Euro4 für Automatik und Partikelfilter

Diskutiere Euro4 für Automatik und Partikelfilter im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Fangemeinde! Ich möchte mir einen neuen Octi II 1,9 oder 2,0 TDI zulegen. Mit DSG, Direktschaltgetriebe. Nun hat der Automatik...

  1. #1 Berlingo, 22.12.2004
    Berlingo

    Berlingo Guest

    Hallo liebe Fangemeinde!

    Ich möchte mir einen neuen Octi II 1,9 oder 2,0 TDI zulegen. Mit DSG, Direktschaltgetriebe.

    Nun hat der Automatik offensichtlich nur Euro 3 laut Händler.

    Könnte ich Tipps bekommen, wann ich den 1,9 oder den 2,0 mit DSG und Euro4 bekommen kann?

    Und vielleicht noch eine Frage, wann kommt für den Wagen ein Partikelfilter?

    Für Tipps wäre ich dankbar!!

    Gruß
    Berlingo
     
  2. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Mir wurde für die Kombination DSG plus DPF (Dieselpartikelfilter) plus Euro 4 das 2. Halbjahr 2005 genannt... aber ob´s stimmt kann nur SAD sagen, und wahrscheinlich nicht einmal die.
     
Thema:

Euro4 für Automatik und Partikelfilter

Die Seite wird geladen...

Euro4 für Automatik und Partikelfilter - Ähnliche Themen

  1. Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein)

    Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein): Bei meinem 2013er S2 funktioniert die automatische Sitzverstellung beim öffnen der Fahrertür manchmal, und manchmal muss ich die Speicherposition...
  2. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  3. Automatische Umstellung auf Linksverkehr

    Automatische Umstellung auf Linksverkehr: Hy, ich hatte gestern während der Fshrt die Meldung in der MFA bekommen, dass das Licht auf Linksverkehr umgestellt wurde. Da ich keine...
  4. DSG und Start/ Stopp Automatik

    DSG und Start/ Stopp Automatik: Hallo, ich habe eine Frage zum Start/ Stopp System bei meinem Fabia III 1.2TSI. Gibt es eine Möglichkeit den Wagen kurzfristig davon abzuhalten...
  5. Automatische Heckklappe

    Automatische Heckklappe: Moin allerseits, ich wollte euch mal auf meinen Netzfund aufmerksam machen und mit euch teilen. http://gb-tuning.de/index.php/skoda.html Habe...