Evtl. Lösung für Fahrrad Problem...

Diskutiere Evtl. Lösung für Fahrrad Problem... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein Hallo in die Runde... Ich bin neu hier, und auch in der Vorfreude auf meinen neuen SKODA Fabia 2 Kombi (...den ich hoffentlich pünktlich...

  1. gingin

    gingin

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paar Kreisstraße 86556 Deutschland
    Fahrzeug:
    SKODA Fabia² Kombi 1,6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Höger in Pöttmes
    Kilometerstand:
    30000
    Ein Hallo in die Runde...

    Ich bin neu hier, und auch in der Vorfreude auf meinen neuen SKODA Fabia 2 Kombi (...den ich hoffentlich pünktlich bekomme!)! :thumbsup:
    Habe hier im Forum öfter das Problem Fahrradhalter entdeckt...
    Ich suche selbst noch nach der "richtigen" Lösung für Mountainbikes mit etwas mehr Federweg...!
    Hier wäre noch eine Adresse für eine Alternative zum original Fahrradhalter (...evtl auch für 28").

    www.radstand.de

    MfG gingin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Evtl. Lösung für Fahrrad Problem...

Die Seite wird geladen...

Evtl. Lösung für Fahrrad Problem... - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  3. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  4. Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?

    Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir einen 2006ér 2,5 TDI Superb zugelegt, mit 170.000 drauf aber top in Schuss und guter Ausstattung, inkl....
  5. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...