exFAT USB-Stick

Diskutiere exFAT USB-Stick im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich habe zwar einige Threads gefunden, in denen exFAT auf SD-Karten versucht wurde (bzw. in Verwendung ist) aber über USB bin ich nicht...

  1. fips4u

    fips4u

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    116000
    Hi Leute,

    ich habe zwar einige Threads gefunden, in denen exFAT auf SD-Karten versucht wurde (bzw. in Verwendung ist) aber über USB bin ich nicht gestolpert.
    Laut BA Columbus dürfte es ja eigentlich NICHT funktionieren. Wobei mir das irgendwie komisch vorkommt: Wenn ich schon exFAT einprogrammiere, dann doch für alle Devices, oder?

    Hat jemand schon mal einen USB-Stick mit exFAT am Columbus (0292, mit Apple-USB-"Patch") versucht bzw. am Laufen?

    Danke!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ph3x

    ph3x

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Toledo 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    1250
    Ich hab meinen 64GB Stick auf FAT32 umformatiert. Dachte zuerst, ohne in die Anleitung zu schauten, "wird schon passen mit exFAT" - aber is nicht ...
     
  4. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    SD Karte wird vom Columbus verarbeitet und USB vom Media-In (ist ein eigenständiges Gerät welches das Columbus nur als Anzeige/Bedienteil/Verstärker nutzt)


    ...  ...
     
  5. fips4u

    fips4u

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    116000
    Danke für eure Antworten. Macht nun (leider) etwas mehr Sinn warum das so ist
     
  6. #5 PJM2880, 29.04.2014
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Ich hab n 128Gb USB Stick mit Fat32 am Columbus hängen
     
Thema:

exFAT USB-Stick

Die Seite wird geladen...

exFAT USB-Stick - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  3. Superb III USB-Port Skoda Superb

    USB-Port Skoda Superb: Hallo Kann mir einer sagen wo ich bei dem Skoda SuperB den USB Port finde damit ich über ein Stick Musik abspielen kann ? Mgf
  4. USB Anschluss

    USB Anschluss: Hallo Leute , Bin seit Kurzem Octavia III Besitzer. Meine Frage: Zieht mein angedockter USB Strom von der Batterie , wenn ich mein Auto geparkt...
  5. Octavia III Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick

    Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick: Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit, die auf HDD abgelegten Musikdateien, wieder zu exportieren (z.B. auf einen USB-Stick)?