Europa CD für Nexus

Diskutiere Europa CD für Nexus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mir die Major Routes Europe (MRE) für mein 2006 Nexus kaufen. Mein Frage: kann ich da einfach die neueste Version nehmen...

1. #1 Estoril, 13.08.2010
    Estoril

Estoril

Hallo,

ich möchte mir die Major Routes Europe (MRE) für mein 2006 Nexus kaufen.

Mein Frage: kann ich da einfach die neueste Version nehmen oder muß ich auf eine Version oder ein bestimmtes Jahr achten. Beispielweise wenn die Deutschland CD von 2006 ist, dann muß die MRE auch von 2006 sein. Bzw. wenn die Software z.B. Version 3.2.6 ist, muß die MRE auch diese Version haben?

Danke!

2. #2 ThomasB., 13.08.2010
    ThomasB.

ThomasB.

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Du kannst jede Version nehmen, die für Dein Nexus geeignet ist. In diesem Fall also: Blaupunkt Teleatlas DX

Thema:

Europa CD für Nexus

Die Seite wird geladen...

Europa CD für Nexus - Ähnliche Themen

1. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...
  2. Modellübergreifend Mit Europa West CY(V13) Columbus nach Polen reisen?

Mit Europa West CY(V13) Columbus nach Polen reisen?: Hallihallo Gemeinde, vorab: Ich habe mir im September 2016 auf mein Columbus die V13 Europa-West Karten geladen. Jetzt steht eine Reise zur...
  3. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  4. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  5. Suche Skoda Symphony Radio CD

Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.