Externe Festplatte am Autoradio/DVD-Player?

Diskutiere Externe Festplatte am Autoradio/DVD-Player? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ist es möglich, eine externe Festplatte an ein Autoradio/DVD-Player mit USB-Port anzuschließen? Erkennt das Radio die Platte? Mich...

  1. #1 Prototyp, 03.03.2007
    Prototyp

    Prototyp

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hohenbocka (Lausitzring)
    Hallo!

    Ist es möglich, eine externe Festplatte an ein Autoradio/DVD-Player mit USB-Port anzuschließen?

    Erkennt das Radio die Platte?

    Mich stören die CD's u. DVD's im Auto.

    MfG
     
  2. #2 skodachristian, 03.03.2007
    skodachristian

    skodachristian Guest

  3. #3 Prototyp, 03.03.2007
    Prototyp

    Prototyp

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hohenbocka (Lausitzring)
    Danke für die schnelle Antwort, aber das hilft mir nicht wirklich weiter.

    Ich möchte mir ein neues All-in-One Gerät holen, das wird dann wahrscheinlich kein Blaupunkt sein.

    Ich habe so an eine 320GB Platte gedacht.

    Mein Pyle DVD System besitzt leider kein USB Anschluss, und ich hab auch noch keine externe Platte.

    Hat jemand schon mal sowas ausprobiert?

    MfG
     
  4. R6VRS

    R6VRS

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Wünnenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    Es gibt ja jetzt diese neuen externen Festplatten die ohne Rechner funktionieren und somit sehr gut als netzwerk-Festplatte funktionieren mit Netzwerk- und USB-Anschluß - das müßte mit denen funktionieren.
    Im Lidl gab es jetzt aktuell so eine mit glaube ich 400GB.
     
  5. #5 skodachristian, 03.03.2007
    skodachristian

    skodachristian Guest

  6. #6 Prototyp, 03.03.2007
    Prototyp

    Prototyp

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hohenbocka (Lausitzring)
    Was sind das für Festplatten, hast du vieleicht einen Link dazu?

    MfG
     
Thema:

Externe Festplatte am Autoradio/DVD-Player?

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte am Autoradio/DVD-Player? - Ähnliche Themen

  1. Schnittstelle für Externe Aufbauten

    Schnittstelle für Externe Aufbauten: Hallo, ich habe vor kurzem einen Oc245 bestellt. Da ich im Rollstuhl sitze benötige ich ein Handgasbediengerät, welches mit einem Commander...
  2. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  3. Privatverkauf Verkaufe Skoda Navigation DVD

    Verkaufe Skoda Navigation DVD: Navigation DVD Europa West (CW 45/2014) für Superb 3T, Yeti,Octavia 1Z.[ATTACH] Angebot bitte per PN.
  4. Kodiaq DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad

    DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad: DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad .Wenn es hinten im USB angeschlossen ist evtl über MediaComand? Hat jemand eine Idee?
  5. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

    Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...