Externes Navi im RS2 Kombi

Diskutiere Externes Navi im RS2 Kombi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer von Euch hat ein externes Navi in seinem Octavia2 eingebaut und kann mir sagen, wo er den Strom abgegriffen hat? Den Navi möchte ich links...

  1. #1 _vossi_, 18.04.2006
    _vossi_

    _vossi_ Guest

    Wer von Euch hat ein externes Navi in seinem Octavia2 eingebaut und kann mir sagen, wo er den Strom abgegriffen hat?

    Den Navi möchte ich links unten an der Frontscheibe befestigen. Im Moment stelle ich es mir am besten vor, wenn das Stromkabel aus dem Fach links unter dem Lenkrad kommt. Da kann ich es bei Nichtbenutzung verstauen und außerdem liegt ja der Sicherungskasten gleich daneben. Allerdings ist das alles ziemlich verbaut.

    Über Anleitungen, Vorschläge und evtl. Fotos wäre ich sehr dankbar!
     
  2. #2 TorstenW, 18.04.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Bevor hier (eigentlich unnötiger Weise) viele Antworten kommen; im Octavia-Forum, wo Du die gleiche Frage gestellt hast, hast Du einen Link zu einer sehr ausführlichen Anleitung bekommen! Eine bessere Anleitung findest Du nicht!

    Grüße
    Torsten
    PS: Manu, eigentlich könntest Du hier schließen.......
     
Thema:

Externes Navi im RS2 Kombi

Die Seite wird geladen...

Externes Navi im RS2 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  3. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  4. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  5. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...