Explosionszeichnung

Diskutiere Explosionszeichnung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei E-Bay gibt es z.Zt. eine Explosionszeichung vom Oci. Ausserdem gibts dort auchnoch Werkstattleitfaden zum Forman usw. also es lohnt sich...
#
schau mal hier: Explosionszeichnung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Marccom

Guest
Wie ich finde ist es mal wieder an der Zeit, dass ich zwischendurch ne kleine dumme Frage stelle:

Was zum Henker ist eine Explosionszeichnung???

Ich weiss nicht, ob ich Augenprobleme habe oder so, aber auf dem Foto bei Ebay erkenne ich nur irgendwelche grünfarbigen Schatten auf altmodischem Pergament.

Marc

?

Guest
Das ist z.b. eine Explosionszeichnung von einem V8:

motor_explosionszeichn-1.gif

Marccom

Guest
Ich wusste, dass ich diesen Begriff kenne, aber eben nicht mehr woher...Danke Mic.

Sowas wäre mal für den Fabia ganz interessant, oder?

Viel Spass beim Suchen :hihi:

Marc

Paul

Paul

Hallo zusammen,

ich habe mir irgendwann bei Ebay solche Explosionszeichnungen für den Fabia (6Y - also alle Fabis) gekauft. Mit diesen Bögen der Firma Audatex berechnen wohl Gutachter Reparaturkosten usw. Der 20-seitige Bogen ist vom 05.06.2000 mit letzter Änderung vom 02.12.2002. Die Zeichnungen sind zwar nicht so aussagekräftig, wie ich erwartet hatte, aber einen Blick "hinter die Kulissen" gestatten sie doch.

Wer an den Zeichnungen Interesse hat, schreibe mir eine Mail. Antwort kommt bestimmt.
Hinweis: Die jpg-Dateien sind SEHR GROß (!!!), damit man die Zeichnungen überhaupt erkennt. Selbst als zip ergeben die 20 Bilder noch 17,4MB. Wer also immernoch Interesse hat ...

Gruß Paul.

Thema:

Explosionszeichnung

Explosionszeichnung - Ähnliche Themen

Explosionszeichnung Teilenummern Liste: Hi und sorry sollte es da schon einen Sammelthred geben, habe die Suche bemüht und immer nur einzelne Baugruppen angesprochen gesehen.. Zu...
Erstes, gröberes Problem - Betriebssystem startet nicht: Guten Abend, Hab mich heute Nachmittag eingeparkt, war 3 Stunden auf einem Termin und als ich zum Auto zurückkomm, funktioniert das große...
Skoda Fabia III NJ5 1,2 TSI 2017 Radio Navi: Hallo, in meinem Fabia Active 2017 ist das Radio "Blues" original eingebaut. Es gibt kein Passende "moderne" Radio, Navi etc.. auf dem Markt zu...
Zylinderschloss Fahrertüre defeckt: Guten Morgen An meinen Skoda Octavia U1 Bj.1998 geht das Zylinderschloss nicht mehr richtig , aufschließen geht aber zuschließen geht sehr...
Tempomat mit ACC: Hallo Leute! Ich hätte da noch Fragen zum Tempomaten. Ich finde es ja klasse dass das Fahrzeug Verkehrszeichen erkennt und automatisch die...

Sucheingaben

skoda octavia ersatzteile explosionszeichnung

,

skoda octavia explosionszeichnung

,

skoda octavia 2 explosionszeichnung

,
Explosionszeichnung
, Explosionszeichnung Skoda Fabia, skoda fabia explosionszeichnung, motor explosionszeichnung, explosionszeichnung motor, skoda fabia ersatzteile explosionszeichnung, explosionszeichnung skoda octavia, skoda fabia 6y explosionszeichnung, skoda explosionszeichnung, explosionszeichnung front skoda octavia 1z, skoda octavia motor explosionszeichnung, explosionszeichnung fabia, skoda roomster explosionszeichnung, explosionszeichnung skoda fabia motor, tsi 1 2 bj 2012 explosionszeichnung, skoda rapid technische zeichnung, skoda octavia I explosionszeichnung, explosionszeichnung skoda roomster , explosionszeichnung skoda oktavia, skoda octavia 1 z explosionszeichnung, skoda yeti explosionszeichnung, roomster explosionszeichnung
Oben