exentrische domlager gesucht

Diskutiere exentrische domlager gesucht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! da ich ein problem mit meiner lenkung habe und dem lenkrollradius meines felis suche ich ganz dringend exentrische domlager wenn es...

1. German

German Guest

hallo!

da ich ein problem mit meiner lenkung habe und dem lenkrollradius meines felis suche ich ganz dringend exentrische domlager wenn es überheut welche gibt.

ich habe einen sehr positiven lenkrollradius somit ist mein feli kaum fahr bar, das muß ich schleunigst beseitigen!

ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Haben denn die üblichen Verdächtigen nix und geht da auch nix mit Langlöchern feilen/fräsen? Schau/frag mal bei www.k-sportracing.de; fällt mir spontan ein, weis aber nicht, ob die für Skoda was haben?

4. German

German Guest

hallo!
    die seite gibt es leider nicht!

mfg frank

5. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
  6. German

German Guest

danke!!

Thema:

exentrische domlager gesucht

Die Seite wird geladen...

exentrische domlager gesucht - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  5. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...