Exklusive od. Elegance

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von bjoernid, 08.03.2016.

1. #1 bjoernid, 08.03.2016
    bjoernid

bjoernid

hallo zusammen,
    Ich möchte gern nen superb 2 kaufen zwischen 2011-2013 Baujahr stoße bei meiner Suche aber immer noch auf zwei große Fragen laut Prospekt konnte ich immer nur aktive greenline Ambition und elegance finden.
    Bei der Suche läuft mir aber immer wieder der Verweis exclusive über den Weg.
    Ist dies dann eine weitere Ausstattung oder baut das auf dem elegance auf oder wie kann ich das verstehen....?
    2. ich hätte gern die freisprecheinrichtung und die Möglichkeit Musik via Bluetooth zu streamen was brauch ich da für nen Radio im superb...
    Danke für eure Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 08.03.2016
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Ambition + Extras.

4. #3 maschu_85, 08.03.2016
    maschu_85

maschu_85

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2.0 TDI 170 PS / Hyundai i30 1.4l Fifa World Cup Edition
    Kilometerstand:
    120000
    ich habe das Columbus mit der Premium FSE!
    Funktioniert auch gut mit meinen iPhone!

5. #4 SuperBee_LE, 08.03.2016
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Das Wechseln der Titel mit dem Lenkrad geht aber imho erst ab MJ 2012 - leider.

6. stepos

stepos

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi Exclusive 2.0 TDI DSG / Skoda Fabia 1.4 16V Style Edition
    Kilometerstand:
    57.000 / 65.000
    Das was Du willst, geht mit dem Amundsen DAB+ , Serie in der Exclusive Ausstattungslinie 2014. ich hab mir ne Lederkonsole mit nem Brodithalter installiert und streame von meinem iPhone Musik, Hörbücher und kann vom Lenkrad via Sprachsteuerung Telefonate beginnen....

7. #6 horsepower, 09.03.2016
    horsepower

horsepower

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI 140 PS DSG Bj. 2013 Exclusive,
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Born, Fränkisch-Crumbach (Odenwald)
    hallo bjoernid, also ich habe, wie du meinem profil entnehmen kannst, einen S2 Exclusive und kann bestätigin was stepos schrieb. das Amundsen DAB+ mit multimediaanschluss im handschuhfach. dort streame ich mit usb-stick. die sprachsteuerung des telefon geht über das lenkrad und ansonsten smartphone-erkennung über bluetooth ist kein problem. meines wissens ist die ausstattung "elegance" der "exclusive" übergeordnet. was da nun genau der unterschied ist, dass müsste ich auch über internet vergleichen. ich weiß nur, dass ich alles drin habe was mir wichtig ist, inklusive spiegel anklappbar, memory-sitze und allen möglich kleinen aber nützlichen details. ich habe den S2 auch gebraucht gekauft Bj. 2013 mit 140ps und dsg. ich bin mit der ausstattung äußerst zufrieden.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Exklusive od. Elegance

Die Seite wird geladen...

Exklusive od. Elegance - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  2. Elegance 5E Distanzscheiben

Elegance 5E Distanzscheiben: Hallo. Hab nen 2014 Elegance mit 16 Zoll ganz standart. Wollte jetzt evtl Distanzscheiben drauf machen nur weiß ich nicht ob das bei der...
  3. Sound System im elegance

Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  4. Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS

Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS: Hi, so richtig kann ich mich nicht entscheiden, welche Ausstattung es werden soll. Mein Budget liegt bei 20000€ Wenn ich die Elegance nehme dann...
  5. Wert 1Z Combi 1.9 TDI Elegance

Wert 1Z Combi 1.9 TDI Elegance: Hallo, ich habe nen gutes Angebot für nen Opel Vivaro bekommen. Wollte ja schon immer ne Art Campingbus haben und bei Bedarf die...