eventuell fabia kauf !

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von agent_smith, 19.09.2006.

1. #1 agent_smith, 19.09.2006
    agent_smith

agent_smith Guest

hallo!

ich bin neu hier im forum und habe mir schon einige themen hier durchgelesen. ne super sache dieses forum!

ich möchte mir ein neues auto zulegen und habe gerade ein angebot für einen skoda fabia kombi!

er ist bj 2000 und hat laut verkäufer 50kw (68 ps) MPI ??
    kilometerstand ist 70.000km
    und die ausstattungsvariante heißt comfort.

das auto steht ohne äußere schäden da, und macht einen guten eindruck auf mich.
    der verkäufer möchste noch 4500€ für den wagen haben.

könnt ihr mir evtl ein paar tipps gebe auf was ich bei diesem wagen achten sollte.

und was bedeutet MPI ??

ich fahre ca 15.000km im jahr, hauptsächlich landstraße und in der stadt.

besonders wichtig ist für mich, dass der wagen/motor nicht anfällig ist und nicht viel verbraucht.

über antworten würde ich mich sehr freuen!

vielen dank!
    mfg timo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octifabi, 19.09.2006
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Erstma ein :herz: :willkommen: hier im Forum.
    Wenn Du schon einige Themen hier gelesen hast,dann weißte doch auf was du achten mußt.Man kann keine pauschale antwort auf ne pauschale frage geben.Ich denke mal der preis dürfte ok sein.
    MPI kuckst du hier:http://www.skoda-auto.de/index.php?e=1-19
    Ich denke mal für dein zwecke wird dir der Motor reichen,außerdem kann man ihn ohne prob´s auf Gas umrüsten, dann sparste gleich doppelt.
    Mfg

4. occi

occi Guest

Hi,

der fabiacombi ist in jeder variante ein super auto, wir hatten selbst zwei Jahre einen. Von der angesprochenen Motorisierung sind allerdings keine Wunder zu erwarten, je nach deiner jährlichen Laufleistung solltest Du- Sparwillen vorausgesetzt- vielleicht an einen kleinen Diesel denken, die machen auch viel mehr Spaß 8-)

Ansonsten kommt in 20 TKM bei dem angesprochenen Wagen der Zahnriemenwechsel auf Dich zu.

Viel Erfolg!

5. #4 tdi-power, 20.09.2006
    tdi-power

tdi-power Guest

ne, ich denke der MPI hat ne Steuerkette ?(

6. occi

occi Guest

uuups??? Unserer war ein 16V...

na denn...

Thema:

eventuell fabia kauf !

Die Seite wird geladen...

eventuell fabia kauf ! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...