Eurocar Steurer in Senden

Diskutiere Eurocar Steurer in Senden im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hattet ihr schon kontakte und Erfahrung von Eurocar Steurer in Senden?

1. #1 Kehlgraben, 13.07.2010
    Kehlgraben

Kehlgraben

Hattet ihr schon kontakte und Erfahrung von Eurocar Steurer in Senden?

2. holly

holly

Hallo,

habe meinen Octavia RS TDI Anfang des Jahres dort gekauft. Gab absolut gar keine Probleme und liegt preislich absolut bei den besten Anbietern. Lieferzeit wurde eingehalten. Dokumente zur Zulassung wurden per Post vorab geschickt und Zulassung klappte auch einwandfrei.
    Dann mit dem Geld hin zum Händler, bezahlt, kurze Einweisung erhalten, Nummernschilder hin und ab nach Hause.
    Abgestempeltes Serviceheft habe ich auch direkt bei Abholung erhalten.

Gruss
    Holly

3. #3 Kehlgraben, 14.07.2010
    Kehlgraben

Kehlgraben

Danke!

Thema:

Eurocar Steurer in Senden

Die Seite wird geladen...

Eurocar Steurer in Senden - Ähnliche Themen

1. Selbstständiges Löschen der DAB+ Sender

Selbstständiges Löschen der DAB+ Sender: Da ich in der Suche leider noch nichts zu diesem Thema gefunden habe, hab ich mal ein neues Thema erstellt. Gestern ist es mir wieder passiert:...
  2. Amundsen MIB2 Sender aus Senderliste speichern

Amundsen MIB2 Sender aus Senderliste speichern: Hallo, wie speicher ich beim Amundsen MIB2 einen Sender aus der DAB+ Senderliste in die DAB+ Favoriten ab? Die Bedienungsanleitung gibt da nichts...
  3. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

"Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  4. Octavia III Columbus II DAB-Sender plötzlich gelöscht

Columbus II DAB-Sender plötzlich gelöscht: Hi, seit meine Frau den Octavia mitbenutzt (inkl. Sitzmemory) habe ich manchmal das Problem, dass die gespeicherten DAB-Sender im Columbus weg...
  5. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....