externe Festplatte an Alpine 9886R??Wie groß

Diskutiere externe Festplatte an Alpine 9886R??Wie groß im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum, ich habe in meinem Fabia ein Alpine Radio CDA 9886R verbaut und möchte dieses gerne um eine externe Festplatte ergänzen, hat...

  1. #1 schlendrian83, 14.07.2010
    schlendrian83

    schlendrian83

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88677
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Hallo liebes Forum, ich habe in meinem Fabia ein Alpine Radio CDA 9886R verbaut und möchte dieses gerne um eine externe Festplatte ergänzen, hat dies jemand schon gemaacht, ist dies überhaupt möglich?
    Was habt ihr denn an max. Speicher verbaut( event. mit Empfehlungen?)


    Wäre euch über Hilfe sehr dankbar, hab bis jetzt 3 USB`s im Auto rumfahren, mit max. 8 GB und möcht einfach was größeres!


    Vielen Dank im Vorraus

    Fabse
     
  2. #2 Hifi Mafia, 14.07.2010
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
Thema:

externe Festplatte an Alpine 9886R??Wie groß

Die Seite wird geladen...

externe Festplatte an Alpine 9886R??Wie groß - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Skoda Superb III 3V/3T, Winterräder 215/60 R16 99H Michelin Alpin 5 + Radkappen Skoda Hermes

    Skoda Superb III 3V/3T, Winterräder 215/60 R16 99H Michelin Alpin 5 + Radkappen Skoda Hermes: !!! Verkauft !!! Bitte löschen
  2. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

    Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...
  3. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  4. SUV...und die größere Verantwortung

    SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  5. Externes Modul Columbus

    Externes Modul Columbus: Hallo liebe Community, ich habe wohl richtig ins Klo gegriffen bei meinem Superb/Händler und dazu hat sich noch etwas eigene Dummheit gesellt....