Externes Navi im RS2 Kombi

Diskutiere Externes Navi im RS2 Kombi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer von Euch hat ein externes Navi in seinem Octavia2 eingebaut und kann mir sagen, wo er den Strom abgegriffen hat? Den Navi möchte ich links...

  1. #1 _vossi_, 18.04.2006
    _vossi_

    _vossi_ Guest

    Wer von Euch hat ein externes Navi in seinem Octavia2 eingebaut und kann mir sagen, wo er den Strom abgegriffen hat?

    Den Navi möchte ich links unten an der Frontscheibe befestigen. Im Moment stelle ich es mir am besten vor, wenn das Stromkabel aus dem Fach links unter dem Lenkrad kommt. Da kann ich es bei Nichtbenutzung verstauen und außerdem liegt ja der Sicherungskasten gleich daneben. Allerdings ist das alles ziemlich verbaut.

    Über Anleitungen, Vorschläge und evtl. Fotos wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 18.04.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Bevor hier (eigentlich unnötiger Weise) viele Antworten kommen; im Octavia-Forum, wo Du die gleiche Frage gestellt hast, hast Du einen Link zu einer sehr ausführlichen Anleitung bekommen! Eine bessere Anleitung findest Du nicht!

    Grüße
    Torsten
    PS: Manu, eigentlich könntest Du hier schließen.......
     
Thema:

Externes Navi im RS2 Kombi

Die Seite wird geladen...

Externes Navi im RS2 Kombi - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  5. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

    Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...