Externe Festplatte am Autoradio/DVD-Player?

Diskutiere Externe Festplatte am Autoradio/DVD-Player? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ist es möglich, eine externe Festplatte an ein Autoradio/DVD-Player mit USB-Port anzuschließen? Erkennt das Radio die Platte? Mich...

  1. #1 Prototyp, 03.03.2007
    Prototyp

    Prototyp

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hohenbocka (Lausitzring)
    Hallo!

    Ist es möglich, eine externe Festplatte an ein Autoradio/DVD-Player mit USB-Port anzuschließen?

    Erkennt das Radio die Platte?

    Mich stören die CD's u. DVD's im Auto.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodachristian, 03.03.2007
    skodachristian

    skodachristian Guest

  4. #3 Prototyp, 03.03.2007
    Prototyp

    Prototyp

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hohenbocka (Lausitzring)
    Danke für die schnelle Antwort, aber das hilft mir nicht wirklich weiter.

    Ich möchte mir ein neues All-in-One Gerät holen, das wird dann wahrscheinlich kein Blaupunkt sein.

    Ich habe so an eine 320GB Platte gedacht.

    Mein Pyle DVD System besitzt leider kein USB Anschluss, und ich hab auch noch keine externe Platte.

    Hat jemand schon mal sowas ausprobiert?

    MfG
     
  5. R6VRS

    R6VRS

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Wünnenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    Es gibt ja jetzt diese neuen externen Festplatten die ohne Rechner funktionieren und somit sehr gut als netzwerk-Festplatte funktionieren mit Netzwerk- und USB-Anschluß - das müßte mit denen funktionieren.
    Im Lidl gab es jetzt aktuell so eine mit glaube ich 400GB.
     
  6. #5 skodachristian, 03.03.2007
    skodachristian

    skodachristian Guest

  7. #6 Prototyp, 03.03.2007
    Prototyp

    Prototyp

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hohenbocka (Lausitzring)
    Was sind das für Festplatten, hast du vieleicht einen Link dazu?

    MfG
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externe Festplatte am Autoradio/DVD-Player?

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte am Autoradio/DVD-Player? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  2. Externes Modul Columbus

    Externes Modul Columbus: Hallo liebe Community, ich habe wohl richtig ins Klo gegriffen bei meinem Superb/Händler und dazu hat sich noch etwas eigene Dummheit gesellt....
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  5. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

    DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....