Externer Bildschirm am Columbus

Diskutiere Externer Bildschirm am Columbus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich bin neu hier und komme aus dem Raum Olpe (OE). Ich fahre jetzt meinen ersten Skoda. Oktavia II, 2,0 TDI, EZ 2009 Kann mir einer sagen...

  1. #1 Skodi007, 04.10.2012
    Skodi007

    Skodi007

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57482
    Fahrzeug:
    Oktavia Kombi, 2,0 TDI, 140 PS, L&K, BMM
    Hallo,
    Ich bin neu hier und komme aus dem Raum Olpe (OE).
    Ich fahre jetzt meinen ersten Skoda.
    Oktavia II, 2,0 TDI, EZ 2009

    Kann mir einer sagen ob man am Columbus einen externen Bidschirm anschließen kann ?

    Google spuckt dazu nichts aus.

    Dankeee
     
  2. #2 oberammergau99, 05.10.2012
    oberammergau99

    oberammergau99

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren ! :D
     
  3. #3 MarkyMan, 05.10.2012
    MarkyMan

    MarkyMan

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    6
  4. #4 Skodi007, 06.10.2012
    Skodi007

    Skodi007

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57482
    Fahrzeug:
    Oktavia Kombi, 2,0 TDI, 140 PS, L&K, BMM
    Danke für den Link, der ist schon nicht schlecht.
    Aber, dort finde ich nicht was ich suche.
     
  5. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Ab Werk nicht. Nur mit Zusatzmodulen von Drittherstellern.
     
  6. #6 MarkyMan, 07.10.2012
    MarkyMan

    MarkyMan

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    6
    Hi,


    wieso findest du auf der von mir verlinkten Seite nichts???

    Mit diesem Adapter kannst externe Bildquellen anschließen, ob nun Rückfahrkamera oder Monitor ist völlig egal.
     
  7. #7 Skodi007, 11.10.2012
    Skodi007

    Skodi007

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57482
    Fahrzeug:
    Oktavia Kombi, 2,0 TDI, 140 PS, L&K, BMM
    Original Text

    Die günstige Basic Version ist genau
    richtig, wenn es lediglich darum geht nahezu jede beliebige Bildquelle über
    das Navigationssystem darzustellen
    .

    Es steht nirgend wo etwas von externen Bildschirm anschließen.

    Trotzdem danke für den Link.


     
Thema: Externer Bildschirm am Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi zusatz Bildschirm

    ,
  2. skoda octavia externer display

    ,
  3. Monitor an columbus

    ,
  4. skoda superb columbus Monitor anschließen,
  5. ŠKODA columbus externer monitor,
  6. Octavia zusatz navi,
  7. kann man an skoda columbus ein weiteren bildschirm anschließen,
  8. zusatz navi skoda superb,
  9. skoda columbus monitor,
  10. externer bildschirm skoda columbus,
  11. radio columbus zusatzbildschirm,
  12. navi columbus externer bildschirm,
  13. bildschirm für columbus,
  14. skoda superb monitor,
  15. columbus monitor anschluss skoda
Die Seite wird geladen...

Externer Bildschirm am Columbus - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  3. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  4. Superb II Vodafone Duobill und Columbus......

    Vodafone Duobill und Columbus......: Hallo an alle, Ich habe ein Handy mit Duobill-sim-karte von Vodafone und einen Superb mit Columbus (rsap oder sonst was, weiss ich nicht, wie kann...
  5. Octavia III Columbus RSAP und HFP

    Columbus RSAP und HFP: Hallo zusammen, ich hab einen O3 FL mit Columbus, und hab mein Samsung S7 erfolgreich gekoppelt. Über die Telefonschnittstelle Business geht RSAP...