exFAT USB-Stick

Diskutiere exFAT USB-Stick im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich habe zwar einige Threads gefunden, in denen exFAT auf SD-Karten versucht wurde (bzw. in Verwendung ist) aber über USB bin ich nicht...

  1. fips4u

    fips4u

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    160000
    Hi Leute,

    ich habe zwar einige Threads gefunden, in denen exFAT auf SD-Karten versucht wurde (bzw. in Verwendung ist) aber über USB bin ich nicht gestolpert.
    Laut BA Columbus dürfte es ja eigentlich NICHT funktionieren. Wobei mir das irgendwie komisch vorkommt: Wenn ich schon exFAT einprogrammiere, dann doch für alle Devices, oder?

    Hat jemand schon mal einen USB-Stick mit exFAT am Columbus (0292, mit Apple-USB-"Patch") versucht bzw. am Laufen?

    Danke!
     

    Anhänge:

  2. ph3x

    ph3x

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Toledo 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    1250
    Ich hab meinen 64GB Stick auf FAT32 umformatiert. Dachte zuerst, ohne in die Anleitung zu schauten, "wird schon passen mit exFAT" - aber is nicht ...
     
  3. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    SD Karte wird vom Columbus verarbeitet und USB vom Media-In (ist ein eigenständiges Gerät welches das Columbus nur als Anzeige/Bedienteil/Verstärker nutzt)


    ...  ...
     
  4. fips4u

    fips4u

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    160000
    Danke für eure Antworten. Macht nun (leider) etwas mehr Sinn warum das so ist
     
  5. #5 PJM2880, 29.04.2014
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Ich hab n 128Gb USB Stick mit Fat32 am Columbus hängen
     
Thema: exFAT USB-Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus exfat

Die Seite wird geladen...

exFAT USB-Stick - Ähnliche Themen

  1. Octavia III 128GB Memory Stick zu gross?

    128GB Memory Stick zu gross?: Hallo zusammen! Fahre einen 2016er Octavia Combi 2.0 TSI RS mit dem Columbus Infotainment. Habe jetzt einen 128GB Memory Stick mit Musik gefüllt...
  2. Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss

    Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bekomme in kw 08/2018 als VW Tiguan Umsteiger einen tdi rs dsg mit Panoramadach, Rückfahrkamera und...
  3. Octavia III USB Fehler (Columbus)

    USB Fehler (Columbus): hat jemand eine Idee wie man das beheben kann? Hab’s mit 3 Kabeln (u.a. Apple Original) und auch einem anderen iPhone probiert. Immer der gleiche...
  4. USB, 12V und 230V Steckdose?

    USB, 12V und 230V Steckdose?: Hallo, es gibt zwar bereits ein ähnliches Thema aber die Frage wurde nicht beantwortet... Hat der Kodiaq in der MAL einen USB Anschluß? Wir...
  5. Radio Amundsen - USB Anschluss in der Konsole

    Radio Amundsen - USB Anschluss in der Konsole: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Wochen meinen Oktavia III Drive 2017 mit dem Amundsen Radio Paket (Navi und all das Zeugs). Über den USB...