Privatverkauf Exklusive Skoda RS Leder Damenuhr NEU & Unbenutzt

Diskutiere Exklusive Skoda RS Leder Damenuhr NEU & Unbenutzt im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Biete Euch hier eine absolut Exklusive Damenuhr der Marke Skoda, die Uhr ist made in Germany, hat ein sehr Formschönes, gewölbtes...

1. #1 mausi878, 16.01.2011
    mausi878

mausi878

Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler
    Hallo,

Biete Euch hier eine absolut Exklusive Damenuhr der Marke Skoda, die Uhr ist made in Germany,

hat ein sehr Formschönes, gewölbtes Gehäuse mit gewölbt geschliffenem Glas,und einem in Perlmuttfarbenes Zifferblatt mit dem Skoda RS Logo innen.
    Da ich keine Uhren weiter trage biete ich Sie Euch zum Verkauf an, der NP liegt bei 99,- Euro

ich hätte gern 75 Euro + Versand 1,65 euro

Ist ein schönes Geschenk oder zum selber tragen

Solltet Ihr noch Fragen haben, Bitte nur ernst gemeinte per PN stellen.

der Preis ist noch Verhandelbar

Grüßle

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Exklusive Skoda RS Leder Damenuhr NEU & Unbenutzt

Die Seite wird geladen...

Exklusive Skoda RS Leder Damenuhr NEU & Unbenutzt - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  3. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  5. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...