exFAT USB-Stick

Diskutiere exFAT USB-Stick im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich habe zwar einige Threads gefunden, in denen exFAT auf SD-Karten versucht wurde (bzw. in Verwendung ist) aber über USB bin ich nicht...

  1. fips4u

    fips4u

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    135000
    Hi Leute,

    ich habe zwar einige Threads gefunden, in denen exFAT auf SD-Karten versucht wurde (bzw. in Verwendung ist) aber über USB bin ich nicht gestolpert.
    Laut BA Columbus dürfte es ja eigentlich NICHT funktionieren. Wobei mir das irgendwie komisch vorkommt: Wenn ich schon exFAT einprogrammiere, dann doch für alle Devices, oder?

    Hat jemand schon mal einen USB-Stick mit exFAT am Columbus (0292, mit Apple-USB-"Patch") versucht bzw. am Laufen?

    Danke!
     

    Anhänge:

  2. ph3x

    ph3x

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Toledo 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    1250
    Ich hab meinen 64GB Stick auf FAT32 umformatiert. Dachte zuerst, ohne in die Anleitung zu schauten, "wird schon passen mit exFAT" - aber is nicht ...
     
  3. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    SD Karte wird vom Columbus verarbeitet und USB vom Media-In (ist ein eigenständiges Gerät welches das Columbus nur als Anzeige/Bedienteil/Verstärker nutzt)


    ...  ...
     
  4. fips4u

    fips4u

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    135000
    Danke für eure Antworten. Macht nun (leider) etwas mehr Sinn warum das so ist
     
  5. #5 PJM2880, 29.04.2014
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Ich hab n 128Gb USB Stick mit Fat32 am Columbus hängen
     
Thema:

exFAT USB-Stick

Die Seite wird geladen...

exFAT USB-Stick - Ähnliche Themen

  1. USB C Winkelstecker

    USB C Winkelstecker: Hi, ich hab's beim Suchen nicht gefunden, deswegen hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung für einen passenden USB C Winkelstecker für die...
  2. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  3. USB Block Am Columbus anschliessen

    USB Block Am Columbus anschliessen: Hi Leute, Hab zu dem Thema nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich die Frage euch mal :) Kann man diesen USB Block am Columbus meines...
  4. Octavia 1Z USB Buchse am sinnvollsten installieren

    Octavia 1Z USB Buchse am sinnvollsten installieren: Hallo Runde! Meine Freundin wird demnächst den O. 1Z meiner Eltern übernehmen. Er ist von Werk mit dem Swing ausgerüstet und hat unter der...
  5. Verkauft HUAWEI E3372 - LTE USB Stick

    HUAWEI E3372 - LTE USB Stick: Verkaufe HUAWEI E3372 - LTE USB Stick funktioniert einwandfrei, offen für alle Netze Selbstabholung oder Versand möglich VB 40€ [ATTACH] [ATTACH]