Externe Anschlußmöglichkeiten am Navi Dx

Diskutiere Externe Anschlußmöglichkeiten am Navi Dx im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe schon die Suchfunktion genutzt, aber zu meiner Frage keine richtige Antwort bekommen: Hat jemand ein Foto von der...

1. #1 sirtom2000, 04.01.2006
    sirtom2000

sirtom2000

Hallo Leute,

ich habe schon die Suchfunktion genutzt, aber zu meiner Frage keine richtige Antwort bekommen:

Hat jemand ein Foto von der Rückseite des grossen Navi DX aus dem Superb?
    Welche Anschlußmöglichkeiten für externe Verstärker gibt es?
    Wie bekomme ich die gesamte Einheit aus der Konsole heraus?
    Benötige ich da spezielles Werkzeug?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß sirtom2000

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    In meiner Galerie ist schon seit ewigen Zeiten ein Bild von den Rückanschlüssen am Navi DX.

Gruß, Ralph

Thema:

Externe Anschlußmöglichkeiten am Navi Dx

Die Seite wird geladen...

Externe Anschlußmöglichkeiten am Navi Dx - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...