externes Mikrophon verlegen, aber wie?

Diskutiere externes Mikrophon verlegen, aber wie? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte im Fabia II Facelift das Radio gegen ein anderes mit Bluetooth tauschen, soweit ist mir auch alles klar. Das Radio hat aber ein...

  1. #1 zhm1981, 30.08.2015
    zhm1981

    zhm1981

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    ich möchte im Fabia II Facelift das Radio gegen ein anderes mit Bluetooth tauschen, soweit ist mir auch alles klar. Das Radio hat aber ein externes Mikro, was an der Rückseite des Radios angeschlossen wird. Das soll nun sauber so verlegt werden, dass es entweder an der A-Säule der Fahrerseite steckt oder aber mittig irgendwo.
    Wenn ich aber in den Radioschacht schaue, sehe ich da keine Möglichkeit ein Kabel durchzustecken.
    Bei meinen zwei Vorgängerautos konnte ich das Kabel durch den Radioschacht schieben und landete dann unter dem Lenkrad im Fußraum. Von dort war es dann einfach.
    Solch eine Möglichkeit suche ich nun beim Fabia, aber wo?
     
  2. #2 dathobi, 30.08.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.855
    Zustimmungen:
    911
    Kilometerstand:
    119000
    Im unteren Bereich des Radioschacht gehts links in Richtung Fahrerfußraum und von da rüber zur A-Säule und hoch zur Deckenleuchte, wenn gwünscht.
    Das Ende der A-Säulenverkleidung geht aber auch.
     
Thema:

externes Mikrophon verlegen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

externes Mikrophon verlegen, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  2. Externes Modul Columbus

    Externes Modul Columbus: Hallo liebe Community, ich habe wohl richtig ins Klo gegriffen bei meinem Superb/Händler und dazu hat sich noch etwas eigene Dummheit gesellt....
  3. Navigationsgerät - Wie Anschlusskabel elegant verlegen?

    Navigationsgerät - Wie Anschlusskabel elegant verlegen?: Hallo zusammen, ich möchte ein externes Navigationsgerät kaufen und dieses elegant in meinem O3 einbauen. Was ich Euch fragen wollte: Wie kann...
  4. Fabia I Neues Antennenkabel verlegen

    Neues Antennenkabel verlegen: Hallo! Nach langem hin und her überlegen will ich mir doch ein DAB+ fährges Radio zulegen. Statt einer Scheibenantenne möchte ich eine neue...
  5. Wie am besten Handyladekabel verlegen?

    Wie am besten Handyladekabel verlegen?: Hi Leute, ich hatte bei meinem S II eine Brodit Halterung rechts vom Lenkrad verbaut. Dort konnte ich einfach die Verkleidung vom Amundsen sowie...