Euronorm/Umschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Malte1408, 29.10.2004.

  1. #1 Malte1408, 29.10.2004
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand sagen ob ich ein Octavia TDI (MKB: AGR) BJ98 irgendwie auf Euro 3 umschlüsseln kann? Im Schein steht Euro 2 G:92/97

    Ich weiß das es nur eine Ersparnis von 10€ im Jahr bringen würde. Aber vielleicht ist es ja nur durch Papierkram möglich.

    Wann und ob ist eigentlich die nächste KFZ-Steuererhöhung geplant? Bzw. mit welcher Zeitspanne kann man zwischen den Steuererhöhungen rechnen? (Ich meine nicht die aktuelle zum 01.01.2005, sondern die Nächste! Euro 2 und 3 wurden ja schon zum 01.01.2004 erhöht)

    Gruß
    Malte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dcoolwater, 21.11.2004
    dcoolwater

    dcoolwater Guest

    Ich glaub- das Thema ist für die Leute von Twintec.de und Co völlig uninteressant. Du kannst da 10 € im Jahr sparen- vielleicht wird es mal in 5 Jahren interessant- aber man könnte mal an twintec.de mailen- es müsste eigentlich mit einer Art chiptuning und einem Gutachten funktionieren..

    Wir können ja mal mailen. Grüsse
     
  4. #3 Malte1408, 21.11.2004
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    nja irgendwas einbauen oder umbauen lohnt logischerweise eh nicht. Hätte ja sein können das es einfach so mit nem Wisch vom Hersteller möglich ist.

    :fahren:
     
Thema: Euronorm/Umschlüsselung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. euronorm umschlüsseln

Die Seite wird geladen...

Euronorm/Umschlüsselung - Ähnliche Themen

  1. Euro 5 Umschlüsselung Octavia II 1.6MPI

    Euro 5 Umschlüsselung Octavia II 1.6MPI: Hallo zusammen, habe gelesen das einige Modelle umgeschlüsslet werden können. Zählt mein Octavia II 1.6MPI auch dazu? Wo bekomme ich Auskünfte?...
  2. Euro 5 Umschlüsselung

    Euro 5 Umschlüsselung: Hallo Kollegen mit einem Superb 3t 2,0 TDI 125 KW, leider gibt es schlechte Nachrichten, habe heute druckfrisch von Skoda folgende Mail erhalten:...
  3. Euro 5 Umschlüsselung

    Euro 5 Umschlüsselung: Hallo Kollegen mit einem Superb 3t 2,0 TDI 125 KW, leider gibt es schlechte Nachrichten, habe heute druckfrisch von Skoda folgende Mail erhalten:...
  4. Umschlüsselung auf EURO 5 läuft

    Umschlüsselung auf EURO 5 läuft: Die Umschlüsselung auf EURO 5 ist laut meinem :D im vollen Gange :!:
  5. Euro 5 Umschlüsselung Common Rail Skoda Octavia RS

    Euro 5 Umschlüsselung Common Rail Skoda Octavia RS: Hallo, ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass seit Einführung des Common Rail Diesel (Mai 2008) der Skoda Octavia RS die Einstufung EURO 5...