Explosionszeichnung/Demontage Plastikverleidung Heckklappe Combi

Diskutiere Explosionszeichnung/Demontage Plastikverleidung Heckklappe Combi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, bei mir klappert es bei Unebenheiten heftig unter der Plastikverkleidung der Heckklappe. Jetzt möchte ich die Verkleidung...

BenjiWu

Hallo Zusammen,

bei mir klappert es bei Unebenheiten heftig unter der Plastikverkleidung der Heckklappe.

Jetzt möchte ich die Verkleidung demontieren und schauen was da los(e) ist.
Gibt es dafür evtl. eine Anleitung oder Explosionszeichnung, wo man die Clipse etc. sieht?
Hat dies evtl. bereits jemand schon gemacht und kann ein paar Tipps geben?

Dank im Voraus

Gruß
Benni

BenjiWu

TOP! Danke! Das hilft schonmal

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Toxicatpc

Fahrzeug
Superb II FL, 2.0TDI 125KW
hallo, naja ähnlich ist es, das stimmt wohl.
1. Torxschraube von der Gümmizuziehhilfe abmachen.
2. die Plastikabdeckung um die Scheibe muss zuerst runter,wenn die Klappe offen ist erst unten ( quasi Oberkante) ablösen, ist alles nur geklipst. Dann die U-Plastikabdeckung nach unten ziehen. Die ist an der Trennstelle zum großen Abdekungsteil dran gesteckt.
3.Dann kann man das große Abdeckungsteil abnehmen, an der Trennstelle ist links und rechts noch ein Plastikstift drin, den man herausziehen muss.
Der Rest ist wieder nur geklipst.

Thema:

Explosionszeichnung/Demontage Plastikverleidung Heckklappe Combi

Explosionszeichnung/Demontage Plastikverleidung Heckklappe Combi - Ähnliche Themen

Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Octavia Combi: Griffleiste Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, mein Octavia Combi BJ 2003 rostet - wie so ziemlich jeder Octavia 1 - an der Heckklappe. Genauer gesagt seitlich an der...
Bremsscheiben wechseln hinten PR-Nummer 1KF: Hallo Leute, Ich möchte etwas zum Vorgehen beim Bremsscheibenwechsel hinten erfragen. Es wäre super, wenn fachkundige Schrauber etwas...
Fehler ACC, Spurhalte, Parksensoren, Start/Stopp,: Hallo zusammen! Nachdem ich bisher nur fleißiger Mitleser war und auch schon viele wertvolle Tipps gefunden habe, muss ich mich nun mal mit einem...
Regen/Lichtsensor oder Rückfahrkamera nachrüsten?: Hallo zusammen, sorry für die vielen Beiträge momentan - wie ihr evtl. schon gesehen habt, habe ich nach einem ersten Nachrüstungserfolg (AHK)...

Sucheingaben

heckklappen Verkleidung superb 2 Kombi demontieren

,

skoda octavia explosionszeichnung heckklappe

,

skoda fabia ersatzteile explosionszeichnung

,
Zeichnung für Elektrische Hebehilfe für heckklappen
, skoda fabia explosionszeichnung, Explosionszeichnung Heck VW T6, skoda fabia combi 1 ersatzteile innen verkleidung, skoda octavia baujahr 2000 zeichnung, vw kofferraumklappe innenverkleidung demontieren, zeichnung abgasanlage skoda fabia bj.2010, Reparaturanleitung Skoda Fabia Hecktüre, u-plastabdeckung, Plastikverkleidung kofferraumdeckel e91ausbauen, demontage verkleidung heckklappe skoda superb, SKODA SUPERB II (3T4) 1.8 TSI Bj. 2010 Hecklappe Kabelbaum Reparatursatz, explosionszeichnung skoda superb 1, skoda octavia ersatzteile explosionszeichnung, explosionszeichnung skoda superb rechte tür, zeichnung heckklappe saxo, explosionszeichnung heckklappe saxo, skoda superb 3t zeichnung, scenic 3 explosionszeichnung heckklappe, vw up heckklappe verkleidung, explosionszeichnung kofferraum skoda octavia 3 combi, mercedesexplosionszeichnung hecktür
Oben