eurocar-zentrum landshut

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Pinky, 06.06.2005.

1. Pinky

Pinky Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavia112, 15.06.2005
    octavia112

octavia112

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDI ABT
    Kilometerstand:
    225000
    habe einen von da die laufen max. 30000km oder max ein Jahr werden aufbereitet und am Preis gibt es nichts zu machen sind aber top in ordnung bei meinem spinnt nur der Fensterheber typisch VW Kacke das konnten die noch nie bauen also kannst beruhigt kaufen sind aber teuer da Listenpreis

Thema:

eurocar-zentrum landshut

Die Seite wird geladen...

eurocar-zentrum landshut - Ähnliche Themen

1. Eurocar Steurer in Senden

Eurocar Steurer in Senden: Hattet ihr schon kontakte und Erfahrung von Eurocar Steurer in Senden?
  2. Skoda-Kauf beim "freundlichen" Skoda-Zentrum

Skoda-Kauf beim "freundlichen" Skoda-Zentrum: Moin ! Ich habe am 17.09.2009 einen Praktik TDI gekauft ! Eigentlich habe ich in meinen Leben schon sehr viele Autos bei Autohändlern gekauft -...
  3. Er ist bestellt-FabiaCombi 1.4-LPG bei Eurocar Steurer

Er ist bestellt-FabiaCombi 1.4-LPG bei Eurocar Steurer: :thumbsup: Hallo zusammen, Er ist bestellt :!: :!: :!: :!: Fabia Combi 1.4 Ambiente Satin-Grau mit Gas.Konnte mich mit Cappucino-Beige nicht...
  4. Wer kennt Eurocar Steurer?

Wer kennt Eurocar Steurer?: Hallo zusammen, wir möchten uns gerne einen Skoda Fabia Combi 1,4 mit Autogas zulegen. Bei Kebel würde dieses Auto mit Wunschfarbe,Sitzheizung...