Externe Audioquelle an Symphony CD

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Midrag, 19.07.2006.

  1. Midrag

    Midrag

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich überlege die Anschaffung eines mobilenen Navis. Moderne Geräte haben einen Audioausgang (Klinke) und spielen auch MP3s ab.
    Nun zur eigentlichen Frage:

    Kann ich die Klinge irgendwie an das RAdio anschliessen?
    Gibt es eventuell (günstigt) Adapter, die über den Wechseleranschluß mehrere Quelleneingänge zur Verfügung stellen?

    Viele Grüße,

    Midrag
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externe Audioquelle an Symphony CD

Die Seite wird geladen...

Externe Audioquelle an Symphony CD - Ähnliche Themen

  1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Externer SIM kartenslot an 3c8-c

    Externer SIM kartenslot an 3c8-c: hallo liebe Community, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es gibt ja den SIM kartenslot zum nachrüsten. Ich habe aber nur die 3c8-c...
  3. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

    Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  4. Ausbau CD-Wechsler

    Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  5. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

    Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...