externes Mikrophon verlegen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von zhm1981, 30.08.2015.

1. #1 zhm1981, 30.08.2015
    zhm1981

zhm1981

Hallo,
    ich möchte im Fabia II Facelift das Radio gegen ein anderes mit Bluetooth tauschen, soweit ist mir auch alles klar. Das Radio hat aber ein externes Mikro, was an der Rückseite des Radios angeschlossen wird. Das soll nun sauber so verlegt werden, dass es entweder an der A-Säule der Fahrerseite steckt oder aber mittig irgendwo.
    Wenn ich aber in den Radioschacht schaue, sehe ich da keine Möglichkeit ein Kabel durchzustecken.
    Bei meinen zwei Vorgängerautos konnte ich das Kabel durch den Radioschacht schieben und landete dann unter dem Lenkrad im Fußraum. Von dort war es dann einfach.
    Solch eine Möglichkeit suche ich nun beim Fabia, aber wo?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 30.08.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Im unteren Bereich des Radioschacht gehts links in Richtung Fahrerfußraum und von da rüber zur A-Säule und hoch zur Deckenleuchte, wenn gwünscht.
    Das Ende der A-Säulenverkleidung geht aber auch.

Thema:

externes Mikrophon verlegen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

externes Mikrophon verlegen, aber wie? - Ähnliche Themen

1. Externer SIM kartenslot an 3c8-c

Externer SIM kartenslot an 3c8-c: hallo liebe Community, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es gibt ja den SIM kartenslot zum nachrüsten. Ich habe aber nur die 3c8-c...
  2. Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?

Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?: Hallo! Ich möchte gerne ein Doppeldin-Radio (Pioneer SPH-DA120) mit Apple Carplay-Funktion in meinem Fabia 1 verbauen. Dabei möchte ich 1. das...
  3. Columbus: externe Speicher und Medien (max. Kapazität, Formate etc.)

Columbus: externe Speicher und Medien (max. Kapazität, Formate etc.): Hallo zusammen, habe im Forum nur ältere Einträge zum Columbus gefunden, die sich - u.a. - mit der maximalen Speichergröße der diversen externen...
  4. Bremsleitung... Verlegung an HA beim Combi?

Bremsleitung... Verlegung an HA beim Combi?: Ich wechsel grade die Bremsen am 1.9TDI Combi... HU steht ins Haus... langsam verfluche ich die Werkstatt des Vorbesitzers. Erst angeflexte...
  5. Freisprecheinrichtung - Mikrophon defekt?

Freisprecheinrichtung - Mikrophon defekt?: Hallo zusammen, wir haben einen gebrauchten Superb 04/15 - 27500 km mit Garantie gekauft. Das anmelden eines Iphone oder eines Androit...