Exclusive-Paket ???

Diskutiere Exclusive-Paket ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat schon jemand von Euch das Exclusive Paket in seinem Octi? Oder weis einer wie Granit-Dekor mit schwarzem Leder aussieht?

1. #1 Otterich, 09.04.2003
    Otterich

Otterich Guest

Hallo,

hat schon jemand von Euch das Exclusive Paket in seinem Octi?

Oder weis einer wie Granit-Dekor mit schwarzem Leder aussieht?

Thema:

Exclusive-Paket ???

Die Seite wird geladen...

Exclusive-Paket ??? - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket

Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket: Hallo ich habe eine Frage zum LED Tagfahrlicht. Ich habe den Rapid man donnerstag bekommen und frage mich warum das Tagfahrlicht aus geht wenn die...
  2. Business Amundsen Paket mit Smartgate?

Business Amundsen Paket mit Smartgate?: Hallo, laut Konfigurator ist im Business Paket das Smartgate beim RS mit enthalten. Ich habe aber das gefühl, dass dem nicht so ist, weil ich im...
  3. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...