Evtl. Lösung für Fahrrad Problem...

Diskutiere Evtl. Lösung für Fahrrad Problem... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein Hallo in die Runde... Ich bin neu hier, und auch in der Vorfreude auf meinen neuen SKODA Fabia 2 Kombi (...den ich hoffentlich pünktlich...

  1. gingin

    gingin

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paar Kreisstraße 86556 Deutschland
    Fahrzeug:
    SKODA Fabia² Kombi 1,6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Höger in Pöttmes
    Kilometerstand:
    30000
    Ein Hallo in die Runde...

    Ich bin neu hier, und auch in der Vorfreude auf meinen neuen SKODA Fabia 2 Kombi (...den ich hoffentlich pünktlich bekomme!)! :thumbsup:
    Habe hier im Forum öfter das Problem Fahrradhalter entdeckt...
    Ich suche selbst noch nach der "richtigen" Lösung für Mountainbikes mit etwas mehr Federweg...!
    Hier wäre noch eine Adresse für eine Alternative zum original Fahrradhalter (...evtl auch für 28").

    www.radstand.de

    MfG gingin
     
Thema:

Evtl. Lösung für Fahrrad Problem...

Die Seite wird geladen...

Evtl. Lösung für Fahrrad Problem... - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  5. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...