Externes Modul Columbus

Diskutiere Externes Modul Columbus im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe nun schon viel gelesen zur SIM, aber welches Format benötige ich den jetzt im Columbus, Modelljahr 2017 und wie kommt es in den...
  • Externes Modul Columbus Beitrag #21

maschula

Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
54
Zustimmungen
8
Fahrzeug
SIII Combi L&K 150PS DSG raspberry- rot
Werkstatt/Händler
Skoda Vertragshändler
Kilometerstand
geliefert und sehr zufrieden!!
Hallo Leute,
habe nun schon viel gelesen zur SIM,
aber welches Format benötige ich den jetzt im Columbus, Modelljahr 2017
und wie kommt es in den SIM Schacht.
Ich bin Leihe und habe dazu nichts gelesen.
Könnt Ihr mir helfen, will mir eine Karte zulegen??
Danke
 
#
schau mal hier: Externes Modul Columbus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Externes Modul Columbus Beitrag #22
stbufraba

stbufraba

Dabei seit
04.06.2016
Beiträge
1.966
Zustimmungen
786
Ort
Sulzbach am Main
Fahrzeug
Škoda Superb III Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass, Lohr am Main
Kilometerstand
78000
Siehe Beitrag #15.
 
  • Externes Modul Columbus Beitrag #23

maschula

Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
54
Zustimmungen
8
Fahrzeug
SIII Combi L&K 150PS DSG raspberry- rot
Werkstatt/Händler
Skoda Vertragshändler
Kilometerstand
geliefert und sehr zufrieden!!
Ich danke Dir für diese Info!!!!
 
  • Externes Modul Columbus Beitrag #24
Swittix03

Swittix03

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
11
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
Fahrzeug
S2
Kilometerstand
156000
Auch wenn es jetzt einleuchtend ist, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich habe meinen Verkäufer heute schon gefragt wie wir verbleiben wollen, er hat mich auch Dienstag nach Ostern vertröstet.............

Ich hoffe, der Schaden wird komplett von Skoda übernommen, gibts da jetzt schon was neues?
 
  • Externes Modul Columbus Beitrag #25

Didi62

Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
633
Zustimmungen
261
Ort
VCDS im Raum Hannover
Fahrzeug
L&K DSG 4x4 190PS TDI Combi FL seit 27.08.2020
Wundert mich nicht.
Meinen S2 hatte ich auch vom genannten Autohaus.
Aufgrund des katastrophalen Service bin ich von dort geflüchtet, habe meinen S3 jetzt von einem anderen Händler in Hannover.
Hatte dort bisher nur eine kleine Unfallreparatur, habe aber das Gefühl vom Regen in die Traufe gekommen zu sein.
 
  • Externes Modul Columbus Beitrag #26
Schwabe66

Schwabe66

Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
46
Zustimmungen
20
Fahrzeug
Skoda Superb 3 Sportline 190 PS TDI
Kilometerstand
48591
Ich hoffe, der Schaden wird komplett von Skoda übernommen, gibts da jetzt schon was neues?

Hey,

heute hat sich der Händler mit folgender E-Mail gemeldet:

"Hallo Herr Schwabe,

wenn dem nun so ist, das der Sim-Karten Slot "zerstört" wurde, bleibt leider kein anderer Weg als die komplette Einheit zu wechseln.

Ist Ihnen die Nutzung der Sim-Karte denn so wichtig?"

Langsam platzt mir die Hutschnur, denkt er ich bin mit einem funktionell beeinträchtigten Fahrzeug zufrieden?
 
  • Externes Modul Columbus Beitrag #27
Schwabe66

Schwabe66

Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
46
Zustimmungen
20
Fahrzeug
Skoda Superb 3 Sportline 190 PS TDI
Kilometerstand
48591
Wundert mich nicht.
Meinen S2 hatte ich auch vom genannten Autohaus.
Aufgrund des katastrophalen Service bin ich von dort geflüchtet, habe meinen S3 jetzt von einem anderen Händler in Hannover.
Hatte dort bisher nur eine kleine Unfallreparatur, habe aber das Gefühl vom Regen in die Traufe gekommen zu sein.

Na das hört sich gut an, wir in Hannover sind wohl nicht mit guten Händlern gesegnet.

Ich möchte trotzdem betonen das ich mein Auto nicht in Hannover gekauft habe und NOCH keine Aussage zum Service bei R&D leisten kann.
 
  • Externes Modul Columbus Beitrag #28

Didi62

Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
633
Zustimmungen
261
Ort
VCDS im Raum Hannover
Fahrzeug
L&K DSG 4x4 190PS TDI Combi FL seit 27.08.2020
Na, Dein Post #23 ist doch schon ein erstes Ergebnis, oder?
 
  • Externes Modul Columbus Beitrag #29
Schwabe66

Schwabe66

Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
46
Zustimmungen
20
Fahrzeug
Skoda Superb 3 Sportline 190 PS TDI
Kilometerstand
48591
Na, Dein Post #23 ist doch schon ein erstes Ergebnis, oder?

23? In deiner Signatur sehe ich das du VCDS machst im Raum Hannover? Da wäre ich interessiert und würde dir gerne eine PM schreiben wenn i.O.?
 
  • Externes Modul Columbus Beitrag #30

Didi62

Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
633
Zustimmungen
261
Ort
VCDS im Raum Hannover
Fahrzeug
L&K DSG 4x4 190PS TDI Combi FL seit 27.08.2020
Kannst mich gerne per PN anschreiben
 
  • Externes Modul Columbus Beitrag #31
Choleriker

Choleriker

Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
212
Zustimmungen
19
Ort
Gotha
Fahrzeug
Skoda Superb Combi Amb., 2.0 TDI 190 PS - Skoda Rapid Spaceback Amb., 1.4 TDI 90 PS
Kilometerstand
30000
@Schwabe66: Wie ist die Sache denn ausgegangen? Hat Skoda den kompletten Schaden übernommen?
Ich interessiere mich dafür, da ich ein ähnliches Problem hatte. Als ich versuchte meine Simkarte zu stecken ging diese nur bis etwa zur Häflte in den Slot. Daraufhin habe ich gesehen das der Vorbesitzer wohl ebenfalls eine Micro Sim gesteckt hatte. Allerdings habe ich diese glücklicherweise mit einem dünnen Stück Plastik in etwa 10 min ohne Schäden zu verursachen entfernen können. Schon merkwürdig wenn Skoda Techniker da dein Modul zerstört haben :wacko:
 
Thema:

Externes Modul Columbus

Sucheingaben

welche sim karte für s3 mini

,

columbus sim karte adapter

,

externes modul Columbus

,
skoda oktavia externes modul
, skoda simkarte externes modul
Oben