Externes Navi im RS2 Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von _vossi_, 18.04.2006.

  1. #1 _vossi_, 18.04.2006
    _vossi_

    _vossi_ Guest

    Wer von Euch hat ein externes Navi in seinem Octavia2 eingebaut und kann mir sagen, wo er den Strom abgegriffen hat?

    Den Navi möchte ich links unten an der Frontscheibe befestigen. Im Moment stelle ich es mir am besten vor, wenn das Stromkabel aus dem Fach links unter dem Lenkrad kommt. Da kann ich es bei Nichtbenutzung verstauen und außerdem liegt ja der Sicherungskasten gleich daneben. Allerdings ist das alles ziemlich verbaut.

    Über Anleitungen, Vorschläge und evtl. Fotos wäre ich sehr dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 18.04.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Bevor hier (eigentlich unnötiger Weise) viele Antworten kommen; im Octavia-Forum, wo Du die gleiche Frage gestellt hast, hast Du einen Link zu einer sehr ausführlichen Anleitung bekommen! Eine bessere Anleitung findest Du nicht!

    Grüße
    Torsten
    PS: Manu, eigentlich könntest Du hier schließen.......
     
Thema:

Externes Navi im RS2 Kombi

Die Seite wird geladen...

Externes Navi im RS2 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...