Euronorm/Umschlüsselung

Diskutiere Euronorm/Umschlüsselung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen ob ich ein Octavia TDI (MKB: AGR) BJ98 irgendwie auf Euro 3 umschlüsseln kann? Im Schein steht Euro 2...

1. #1 Malte1408, 29.10.2004
    Malte1408

Malte1408 Guest

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen ob ich ein Octavia TDI (MKB: AGR) BJ98 irgendwie auf Euro 3 umschlüsseln kann? Im Schein steht Euro 2 G:92/97

Ich weiß das es nur eine Ersparnis von 10€ im Jahr bringen würde. Aber vielleicht ist es ja nur durch Papierkram möglich.

Wann und ob ist eigentlich die nächste KFZ-Steuererhöhung geplant? Bzw. mit welcher Zeitspanne kann man zwischen den Steuererhöhungen rechnen? (Ich meine nicht die aktuelle zum 01.01.2005, sondern die Nächste! Euro 2 und 3 wurden ja schon zum 01.01.2004 erhöht)

Gruß
    Malte

2. #2 dcoolwater, 21.11.2004
    dcoolwater

dcoolwater Guest

Ich glaub- das Thema ist für die Leute von Twintec.de und Co völlig uninteressant. Du kannst da 10 € im Jahr sparen- vielleicht wird es mal in 5 Jahren interessant- aber man könnte mal an twintec.de mailen- es müsste eigentlich mit einer Art chiptuning und einem Gutachten funktionieren..

Wir können ja mal mailen. Grüsse

3. #3 Malte1408, 21.11.2004
    Malte1408

Malte1408 Guest

nja irgendwas einbauen oder umbauen lohnt logischerweise eh nicht. Hätte ja sein können das es einfach so mit nem Wisch vom Hersteller möglich ist.

:fahren:

Thema: Euronorm/Umschlüsselung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. euronorm umschlüsseln

,
  2. skoda octavia tdi rs 2007 euro norm

,
  3. skoda octavia euro norm

,
  4. euro norm schlüsselung skoda,
  5. scoda octavia eurnorm,
  6. oktavia 3 euronorm,
  7. skoda fabia euronorm,
  8. skoda typschlüssel euro norm,
  9. octavia diesel euro norm,
  10. umschlüsselung euronorm,
  11. skoda octavia diesel 2008 euro 3?,
  12. skoda oktaqvia rs euronorm,
  13. skoda diesel euronorm,
  14. Scoda oktavia RS Euronorm 6temp,
  15. euro norm skoda octavia rs,
  16. umschlüsselung dieselnorm,
  17. ero norm umschlüsselung,
  18. euronorm 5 skoda octavia,
  19. euro norm umschlüsseln
Die Seite wird geladen...

Euronorm/Umschlüsselung - Ähnliche Themen

1. Euro 5 Umschlüsselung Octavia II 1.6MPI

Euro 5 Umschlüsselung Octavia II 1.6MPI: Hallo zusammen, habe gelesen das einige Modelle umgeschlüsslet werden können. Zählt mein Octavia II 1.6MPI auch dazu? Wo bekomme ich Auskünfte?...
  2. Euro 5 Umschlüsselung

Euro 5 Umschlüsselung: Hallo Kollegen mit einem Superb 3t 2,0 TDI 125 KW, leider gibt es schlechte Nachrichten, habe heute druckfrisch von Skoda folgende Mail erhalten:...
  3. Euro 5 Umschlüsselung

Euro 5 Umschlüsselung: Hallo Kollegen mit einem Superb 3t 2,0 TDI 125 KW, leider gibt es schlechte Nachrichten, habe heute druckfrisch von Skoda folgende Mail erhalten:...
  4. Umschlüsselung auf EURO 5 läuft

Umschlüsselung auf EURO 5 läuft: Die Umschlüsselung auf EURO 5 ist laut meinem :D im vollen Gange :!:
  5. Euro 5 Umschlüsselung Common Rail Skoda Octavia RS

Euro 5 Umschlüsselung Common Rail Skoda Octavia RS: Hallo, ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass seit Einführung des Common Rail Diesel (Mai 2008) der Skoda Octavia RS die Einstufung EURO 5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden