externer MD Player an Blaupunkt

Diskutiere externer MD Player an Blaupunkt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freaks, brauch mal Eure Hilfe: Ich möchte mir meinen externen MD-Player, der genau in das Mittelkonsole-Fach (ohne...

1. #1 fabiacombi2001, 01.05.2003
    fabiacombi2001

fabiacombi2001 Guest

Hallo Freaks,

brauch mal Eure Hilfe:

Ich möchte mir meinen externen MD-Player, der genau in das Mittelkonsole-Fach (ohne Aschenbechereinsatz) passt, an mein Blaupunkt München CD51 anschliessen.

** Danke von hier an kema. Der hat mich auf die Idee gebracht. ** :beifall:

Da gibt's aber ein kleines Problem. Ich hab schon einen CD-Wechsler angeschlossen. Der benutzt ja den "line-in" Eingang. Ansonsten ist hinten nichts mehr frei. :traurig:

Kann man da noch irgendwas machen, vielleicht ein Adapter für 2 externe Quellen oder so, oder ist da absolut pumpe?

Wenn nicht ist's ja kein Weltuntergang, wäre halt schön weil der MD so schön da rein passt und es sieht obendrein noch klasse aus. und es ist eine Alternative zum MD oder MP3 Radio.

Thnx im Voraus
    MfG Marcus
    :keineahnung:

Thema:

externer MD Player an Blaupunkt

Die Seite wird geladen...

externer MD Player an Blaupunkt - Ähnliche Themen

1. Kamiq Anschluss externes Navi

Anschluss externes Navi: Ich habe den Kamiq seit Montag und will ihn jetzt sukzessiv "vervollständigen". Dazu gehört auch der Anschluss des externen Navis. Dazu die Frage:...
  2. Octavia III Anschluss eines externen Subwoofers an das Werksradio (Columbus)

Anschluss eines externen Subwoofers an das Werksradio (Columbus): Guten Morgen ihr lieben, Neu dabei und gleich eine Frage ich weiß... :D Ich besitze meinen Octavia seit Dezember 2019 und habe ihn als...
  3. Superb III Zweite SIM Karte ins externe Modul ?

Zweite SIM Karte ins externe Modul ?: Hej Alle ! Welchen Vorteil hat man, wenn man eine Zweit-SIM-Karte in das Modul im Handschuhfach steckt und nicht "nur" das Handy per Bluetooth...
  4. Schnittstelle für Externe Aufbauten

Schnittstelle für Externe Aufbauten: Hallo, ich habe vor kurzem einen Oc245 bestellt. Da ich im Rollstuhl sitze benötige ich ein Handgasbediengerät, welches mit einem Commander...
  5. Externe Festplatte am Autoradio/DVD-Player?

Externe Festplatte am Autoradio/DVD-Player?: Hallo! Ist es möglich, eine externe Festplatte an ein Autoradio/DVD-Player mit USB-Port anzuschließen? Erkennt das Radio die Platte? Mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden