Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

Diskutiere Externe Antenne & interne SIM-Karte im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...

1. #1 baymava, 21.04.2017
    baymava

baymava

Hallo zusammen,

ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt wegen den Sportsitzen erst im September. Daher hab ich jetzt noch Zeit zum Überlegen, ob ich alles richtig gemacht habe. Als SA hab ich nämlich ein Amundsen bestellt, dazu hab ich drei Fragen. Hoffe, mir kann die einer beantworten :-)

1. Bei der Phonebox mit induktiver Aufladefunktion heißt es: Verbindung über Außenantenne. Wie funktioniert denn das ohne Antennenanschluss und rSAP? Wird hierzu das GSM-Signal über eine externe Antenne empfangen, an die Phonebox geleitet und dann hier parallel zur induktiven Ladung wieder abgestrahlt?

2. Ersetzt der "CarStick" beim Amundsen das LTE-Modul beim Columbus, nur ohne LTE? rSAP geht auch in Verbindung mit dem CarStick nicht hab ich schon gelesen, sonst hätt ich hier eine Multisim eingesetzt und den Stick gegen einen LTE-Stick getauscht. Wobei der Empfang mangels externer Antenne wohl nicht ans LTE-Modul im Columbus rankommt...

3. Kann man eigentlich die interne SIM-Karte von Skoda, die ja auch im Amundsen verbaut ist, entfernen und dafür eine Eigene einsetzten und dann die gleichen Funktionen wie beim LTE-Modul im Columbus nutzen? Wahrscheinlich nicht, wär auch zu schön...

Ich hoffe, die Themen wurden so noch nicht behandelt. Gesucht hab ich, hoffentlich auch ausführlich genug.

Danke für Eure Antworten zu den Themen!

Thema: Externe Antenne & interne SIM-Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kodiak funk antenne

,
  2. skoda kodiaq ltemodul

,
  3. Skoda Kodiaq Telefonieren mit Antenne

,
  4. skoda kodiaq sim karten slot,
  5. skoda kodiak sim karten gröse,
  6. skoda kodiak simkarte,
  7. kodiaq gms-antenne,
  8. gsm antenne skoda kodiaq ohne navi,
  9. ocu steuergeraet skoda kodiaq gsm antenne,
  10. skoda kodiak sim karte,
  11. skoda columbus externes modeul,
  12. skoda kodiak externes modul wechseln,
  13. skoda kodiaq sim karte,
  14. carstick lte über aussenantenne,
  15. skoda kodiaq simkarte,
  16. hat der skoda kodiaq eine interne sim?,
  17. skoda lte antenne,
  18. skoda rapid sim karte entfernen,
  19. skoda octavia 3 interne sim karte
Die Seite wird geladen...

Externe Antenne & interne SIM-Karte - Ähnliche Themen

1. Kamiq Anschluss externes Navi

Anschluss externes Navi: Ich habe den Kamiq seit Montag und will ihn jetzt sukzessiv "vervollständigen". Dazu gehört auch der Anschluss des externen Navis. Dazu die Frage:...
  2. Octavia III Anschluss eines externen Subwoofers an das Werksradio (Columbus)

Anschluss eines externen Subwoofers an das Werksradio (Columbus): Guten Morgen ihr lieben, Neu dabei und gleich eine Frage ich weiß... :D Ich besitze meinen Octavia seit Dezember 2019 und habe ihn als...
  3. Superb III Zweite SIM Karte ins externe Modul ?

Zweite SIM Karte ins externe Modul ?: Hej Alle ! Welchen Vorteil hat man, wenn man eine Zweit-SIM-Karte in das Modul im Handschuhfach steckt und nicht "nur" das Handy per Bluetooth...
  4. Schnittstelle für Externe Aufbauten

Schnittstelle für Externe Aufbauten: Hallo, ich habe vor kurzem einen Oc245 bestellt. Da ich im Rollstuhl sitze benötige ich ein Handgasbediengerät, welches mit einem Commander...
  5. Welches Handy für org. FSE (mit Halter) -> Benutzung der externen Antenne

Welches Handy für org. FSE (mit Halter) -> Benutzung der externen Antenne: Hallo, habe momentan ein Nokia 6310i, welches sich aus meiner Sicht sehr gut für den Betrieb in FSEs eignet (aktuell hab ich das im Passat 3bg)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden