Exclusive Modell Facelift

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Supersonic, 26.04.2014.

1. #1 Supersonic, 26.04.2014
    Supersonic

Supersonic

Fahrzeug:
    Yeti Amb. +
    Werkstatt/Händler:
    Minrath/Moers
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo zusammen,

Gab es seit Einführung des Facelifts ein oder zwei Exclusive-Modellreihen? Unser neuer Superb Facelift Exclusive ist EZ 08/2013. Gilt damit auch noch der Prospekt Stand 10/2013 oder gab es nach August 2013 ein 'neues' Exclusive-Modell?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supersonic, 27.04.2014
    Supersonic

Supersonic

Fahrzeug:
    Yeti Amb. +
    Werkstatt/Händler:
    Minrath/Moers
    Kilometerstand:
    12000
    Niemand eine Idee?

Die Frage anders ausgedrückt: ist der Exclusive, den ich zu Beginn des Modelljahres 2014 bestellen konnte der gleiche, den ich heute noch bestellen kann?

4. #3 SuperbHD, 27.04.2014
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Das neuste Prospekt ist 02/2014. Möglicherweise haben sich Preise oder Ausstattungsumfänge geändert. Müsste man ein altes Prospekt haben um es zu vergleichen.

5. #4 Supersonic, 27.04.2014
    Supersonic

Supersonic

Fahrzeug:
    Yeti Amb. +
    Werkstatt/Händler:
    Minrath/Moers
    Kilometerstand:
    12000
    Genau das ist mein Problem. So einen alten Prospekt habe ich nicht und kann das deswegen nicht selbst prüfen. Ich habe gehofft, dass es hier jemand einfach weiß und/oder einen solchen alten Prospekt hat.

6. #5 Supersonic, 27.04.2014
    Supersonic

Supersonic

Fahrzeug:
    Yeti Amb. +
    Werkstatt/Händler:
    Minrath/Moers
    Kilometerstand:
    12000
    Habe einen Prospekt vom 03.05.2013 gefunden. Ich kann darin keine Änderungen zum aktuellen Modell erkennen, außer dass man aktuell mehr Farben bestellen kann.

Dennoch danke für die Hilfe.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Thema:

Exclusive Modell Facelift

Die Seite wird geladen...

Exclusive Modell Facelift - Ähnliche Themen

1. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  2. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  3. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  4. Suche Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!

Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!: Hallo Leute, diese Suchanfrage richtet sich vor allem an unsere SKODA Liebhaber und Nachbarn in der Schweiz! :D Natürlich dürfen sich...
  5. Privatverkauf Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift

Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift: VERKAUFT !!! Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift. 4 teilig Versand möglich Passt auf das abgebildetet Fahrzeug. 17.- Euro...