externe Festplatte an Alpine 9886R??Wie groß

Diskutiere externe Festplatte an Alpine 9886R??Wie groß im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum, ich habe in meinem Fabia ein Alpine Radio CDA 9886R verbaut und möchte dieses gerne um eine externe Festplatte ergänzen, hat...

1. #1 schlendrian83, 14.07.2010
    schlendrian83

schlendrian83

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Hallo liebes Forum, ich habe in meinem Fabia ein Alpine Radio CDA 9886R verbaut und möchte dieses gerne um eine externe Festplatte ergänzen, hat dies jemand schon gemaacht, ist dies überhaupt möglich?
    Was habt ihr denn an max. Speicher verbaut( event. mit Empfehlungen?)

Wäre euch über Hilfe sehr dankbar, hab bis jetzt 3 USB`s im Auto rumfahren, mit max. 8 GB und möcht einfach was größeres!

Vielen Dank im Vorraus

Fabse

2. #2 Hifi Mafia, 14.07.2010
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
Thema:

externe Festplatte an Alpine 9886R??Wie groß

Die Seite wird geladen...

externe Festplatte an Alpine 9886R??Wie groß - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Michelin Alpin 235/40R19

Michelin Alpin 235/40R19: Hallo, verkaufe vier Winterreifen Michelin Alpin PA4 in der Größe 235/40R19 96 W. Die Reifen wurden nur einen Winter gefahren und sind lt. DOT...
  2. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  3. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...
  4. Octavia III 128GB Memory Stick zu gross?

128GB Memory Stick zu gross?: Hallo zusammen! Fahre einen 2016er Octavia Combi 2.0 TSI RS mit dem Columbus Infotainment. Habe jetzt einen 128GB Memory Stick mit Musik gefüllt...
  5. Privatverkauf 4 x Stahlfelge 6Jx15 ET 43 mit Michelin Alpin A4

4 x Stahlfelge 6Jx15 ET 43 mit Michelin Alpin A4: Ich biete hier vier original VW-Stahlfelgen mit Winterreifen an. Die Reifen wurden eine Saison auf einem Golf VII gefahren und haben ca. 7 mm...