Externe Festplatte am Autoradio/DVD-Player?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Prototyp, 03.03.2007.

  1. #1 Prototyp, 03.03.2007
    Prototyp

    Prototyp

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hohenbocka (Lausitzring)
    Hallo!

    Ist es möglich, eine externe Festplatte an ein Autoradio/DVD-Player mit USB-Port anzuschließen?

    Erkennt das Radio die Platte?

    Mich stören die CD's u. DVD's im Auto.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodachristian, 03.03.2007
    skodachristian

    skodachristian Guest

  4. #3 Prototyp, 03.03.2007
    Prototyp

    Prototyp

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hohenbocka (Lausitzring)
    Danke für die schnelle Antwort, aber das hilft mir nicht wirklich weiter.

    Ich möchte mir ein neues All-in-One Gerät holen, das wird dann wahrscheinlich kein Blaupunkt sein.

    Ich habe so an eine 320GB Platte gedacht.

    Mein Pyle DVD System besitzt leider kein USB Anschluss, und ich hab auch noch keine externe Platte.

    Hat jemand schon mal sowas ausprobiert?

    MfG
     
  5. R6VRS

    R6VRS

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Wünnenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    Es gibt ja jetzt diese neuen externen Festplatten die ohne Rechner funktionieren und somit sehr gut als netzwerk-Festplatte funktionieren mit Netzwerk- und USB-Anschluß - das müßte mit denen funktionieren.
    Im Lidl gab es jetzt aktuell so eine mit glaube ich 400GB.
     
  6. #5 skodachristian, 03.03.2007
    skodachristian

    skodachristian Guest

  7. #6 Prototyp, 03.03.2007
    Prototyp

    Prototyp

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hohenbocka (Lausitzring)
    Was sind das für Festplatten, hast du vieleicht einen Link dazu?

    MfG
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externe Festplatte am Autoradio/DVD-Player?

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte am Autoradio/DVD-Player? - Ähnliche Themen

  1. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  2. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  3. Octavia II Autoradio Bolero

    Autoradio Bolero: [ATTACH] Hallo Hab mir den Skoda Octavia RS Bj. 2012 geholt . Da ist ein Bolero Autoradio verbaut aber welches von den es gibt 6 Tasten auf jeder...
  4. Externer SIM kartenslot an 3c8-c

    Externer SIM kartenslot an 3c8-c: hallo liebe Community, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es gibt ja den SIM kartenslot zum nachrüsten. Ich habe aber nur die 3c8-c...
  5. Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten

    Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten: Hey, ich habe da mal eine Frage, ihr kennt euch da bestimmt besser aus. Ich würde gerne ein Autoradio aus eBay mit Navigation, Bluetooth etc....