EVORA Felgen?

Diskutiere EVORA Felgen? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, mein gebrauchter BMW ist nun zum dritten Mal innerhalb von einem halben Jahr in der Werkstatt. Zum Glück habe ich eine Garantie....

1. #1 Jules89, 25.05.2017
    Jules89

Jules89

Hey Leute,

mein gebrauchter BMW ist nun zum dritten Mal innerhalb von einem halben Jahr in der Werkstatt. Zum Glück habe ich eine Garantie. Jedenfalls habe ich mich entschieden ihn zu verkaufen und mir einen Skoda Rapid Spaceback zuzulegen. Habe bei einem EU Importeur gesehen, beim Fahrzeug sind 17" Evora Felgen dabei. Habe nirgends Fotos dazu gefunden?! Weder bei Skoda noch sonst wo. Hat jemand Fotos? Viele Grüsse aus dem Süden.

2. #2 SuperBee_LE, 25.05.2017
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
  3. #3 SuperBee_LE, 25.05.2017
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Tias und Jules89 gefällt das.
  4. #4 deciever, 26.05.2017
    deciever

deciever

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Scoutline, 1.4 TSI, 125 PS
    Kilometerstand:
    20500
    Ja, "Zuhause" gibt es keine Grenzen, was Ausstattung und Farben angeht (Wie z.b. den Scoutline mit Sportsitzen und 17"er)

Aber diese Evora sollten 16"er sein und die vom Facelift, soweit bekannt.

Thema: EVORA Felgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda evora felgen

,
  2. skoda evora 16 papiere

,
  3. Skoda Leichtmetalfelge Evora

,
  4. rimstock felgen für evora,
  5. skoda felfe vevora,
  6. skoda rapid 2017 16 EVORA,
  7. skoda evora,
  8. alufelge evora skoda fabia,
  9. evora felgen,
  10. 16zoll evora skoda,
  11. fabia iii evora,
  12. evora silver Felgen skoda,
  13. evora felge skoda,
  14. skoda fabia felge evora,
  15. skoda rapid felgen evora schwarz
Die Seite wird geladen...

EVORA Felgen? - Ähnliche Themen

1. Felgen und Teilenummern

Felgen und Teilenummern: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und muss gleich mal einen eigenen Beitrag starten, da mich die Suche leider nicht weiter gebracht hat. Da ich...
  2. Felgen 19x8.5 mit Bereifung 225x35x19 Felgenüberstand?

Felgen 19x8.5 mit Bereifung 225x35x19 Felgenüberstand?: Hallo Zusammen Bin am recherchieren für neue Felgen... Objekt der Begierde ist die Japan Racin jr28 in silber [IMG] Kann ich da die...
  3. Felgen mit ABE ohne Verweis auf Serienfahrwerk

Felgen mit ABE ohne Verweis auf Serienfahrwerk: Habe Freitag meine Federn eintragen lassen auf Serienfelgen 18 Zoll. Habe den Prüfer gefragt wie ich das machen soll wenn ich Zubehör Winterräder...
  4. Welche Linie/Felgen sind das?

Welche Linie/Felgen sind das?: Hallo Zusammen, könnte mir bitte jemand sagen, was das vom Außendesign her für eine Ausstattungslinie (Ambition, Style,...) ist, und welche...
  5. XTREME 2 Felgen auf Scala

XTREME 2 Felgen auf Scala: Hallo Leute, bekomme meinen Scala Anfang nächster Woche :) Jetzt hätte ich eine Frage bzgl. der Xtreme 2 Felgen: Der Scala hat LK 5x100 und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden