eventuell fabia kauf !

Diskutiere eventuell fabia kauf ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! ich bin neu hier im forum und habe mir schon einige themen hier durchgelesen. ne super sache dieses forum! ich möchte mir ein neues auto...

  1. #1 agent_smith, 19.09.2006
    agent_smith

    agent_smith Guest

    hallo!

    ich bin neu hier im forum und habe mir schon einige themen hier durchgelesen. ne super sache dieses forum!

    ich möchte mir ein neues auto zulegen und habe gerade ein angebot für einen skoda fabia kombi!

    er ist bj 2000 und hat laut verkäufer 50kw (68 ps) MPI ??
    kilometerstand ist 70.000km
    und die ausstattungsvariante heißt comfort.

    das auto steht ohne äußere schäden da, und macht einen guten eindruck auf mich.
    der verkäufer möchste noch 4500€ für den wagen haben.

    könnt ihr mir evtl ein paar tipps gebe auf was ich bei diesem wagen achten sollte.

    und was bedeutet MPI ??

    ich fahre ca 15.000km im jahr, hauptsächlich landstraße und in der stadt.

    besonders wichtig ist für mich, dass der wagen/motor nicht anfällig ist und nicht viel verbraucht.

    über antworten würde ich mich sehr freuen!

    vielen dank!
    mfg timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octifabi, 19.09.2006
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Erstma ein :herz: :willkommen: hier im Forum.
    Wenn Du schon einige Themen hier gelesen hast,dann weißte doch auf was du achten mußt.Man kann keine pauschale antwort auf ne pauschale frage geben.Ich denke mal der preis dürfte ok sein.
    MPI kuckst du hier:http://www.skoda-auto.de/index.php?e=1-19
    Ich denke mal für dein zwecke wird dir der Motor reichen,außerdem kann man ihn ohne prob´s auf Gas umrüsten, dann sparste gleich doppelt.
    Mfg
     
  4. occi

    occi Guest

    Hi,


    der fabiacombi ist in jeder variante ein super auto, wir hatten selbst zwei Jahre einen. Von der angesprochenen Motorisierung sind allerdings keine Wunder zu erwarten, je nach deiner jährlichen Laufleistung solltest Du- Sparwillen vorausgesetzt- vielleicht an einen kleinen Diesel denken, die machen auch viel mehr Spaß 8-)

    Ansonsten kommt in 20 TKM bei dem angesprochenen Wagen der Zahnriemenwechsel auf Dich zu.


    Viel Erfolg!
     
  5. #4 tdi-power, 20.09.2006
    tdi-power

    tdi-power Guest

    ne, ich denke der MPI hat ne Steuerkette ?(
     
  6. occi

    occi Guest

    uuups??? Unserer war ein 16V...

    na denn...
     
Thema:

eventuell fabia kauf !

Die Seite wird geladen...

eventuell fabia kauf ! - Ähnliche Themen

  1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

    Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...