Expansionsventil

Diskutiere Expansionsventil im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Leute, was kostet ein neues Expansionsventil mit Einbau ? :buch: Gruß Matthias

1. #1 freddy61, 15.09.2005
    freddy61

freddy61 Guest

hallo Leute,

was kostet ein neues Expansionsventil mit Einbau ? :buch:

Gruß

Matthias

2. #2 Korra82, 15.09.2005
    Korra82

Korra82 Guest

Hallo

Kostet ca. 90-130 Euro, Je nach Stundensatz der Werkstätte.
    Expansionsventil 67Euro
    Rest Arbeitszeit

3. #3 freddy61, 16.09.2005
    freddy61

freddy61 Guest

danke für die Auskunft !

Gruß :tanzen:

4. Kai

Kai

Ich hab' grad auf Garantie ein neues bekommen, weil das Gejaule im Abregelbereich tw. unerträglich war, aber es scheint nichts gebracht zu haben :-(

Also erhoff' dir nicht allzuviel, vielleicht kommen die Geräusche noch woanders her.

Thema: Expansionsventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia I expansionsventil wecsel

,
  2. expansionsventil skoda

Die Seite wird geladen...

Expansionsventil - Ähnliche Themen

1. Austausch Expansionsventil / Klimakompressor - hat es geholfen?

Austausch Expansionsventil / Klimakompressor - hat es geholfen?: Hallo! Ich habe viel gegoogled und im Forum gelesen, nachdem ich gestern auf der Autobahn fast verrückt geworden bin. Der Klimakompressor meines...
  2. Climatronic, Pfeifen Expansionsventil

Climatronic, Pfeifen Expansionsventil: Hallo zusammen, mein F3 ist jetzt 7 Wochen alt. Bei Klimabetrieb fängt nach einigen Minuten das Expansionsventil an zu pfeifen, nur bei geringer...
  3. Expansionsventil ausbauen!

Expansionsventil ausbauen!: Moin Freunde. Die Klimaanlage in meinen Roomster Bj2009 ist defekt. Sie verliert innerhalb von 3-4 tagen das Kühlmittel. Druckprobe mit...
  4. expansionsventil der klimaanlage wechseln, wie?

expansionsventil der klimaanlage wechseln, wie?: hallo, mir wurde geagt,dass das expansionsventil defekt sei bei meiner klimaa. mittlerweile wurden schon drei kompressoren zerschossen...und jetzt...
  5. Kosten Tausch Expansionsventil

Kosten Tausch Expansionsventil: Schon in 2012 scheint es auch meinen Fabia (BJ 2006) erwischt zu haben: - "leierndes Pfeifen" bei eingeschalteter Klima => nach Deaktivierung...