Evtl. Lösung für Fahrrad Problem...

Diskutiere Evtl. Lösung für Fahrrad Problem... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein Hallo in die Runde... Ich bin neu hier, und auch in der Vorfreude auf meinen neuen SKODA Fabia 2 Kombi (...den ich hoffentlich pünktlich...

  1. gingin

    gingin

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paar Kreisstraße 86556 Deutschland
    Fahrzeug:
    SKODA Fabia² Kombi 1,6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Höger in Pöttmes
    Kilometerstand:
    30000
    Ein Hallo in die Runde...

    Ich bin neu hier, und auch in der Vorfreude auf meinen neuen SKODA Fabia 2 Kombi (...den ich hoffentlich pünktlich bekomme!)! :thumbsup:
    Habe hier im Forum öfter das Problem Fahrradhalter entdeckt...
    Ich suche selbst noch nach der "richtigen" Lösung für Mountainbikes mit etwas mehr Federweg...!
    Hier wäre noch eine Adresse für eine Alternative zum original Fahrradhalter (...evtl auch für 28").

    www.radstand.de

    MfG gingin
     
Thema:

Evtl. Lösung für Fahrrad Problem...

Die Seite wird geladen...

Evtl. Lösung für Fahrrad Problem... - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  3. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  4. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  5. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...