Explosionszeichnung Teilenummern Liste

Diskutiere Explosionszeichnung Teilenummern Liste im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi und sorry sollte es da schon einen Sammelthred geben, habe die Suche bemüht und immer nur einzelne Baugruppen angesprochen gesehen.. Zu...

Joker131

Hi
und sorry sollte es da schon einen Sammelthred geben, habe die Suche bemüht und immer nur einzelne Baugruppen angesprochen gesehen..

Zu meiner Frage:
Gibt es irgendwo ein "Gesamtwerk" Explosionszeichnung/Bauanleitung über das gesamte Auto mit angefühten Teilenummern? Bin noch recht neu hier und hatte noch nie nen Skoda - sollte es so sein, dass es eh jedem bekannt ist wo das zu finden ist - sorry mir nicht:rolleyes:.
Früher als ich noch einen BMW E39 touring hatte war ich auch iun einem Forum und da waren die dann ganz gut sortiert...

Bekomme meinen neuen (gebrauchten) Skoda :D Superb Combi 2017 2.0 110KW nächste Woche und wollte dann gleich mal so sachen wie die Innenraumluftfilter tauschen und schauen was ich da ev. sonnst noch so zutrauen könnte :) .

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Da das natürlich alles unter Urheberrecht fällt gibt es dass nicht freiverfügbar. Wenn man nach ETKA und Skoda sucht findet sich da natürlich schon etwas im WWW.
Für die genannten 7 € netto und einer Kreditkarte kann man aber für 1 h alle nötigen (und unnötigen) PDFs herunterladen und jederzeit bei Bedarf nutzen. Ist für Selbstschrauber schon ein günstiges Nachschlagewerk.

Speziell für den Innenraumfilter gibt es auch ein recht gute Anleitung im Forum.

Joker131

Danke euch für die schnelle Antwort. Kann es schon gar nicht erwarten den Wagen endlich übergeben zu bekommen und aufs "basteln" freu ich mich auch schon. Muss mir mal die Anleitungen durchschauen - gibt's Empfehlungen ala das muss man auf jedenfall nachrüsten wenn man es nicht hat, oder das sollte man auf jeden Fall selber kontrollieren oder tauschen?

Thema:

Explosionszeichnung Teilenummern Liste

Oben