Explosion des Staubsaugers nach dem Kraftstoff absaugen

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Majo85, 11.07.2010.

  1. Majo85

    Majo85

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    99510 Apolda
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Weimar
    Wie kann man nur so dumm sein ??? ?(

    Bericht
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    dummheit muss bestraft werden!
     
  4. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Unverständlich, wirklich...

    Aber man sieht wieder, wie unbedarft manche sind. Nicht umsonst gibt es kleine handbetätigte Pumpen, aber auch mit dem Unterdruck kann man einiges machen, man muß nur wissen wie...
     
  5. #4 Dieselrenner, 11.07.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Solchen Jungs gehört der Führerschein weggenommen... :whistling:

    Wer so "dusselig" ist, zeigt in meinen Augen nicht die nötige Reife für den Betrieb eines Fahrzeuges im öffentlichen Strassenverkehr....
     
  6. #5 RS ANDY, 13.07.2010
    RS ANDY

    RS ANDY

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12526 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Mette,Waltersdorf bei Berlin
    Dieser Quadfahrer hat einen IQ,der ist so hoch wie eine knieende Ameise!
    Jedem,der einen Führerschein "erwirbt",sollte eine "gewisse" Allgemeinbildung zugesprochen werden.
    Aber bei diesem Beispiel werden wir wieder vom Gegenteil überzeugt.
    Und einem solchen Verkehrsteilnehmer können wir alle begegnen ...
    Wer weiß,wozu dieser Quadfahrer im Strassenverkehr "fähig" ist ?
     
Thema:

Explosion des Staubsaugers nach dem Kraftstoff absaugen

Die Seite wird geladen...

Explosion des Staubsaugers nach dem Kraftstoff absaugen - Ähnliche Themen

  1. Kraftstoff E10 getankt

    Kraftstoff E10 getankt: Hallo, an die Spezialisten. Habe gestern irrtümlicher Weise E10 getankt. Jetzt hält mein S 100 kaun noch Standgas. Sollte ich die Brühe entsorgen,...
  2. kraftstoff verbrauch zu hoch...

    kraftstoff verbrauch zu hoch...: hallo ich versuch mich mal auf die fakten zu konzentrieren. mein Octavia 3 RS TDI verbraucht 7,9 Liter auf Langzeit und ich fahr ihn jetzt 5000km...
  3. Kraftstoff-Verdunstungsventil

    Kraftstoff-Verdunstungsventil: Hallo Leute, bei meinem Octavia (1.4, BCA) ging vor kurzem die gelbe Motorkontrolllampe an. Drauf hin war ich beim freundlichen Fehlerspeicher...
  4. Diesel Kraftstoff- und/oder Öl Additive

    Diesel Kraftstoff- und/oder Öl Additive: Hallo zusammen, ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema Additive. Im Hinterkopf habe ich dabei, was kann ich dafür tun, damit mein Octavia so...
  5. Welchen Kraftstoff tankt Ihr im 5e 1.4TSI

    Welchen Kraftstoff tankt Ihr im 5e 1.4TSI: Hallo Zusammen, da ich erst seit ein paar Tagen einen 1.4TSI habe frage ich mal so in die Runde was ihr so tankt, Super, E10 oder doch das gute...