Ewiges Thema: Lieferzeit

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabert, 11.09.2009.

1. Fabert

Fabert

Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi Ambiente Style Edition Sunset
    Kilometerstand:
    360
    Erstmal einen "Guten Abend" alle zusammen!
    So, jetzt habe ich mich auf dieser Seite endlich registriert.
    Ich lese jetzt bestimmt seit 3-4 Monaten regelmäßig die Themen auf dieser Seite und wollte mich mit Auslieferung unseres FII´s auch anmelden. Ist also jetzt geschen. Einige interessante Infos habe ich schon bekommen, danke dafür in die Runde. Ich glaube unsere Wartezeit ist wohl kaum zu überbieten: bestellt wurde unser Fabia Comb Ambiente-Style Edition (mit Sunset) am 14.03.2009. Abgeholt haben wir ihn letzte Woche 03.09.2009. Pw wurde nur um eine Woche nach hinten verschoben. Was sagt ihr dazu!

Gruß aus Niedersachsen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. burger

burger

Hallo

Wir habe unseren Fabia Ambiente candyweiss 51KW, am 07.04. bestellt und er soll KW 40 kommen, aber noch nicht endgültig zugesagt.

Ein Bekannter hat in in mitte Februar bestellt und hat in nun seit letzter Woche.

Grüsse Burger

4. #3 Skodi2009, 11.09.2009
    Skodi2009

Skodi2009

Hallo,
    ich fühle mit dir und mit deiner langen Wartezeit. Aber wenn du seit Wochen hier mitliest, hast du sicher nicht richtig gelesen:
    Ein (mein) Beispiel: Bestellt am 16.02. abgeholt am 28.08. = 193 Tage = 27,5 Wochen
    Du: Bestellt am 14.03. abgeholt am 03.09. = 173 Tage = 24,7 Wochen
    Und wenn du richtig liest dann gibt es immer noch Leute die im FEBRUAR - also weit vor dir bestellt haben und immer noch warten.

Du stehst gar nicht so schlecht da in der "Wartezeiten-Glückslotterie"

Gruß Jürgen

5. #4 MatterInlets, 11.09.2009
    MatterInlets

MatterInlets

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 Benziner Style Plus Edt.
    Werkstatt/Händler:
    Autopunkt Falkensee
    Kilometerstand:
    26250
    Wie du ja schon erw#hnst, gibt es dazu viele Themen.

Daher, wieso ein neuer Fred extra für deine Lieferzeit und nicht einfach einen bestehenden aktualisieren?

Naja, trotz alledem herzlichen Glückwunsch zum endlich erhaltenen Auto :)
    Dazu kann ich nur sagen, wenn ich meinen Roomy (hoffentlich) nächste Woche bekomme, hab ich 8 Wochen gewartet :thumbsup:

6. Fabert

Fabert

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    360
    Hallo, Burger!
    Auf Anfrage meinte man in meinem AH, ich soll doch froh sein, bei den HTP Motorisierungen sähe es z.t. noch schlechter aus. Auf der anderen Seite erwähnte unser VK, das mit unserem Fabia ein Fahrzeug mit Bestelldatum Mitte Juli bei ihm angeleifert wurde. Allerdings weiß ich nicht, welche Ausstattung/Leistung (unser hat 63 kw). Aber egal, jetzt ist er da und das (lange) Warten hat sich gelohnt. Altfahrzeug war ein Golf III, EZ 23.04.1992, 226302 km. Leichte Korrosion am Kotflügel li unten (Radlauf/Schweller), Mittel-Endtopf: rrrröööhhr!

7. Fabert

Fabert

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    360
    Bin leider neu in eurem Forum.

8. #7 Kemal M., 11.09.2009
    Kemal M.

Kemal M.

Liebe Leute,

meine Herren, da habe ich richtig Glück gehabt. Habe meinen mit HTP-Motorisierung am 2.2. bestellt und am 17.4. bekommen. Und ich war schon stinkig, weil mein Händler ihn schon im März bekommen und erstmal auf seinem Hof geparkt hat, statt ihn auszuliefern - der hatte nach eigenem Bekunden Probleme mit seiner Bank, weil er bei Skoda plötzlich Dutzende Autos gleichzeitig bezahlen musste.

Nochmal Lieferzeit: Wer mit Bestellmonat Februar hat sein Auto denn noch nicht? Bin neugierig.

Gruß

K.

9. kalti

kalti

Bernau bei Berlin 16321 Bernau Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Classic 1.2l 51kw Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    3090
    Also ich habe am 2.3.09 Bestellt und habe ihn noch immer nichr ;(

Naja aber KW38 soll er gebaut werden also nächste Woche es kommt langsam Licht am ende das Tunnels :)

Ich habe ein F2 Classic 1.2l 51kw in Candy Weiß bestellt :)

mfg kalti

10. #9 olliautan, 12.09.2009
    olliautan

olliautan

Fahrzeug:
    Octavia 2, 1,6 cr TDI
    Kilometerstand:
    150
    Bestellt 28.02.2009.....geliefert???...na er soll ja schon fertig sein und auf dem Weg.......... :thumbsup:

11. #10 Telemekel, 12.09.2009
    Telemekel

Telemekel Guest

Hallole,

199 Tage, auch am 28.Februar bestellt - aber er (sie) ist schon da und am Dienstag :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: JUBEL, JUBEL, FREU, FREU (ich weis, das ist jetzt kindisch) nur noch dreimal schlafen, 3, 2, 1 - meins. :D

und viele Grüße aus dem Schwarzwald
    von Telemekel

12. #11 olliautan, 12.09.2009
    olliautan

olliautan

Fahrzeug:
    Octavia 2, 1,6 cr TDI
    Kilometerstand:
    150
    Weißt du zufällig in welcher kw deiner produziert wurde??

13. #12 Telemekel, 12.09.2009
    Telemekel

Telemekel Guest

die Aussagen des AH waren etwas widersprüchlich - zunächst 3 Monate gar nix, dann 35. später 36.PW und letztlich wieder 35.
    Am Donnerstag war er dann überraschend da. :thumbup:

Hab mir jetzt vorgenommen, mich erst dann wieder aufzuregen, wenn die Kiste Macken zeigt und der Herr vom AH mir nix dazu sagen kann (will).

14. #13 Rennknörzchen, 12.09.2009
    Rennknörzchen

Rennknörzchen

Fahrzeug:
    Fabia II Style Edition, 1.2 (51 KW), Comfort-Paket, Blackmagic-Perleffect, Bestellt: 03.08.2009, PW: 38, Ankunft beim Händler: 10.10.2009, Übergabe: 16.10.2009
    Kilometerstand:
    44500
    Nicht gerade ein Optimist, oder???? :whistling: :D

15. #14 Telemekel, 12.09.2009
    Telemekel

Telemekel Guest

>>Nicht gerade ein Optimist, oder????<<

nicht mein erstes Auto ;)

16. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Rennknörzchen, 12.09.2009
    Rennknörzchen

Rennknörzchen

Fahrzeug:
    Fabia II Style Edition, 1.2 (51 KW), Comfort-Paket, Blackmagic-Perleffect, Bestellt: 03.08.2009, PW: 38, Ankunft beim Händler: 10.10.2009, Übergabe: 16.10.2009
    Kilometerstand:
    44500
    OK, das is ein Argument das wohl jeder nachvollziehen kann (ich leider auch ;) ) aber..........

:thumbsup: DENK POSITIV ^^

LG

18. #16 gustlik, 13.09.2009
    gustlik

gustlik

Hallo, liebe Leute,

wie ich die Beiträge so lesen, liege ich mit meiner Lieferzeit im mittleren Durchschnitt. Habe am 7.03. bestellt und 37 kw Bauwoche, mit etwas Glück könnte ich in 2 Wochen den Schlüssel in den Händen halten. HTP 44 Kw Cool, ESP, Enjoy anthr.

:thumbup:

Thema:

Ewiges Thema: Lieferzeit

Die Seite wird geladen...

Ewiges Thema: Lieferzeit - Ähnliche Themen

1. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  2. Eure Erfahrungen mit Lieferzeiten von Reimportfahrzeugen

Eure Erfahrungen mit Lieferzeiten von Reimportfahrzeugen: Hallo zusammen, nachdem ich mir nun vor knapp 2 1/2 Monaten einen Skoda Fabia III Combi bei einem EU-Reimporteur bestellt habe, möchte ich nun...
  3. Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?

Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?: Hallo an die Skoda-Fans, aktuell fahren wir einen Superb und möchten auf den Kodiaq umsteigen. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber...
  4. Rat zum Thema Autobatterie

Rat zum Thema Autobatterie: Hallo Zusammen, die Batterie meines 2.Wagens, Toyota Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT (130Kw Diesel) Bj.2006, gibt nach 10 Jahren treuer Dienste...
  5. Leidiges Thema: Sprachbedienung Columbus

Leidiges Thema: Sprachbedienung Columbus: Hallo Octavia-Freunde, seit Wochen les ich im Netz quer teste aus, geht nicht. Warum also nicht fragen? In meinem 1Z Facelift habe ich ein...