Explosionszeichnung

Diskutiere Explosionszeichnung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei E-Bay gibt es z.Zt. eine Explosionszeichung vom Oci. Ausserdem gibts dort auchnoch Werkstattleitfaden zum Forman usw. also es lohnt sich....

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Bei E-Bay gibt es z.Zt. eine Explosionszeichung vom Oci.

    Ausserdem gibts dort auchnoch Werkstattleitfaden zum Forman usw. also es lohnt sich.

    Hier gehts zur Explosionszeichnung
     
  2. #2 Marccom, 12.02.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Wie ich finde ist es mal wieder an der Zeit, dass ich zwischendurch ne kleine dumme Frage stelle:

    Was zum Henker ist eine Explosionszeichnung???

    Ich weiss nicht, ob ich Augenprobleme habe oder so, aber auf dem Foto bei Ebay erkenne ich nur irgendwelche grünfarbigen Schatten auf altmodischem Pergament.


    Marc
     
  3. ?

    ? Guest

    Das ist z.b. eine Explosionszeichnung von einem V8:

    [​IMG]
     
  4. #4 Marccom, 12.02.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Ich wusste, dass ich diesen Begriff kenne, aber eben nicht mehr woher...Danke Mic.

    Sowas wäre mal für den Fabia ganz interessant, oder?

    Viel Spass beim Suchen :hihi:


    Marc
     
  5. Paul

    Paul

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hönow bei Berlin
    Hallo zusammen,

    ich habe mir irgendwann bei Ebay solche Explosionszeichnungen für den Fabia (6Y - also alle Fabis) gekauft. Mit diesen Bögen der Firma Audatex berechnen wohl Gutachter Reparaturkosten usw. Der 20-seitige Bogen ist vom 05.06.2000 mit letzter Änderung vom 02.12.2002. Die Zeichnungen sind zwar nicht so aussagekräftig, wie ich erwartet hatte, aber einen Blick "hinter die Kulissen" gestatten sie doch.

    Wer an den Zeichnungen Interesse hat, schreibe mir eine Mail. Antwort kommt bestimmt.
    Hinweis: Die jpg-Dateien sind SEHR GROß (!!!), damit man die Zeichnungen überhaupt erkennt. Selbst als zip ergeben die 20 Bilder noch 17,4MB. Wer also immernoch Interesse hat ...

    Gruß Paul.
     
Thema: Explosionszeichnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia ersatzteile explosionszeichnung

    ,
  2. Explosionszeichnung

    ,
  3. explosionszeichnung skoda octavia

    ,
  4. skoda octavia explosionszeichnung,
  5. skoda fabia explosionszeichnung,
  6. Explosionszeichnung Skoda Fabia,
  7. explosionszeichnung front skoda octavia 1z,
  8. skoda octavia I explosionszeichnung,
  9. skoda lueftung zeichnung,
  10. explosionszeichnung skoda,
  11. skoda fabia wasserspritzanlage explosionszeichnung,
  12. skoda octavia kühlanlage explosionszeichnung,
  13. explosionszeichnung scoda fabia,
  14. vorderachse skoda octavia explosionszeichnung,
  15. explosionszeichnunng,
  16. explosionszeichnung klimakompressor skoda octavia,
  17. Skoda Fabia3 Explosionszeichnung,
  18. explosionszeichnung oktavia karosserie,
  19. skoda octavia 5e5 ersatzteile explosionszeichnung,
  20. skoda fabia sedan vorderachse explosionszeichnung,
  21. motor zeichnung skoda fabia,
  22. explosionszeichnung für motor skoda fabia,
  23. zeichnung ersatzteile Skoda,
  24. explosionszeichnung kombiinstrument skoda oktavia ersatzteile,
  25. skoda octavia ersatzteilzeichnung
Die Seite wird geladen...

Explosionszeichnung - Ähnliche Themen

  1. Explosionszeichnung Domlager und Gummis Stossdämpfer Vorderachse

    Explosionszeichnung Domlager und Gummis Stossdämpfer Vorderachse: Baue gerade mein Gewindefahrwerk aus und scheine einen Knoten im Kopf zu haben, hat einer ein Bild oder Zeichnung, Teilekatalog vom kompletten...
  2. Frontschaden Fabia 1 Modell 6Y, Kombi, 2003, Explosionszeichnung

    Frontschaden Fabia 1 Modell 6Y, Kombi, 2003, Explosionszeichnung: Hallo Leute,habe einen kleinen Auffahrunfall gehabt, Fabia 1, 6Y, 2003, Nur Plastik und Blechschaden..Hat jemand von euch eine Explosionszeichnung...
  3. Explosionszeichnung

    Explosionszeichnung: Hallo Felicia-Freunde! Ich bin auf der Suche nach einer Explosionszeichnung des ganzen Felicia um meine Garage zu verschönern. Hat jemand eine...