Externes Navi im RS2 Kombi

Diskutiere Externes Navi im RS2 Kombi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer von Euch hat ein externes Navi in seinem Octavia2 eingebaut und kann mir sagen, wo er den Strom abgegriffen hat? Den Navi möchte ich links...

  1. #1 _vossi_, 18.04.2006
    _vossi_

    _vossi_ Guest

    Wer von Euch hat ein externes Navi in seinem Octavia2 eingebaut und kann mir sagen, wo er den Strom abgegriffen hat?

    Den Navi möchte ich links unten an der Frontscheibe befestigen. Im Moment stelle ich es mir am besten vor, wenn das Stromkabel aus dem Fach links unter dem Lenkrad kommt. Da kann ich es bei Nichtbenutzung verstauen und außerdem liegt ja der Sicherungskasten gleich daneben. Allerdings ist das alles ziemlich verbaut.

    Über Anleitungen, Vorschläge und evtl. Fotos wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 18.04.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Bevor hier (eigentlich unnötiger Weise) viele Antworten kommen; im Octavia-Forum, wo Du die gleiche Frage gestellt hast, hast Du einen Link zu einer sehr ausführlichen Anleitung bekommen! Eine bessere Anleitung findest Du nicht!

    Grüße
    Torsten
    PS: Manu, eigentlich könntest Du hier schließen.......
     
Thema:

Externes Navi im RS2 Kombi

Die Seite wird geladen...

Externes Navi im RS2 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?

    Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Skoda-Community! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb II (3T) Kombi zu kaufen und wollte euch mal fragen, auf was ich so...