Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

Diskutiere Externe Antenne & interne SIM-Karte im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...

baymava

Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt wegen den Sportsitzen erst im September. Daher hab ich jetzt noch Zeit zum Überlegen, ob ich alles richtig gemacht habe. Als SA hab ich nämlich ein Amundsen bestellt, dazu hab ich drei Fragen. Hoffe, mir kann die einer beantworten :-)

1. Bei der Phonebox mit induktiver Aufladefunktion heißt es: Verbindung über Außenantenne. Wie funktioniert denn das ohne Antennenanschluss und rSAP? Wird hierzu das GSM-Signal über eine externe Antenne empfangen, an die Phonebox geleitet und dann hier parallel zur induktiven Ladung wieder abgestrahlt?

2. Ersetzt der "CarStick" beim Amundsen das LTE-Modul beim Columbus, nur ohne LTE? rSAP geht auch in Verbindung mit dem CarStick nicht hab ich schon gelesen, sonst hätt ich hier eine Multisim eingesetzt und den Stick gegen einen LTE-Stick getauscht. Wobei der Empfang mangels externer Antenne wohl nicht ans LTE-Modul im Columbus rankommt...

3. Kann man eigentlich die interne SIM-Karte von Skoda, die ja auch im Amundsen verbaut ist, entfernen und dafür eine Eigene einsetzten und dann die gleichen Funktionen wie beim LTE-Modul im Columbus nutzen? Wahrscheinlich nicht, wär auch zu schön...

Ich hoffe, die Themen wurden so noch nicht behandelt. Gesucht hab ich, hoffentlich auch ausführlich genug.

Danke für Eure Antworten zu den Themen!
 
Thema:

Externe Antenne & interne SIM-Karte

Externe Antenne & interne SIM-Karte - Ähnliche Themen

Allgemein Größe SIM-Karte f. externes Modul?: Hallo zusammen, bitte entschuldigt falls es das hier schon mal gab, ich finde nur leider nichts dazu...: ich möchte über eine SIM-Karte im...
Superb II Austausch Amundsen+ RNS315 durch XTRONS PB88UNVP mit Android 8 Oreo: Hallo zusammen, aus den Erkenntnissen dieses Threads und nach mehrmonatiger Testphase habe ich nun das für mich perfekte Setup gefunden und...
Octavia III Radio Amundsen Internetverbindung: Hallo, ich bekomme meinen Octavia Style Anfang März ( heute Kenn Nr. vergeben). Ich habe das Radio Amundsen und auch die Carnetfunktion bestellt...
Octavia III Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
rabbits laserweißer "OCC" 1.8 TSI DSG ...: Hallo Škodagemeinde, ab dem 11.07.2019 bereichert also ein neues Fahrzeug unseren familiären Fuhrpark. Nach dem langen Pfingswochenende mit...

Sucheingaben

skoda octavia 3 interne sim karte

,

skoda kodiaq ltemodul

,

Skoda Kodiaq Telefonieren mit Antenne

,
skoda kodiaq sim karten slot
, skoda kodiak sim karten gröse, skoda kodiak simkarte, kodiaq gms-antenne, gsm antenne skoda kodiaq ohne navi, ocu steuergeraet skoda kodiaq gsm antenne, skoda kodiak sim karte, skoda columbus externes modeul, skoda kodiak externes modul wechseln, skoda kodiaq sim karte, carstick lte über aussenantenne, skoda kodiaq simkarte, hat der skoda kodiaq eine interne sim?, skoda lte antenne, skoda rapid sim karte entfernen, skoda kodiak funk antenne
Oben