Ewige Fehler: Kraftstoffdruck, Lambdasonde1 Bank 1, Kraftstoffbemessungssystem

Diskutiere Ewige Fehler: Kraftstoffdruck, Lambdasonde1 Bank 1, Kraftstoffbemessungssystem im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit einer Weile diese drei Fehler in meinem Skoda Fabia III Kraftstoffdruck: Fehlfunktion Bank 1, Kraftstoffbemessungssystem...

Ronja

Hallo,
ich habe seit einer Weile diese drei Fehler in meinem Skoda Fabia III
Kraftstoffdruck: Fehlfunktion
Bank 1, Kraftstoffbemessungssystem: System zu mager ab Leerlaufdrehzahl
Lambda-Sonde1 Bank 1: Signal zu mager

Der Kraftstoffdrucksensor und beide Lambda Sonden wurden getauscht aber der Fehler bleibt.
Beim Fahren hat er je nach Tag wenig bis gar keine Leistung und ab und zu zeigt er "Fehler Start Stop" an. An schlechten Tagen stottert er beim Anmachen und beim Fahren.

Ein leidiges Thema, ich hoffe dass jemand einen Tipp hat. Danke schonmal!

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
4500
Benzinpumpe? Wenn die nicht mehr ordentlich arbeitet (Druck aufbaut), kommt es neben schlechterem Anspringen auch zu solchen Fehlern.

Thema:

Ewige Fehler: Kraftstoffdruck, Lambdasonde1 Bank 1, Kraftstoffbemessungssystem

Ewige Fehler: Kraftstoffdruck, Lambdasonde1 Bank 1, Kraftstoffbemessungssystem - Ähnliche Themen

Diverse elektrische Fehler - Ursache unklar: Hallo liebe Community, ich fahre einen Superb 3 2.0 16V TDI Combi Green tec und habe seit dem Kauf vor 2 Jahren diverse elektronische Fehler. Ich...
Abgastemperatursensor 4 Bank 1 Superb II: Hallo Leute, Ich habe einen Skoda Superb II 2.0 TDi 170 PS Baujahr 06/2009 mit dem Motorkennbuchstaben CBBB, welches nebenbei schon EINEN...
Fehler P0131 Bank 1 Sonde 1-Spannung zu klein-Sporadisch: Hallo Leute, hoffe, ich finde die Lösung zu meinem Problem, aber erst erzähle, was alles geschah: Der Fabia 5J BJ 2008, ca 150tkm, MKB BXW 1.4...
Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
Oben