Ex-Skoda-Manager sitzt in Italien fest

Diskutiere Ex-Skoda-Manager sitzt in Italien fest im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ex-Skoda-Personalvorstand Schuster wurde wegen Untreue und Bestechlichkeit verurteilt. Strafe: 10 Monate Haft auf Bewährung 15.000 EUR Geldbuße....

  1. #1 skoda_superb, 22.09.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Ex-Skoda-Personalvorstand Schuster wurde wegen Untreue und Bestechlichkeit verurteilt.
    Strafe: 10 Monate Haft auf Bewährung 15.000 EUR Geldbuße.

    Die italienische Justiz hat Schuster seit über einer Woche am Comer See festgesetzt. Grund: ein internationaler Haftbefehl aus dem indischen Bundesstaat Andrah Pradesh. Verdacht: Schuster soll sich bei millionenschweren Planungen für ein VW Werk persönlich bereichert haben.

    :thumbdown: :cursing: :huh: :( X( :evil:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven_König, 22.09.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Und über diese Geldbuße Lacht der sich auch noch schlapp.
     
  4. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    So läuft es doch überall... Nichts Neues. Wer hat, der kann...
     
  5. #4 buetterken, 22.09.2010
    buetterken

    buetterken

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
    Kilometerstand:
    42000
    Ich kapier den Beitrag nicht: Wieso wird der mit internationalem Haftbefehl gesucht, wenn er schon verurteilt ist? Und wenn das rechtskräftig ist, wieso sitzt er in Italien fest? Ich gehe davon aus, dass er nicht mehr heimkommen kann, weil sein Erspartes für die Geldstrafe draufgegangen ist... :P

    Ne Quellenangabe wäre übrigens hilfreich und angebracht.
     
  6. #5 Sven_König, 22.09.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Der war gut :thumbsup: :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.635
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    http://www.welt.de/die-welt/wirtschaft/article9791924/Ex-Skoda-Manager-in-Haft.html
     
  9. #7 shorty2006, 22.09.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest


    weil es zwei paar schuhe sind. einmal die indische sache und einmal die untreue hier in deutschland. er hat also gleich zwei mal dreck am stecken.
    und die italiener haben ja aufgrund des indischen (internationalen) haftbefehl gehandelt und nicht weil er hier in deutschland auch vor gericht soll.
    nun wird sicherlich italien ihn nicht so schnell nach indien ausliefern, denn so einfach geht das auch nach italienischen gesetz nicht

    er war einfach nur zu blöd das zu vertuschen oder jemand will ihn ans bein pinkeln. solche korrupten geschäfte sind doch in dieser manager-ebene alltag. man muss dem kind nur einen namen geben, den rest regelt jeder gutbezahlte rechtsverdreher.
     
Thema:

Ex-Skoda-Manager sitzt in Italien fest

Die Seite wird geladen...

Ex-Skoda-Manager sitzt in Italien fest - Ähnliche Themen

  1. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  2. Bremssattel fest- Garantie?

    Bremssattel fest- Garantie?: Hallo Leute. Mein Bremssattel vorne rechts ist fest. Mein Wagen hat eine verlängerte Garantie bis zum 19.03.2017 bzw. 125.000 km. habe jetzt...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...