externer MD Player an Blaupunkt

Diskutiere externer MD Player an Blaupunkt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freaks, brauch mal Eure Hilfe: Ich möchte mir meinen externen MD-Player, der genau in das Mittelkonsole-Fach (ohne...

fabiacombi2001

Guest
Hallo Freaks,

brauch mal Eure Hilfe:

Ich möchte mir meinen externen MD-Player, der genau in das Mittelkonsole-Fach (ohne Aschenbechereinsatz) passt, an mein Blaupunkt München CD51 anschliessen.

** Danke von hier an kema. Der hat mich auf die Idee gebracht. ** :beifall:

Da gibt's aber ein kleines Problem. Ich hab schon einen CD-Wechsler angeschlossen. Der benutzt ja den "line-in" Eingang. Ansonsten ist hinten nichts mehr frei. :traurig:

Kann man da noch irgendwas machen, vielleicht ein Adapter für 2 externe Quellen oder so, oder ist da absolut pumpe?

Wenn nicht ist's ja kein Weltuntergang, wäre halt schön weil der MD so schön da rein passt und es sieht obendrein noch klasse aus. und es ist eine Alternative zum MD oder MP3 Radio.

Thnx im Voraus
MfG Marcus
:keineahnung:
 
Thema:

externer MD Player an Blaupunkt

externer MD Player an Blaupunkt - Ähnliche Themen

Privatverkauf Portabler DVD Player mit 2. Display für Montage an den Kopfstützen NEU !: *** VERKAUFT *** Hallo zusammen, ich möchte hier einen NEUEN und UNBENUTZTEN DVD Player mit 2 Bildschirmen für die Befestigung an den...
Privatverkauf Kenwood DDX 7029 Doppel DIN: Wegen Fahrzeugwechsel!!! Hier noch nen kleiner Clip zum Radio!!!! http://www.youtube.com/watch?v=wbRVH1wblk8 Dazu gibt es noch das Bluetooth...
Oben