Europäisches Parlament beschließt DAB+ Autoradio Pflicht
Diskutiere Europäisches Parlament beschließt DAB+ Autoradio Pflicht im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Neu Und was sollen wir Österreicher sagen? Vielleicht, dass es ab Beginn des kommenden Jahres für Euch auch interessant werden könnte? Link 1:...
Seite 3 von 3
Thema: Europäisches Parlament beschließt DAB+ Autoradio Pflicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
autoradio Pflicht
Die Seite wird geladen...
-
Europäisches Parlament beschließt DAB+ Autoradio Pflicht - Ähnliche Themen
-
DAB+ Sender
DAB+ Sender: Hallo zusammen,endlich der RS ist da super tolles Auto. Meine Frage an euch,kann ich irgendwie meine DAB+ Senderliste erweitern? Ich höre gerne... -
DAB: zurückschalten zu FM funktioniert nicht
DAB: zurückschalten zu FM funktioniert nicht: Moin liebe Forengemeinde, seit einigen Tagen beobachte ich, dass das Radioteil des Columbus (was ich i. d. R. immer auf DAB eingestellt hab) bei... -
Skoda Kassetten Autoradio
Skoda Kassetten Autoradio: Guten Abend, Seit 14 Tagen nun auch begeisterter Fabia Y6 Fahrer, erst sehr ungewohnt vom Passat 3B Kombi in einen nur Halb so großen Wagen... -
Modellübergreifend Neues Radio soll her Dab+ Navi
Neues Radio soll her Dab+ Navi: Hallo, habe mir am Samstag einen gebrauchten Fabia J5 gekauft. Baujahr 11/2015. Dort ist bisher nur ein einfaches Radio drin. Ich glaube es nennt... -
Hilfe bei Autoradio
Hilfe bei Autoradio: Hallo an Alle, Bin neu, habe mir eine Skoda Superb 2 BJ. 2015 gekauft, im welcher ein Swing Radio eingebaut ist. Möchte diesen wechseln auf ein...