi

Diskutiere Externes Navi im RS2 Kombi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer von Euch hat ein externes Navi in seinem Octavia2 eingebaut und kann mir sagen, wo er den Strom abgegriffen hat? Den Navi möchte ich links...

  1. #1 _vossi_, 18.04.2006
    _vossi_

    _vossi_ Guest

    Wer von Euch hat ein externes Navi in seinem Octavia2 eingebaut und kann mir sagen, wo er den Strom abgegriffen hat?

    Den Navi möchte ich links unten an der Frontscheibe befestigen. Im Moment stelle ich es mir am besten vor, wenn das Stromkabel aus dem Fach links unter dem Lenkrad kommt. Da kann ich es bei Nichtbenutzung verstauen und außerdem liegt ja der Sicherungskasten gleich daneben. Allerdings ist das alles ziemlich verbaut.

    Über Anleitungen, Vorschläge und evtl. Fotos wäre ich sehr dankbar!
     
  2. #2 TorstenW, 18.04.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Bevor hier (eigentlich unnötiger Weise) viele Antworten kommen; im Octavia-Forum, wo Du die gleiche Frage gestellt hast, hast Du einen Link zu einer sehr ausführlichen Anleitung bekommen! Eine bessere Anleitung findest Du nicht!

    Grüße
    Torsten
    PS: Manu, eigentlich könntest Du hier schließen.......
     
Thema:

Externes Navi im RS2 Kombi

Die Seite wird geladen...

Externes Navi im RS2 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

    Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  2. Schnittstelle für Externe Aufbauten

    Schnittstelle für Externe Aufbauten: Hallo, ich habe vor kurzem einen Oc245 bestellt. Da ich im Rollstuhl sitze benötige ich ein Handgasbediengerät, welches mit einem Commander...
  3. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  4. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...