Externe Audioquelle an Symphony CD

Diskutiere Externe Audioquelle an Symphony CD im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich überlege die Anschaffung eines mobilenen Navis. Moderne Geräte haben einen Audioausgang (Klinke) und spielen auch MP3s ab. Nun zur...

  1. Midrag

    Midrag

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich überlege die Anschaffung eines mobilenen Navis. Moderne Geräte haben einen Audioausgang (Klinke) und spielen auch MP3s ab.
    Nun zur eigentlichen Frage:

    Kann ich die Klinge irgendwie an das RAdio anschliessen?
    Gibt es eventuell (günstigt) Adapter, die über den Wechseleranschluß mehrere Quelleneingänge zur Verfügung stellen?

    Viele Grüße,

    Midrag
     
Thema:

Externe Audioquelle an Symphony CD

Die Seite wird geladen...

Externe Audioquelle an Symphony CD - Ähnliche Themen

  1. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

    CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...
  2. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  3. Externes Modul Columbus

    Externes Modul Columbus: Hallo liebe Community, ich habe wohl richtig ins Klo gegriffen bei meinem Superb/Händler und dazu hat sich noch etwas eigene Dummheit gesellt....
  4. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  5. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.