exFAT USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von fips4u, 28.04.2014.

1. fips4u

fips4u

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    116000
    Hi Leute,

ich habe zwar einige Threads gefunden, in denen exFAT auf SD-Karten versucht wurde (bzw. in Verwendung ist) aber über USB bin ich nicht gestolpert.
    Laut BA Columbus dürfte es ja eigentlich NICHT funktionieren. Wobei mir das irgendwie komisch vorkommt: Wenn ich schon exFAT einprogrammiere, dann doch für alle Devices, oder?

Hat jemand schon mal einen USB-Stick mit exFAT am Columbus (0292, mit Apple-USB-"Patch") versucht bzw. am Laufen?

Danke!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ph3x

ph3x

Fahrzeug:
    Seat Toledo 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    1250
    Ich hab meinen 64GB Stick auf FAT32 umformatiert. Dachte zuerst, ohne in die Anleitung zu schauten, "wird schon passen mit exFAT" - aber is nicht ...

4. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    SD Karte wird vom Columbus verarbeitet und USB vom Media-In (ist ein eigenständiges Gerät welches das Columbus nur als Anzeige/Bedienteil/Verstärker nutzt)

...  ...

5. fips4u

fips4u

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    116000
    Danke für eure Antworten. Macht nun (leider) etwas mehr Sinn warum das so ist

6. #5 PJM2880, 29.04.2014
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Ich hab n 128Gb USB Stick mit Fat32 am Columbus hängen

Thema:

exFAT USB-Stick

Die Seite wird geladen...

exFAT USB-Stick - Ähnliche Themen

1. USB Columbus MIB1

USB Columbus MIB1: Hallo, hab leider in den Foren nichts gefunden... Habe heute in meinem O3 mein Android Handy (Huawai GX8) per USB an mein Columbus MIB1...
  2. Fabia III Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge

Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge: Hallo Ich hab einen 32gb fat32 usb stick wo ich meine ganzen Alben etc drauf gespielt hab. Alle Alben in extra Ordner . Bei zb meinen Hörspielen...
  3. Fabia II USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?

USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?: Hallo ihr lieben. ich habe mich nun durch viele threads gewühlt und bin auf mehrere gute sachen gestoßen. am besten gefällt mir diese Lösung für...
  4. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...
  5. USB-Stick merkt sich die Position nicht

USB-Stick merkt sich die Position nicht: ... und zwar bis wohin ich die Titelliste gehört habe. Als Beispiel - wenn ich #10 neue Lieder habe, haue ich die erstmal auf den Stick. Höre...