Experten gefragt!

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Motologi, 29.10.2012.

  1. #1 Motologi, 29.10.2012
    Motologi

    Motologi

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Edition 2.0 TDI 110 kW / 150 PS (Quarz - Grau Metallic)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter Coenen
    Kilometerstand:
    3000
    Beitrag kann gelöscht werden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Experten gefragt!

Die Seite wird geladen...

Experten gefragt! - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Vermessungsprotokoll an die Experten

    Frage zum Vermessungsprotokoll an die Experten: Hi, ich habe mir vorgestern 2 neue Spurstangenköpfe eingebaut und war dann gestern zum Spureinstellen (sieht man ja). Was mich nur verwirrt: Was...
  2. Black or White - Eure Meinung ist gefragt

    Black or White - Eure Meinung ist gefragt: Hallo Freunde, ohne große Worte...einfach mal Abstimmen welcher euch besser gefällt :-) [ATTACH] [ATTACH]
  3. Eure Meinungen und Erfahrungen sind gefragt.

    Eure Meinungen und Erfahrungen sind gefragt.: Autokauf steht an. Was sagt ihr zu diesen Angeboten...
  4. Eure Meinung ist gefragt!?

    Eure Meinung ist gefragt!?: Hey Skodafreunde, ein Kumpel und ich besitzen eine kleine Autotuning-Werkstatt, wobei wir das bisher "nur" nebenberuflich machen, jedoch...