Euro4 für Automatik und Partikelfilter

Diskutiere Euro4 für Automatik und Partikelfilter im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Fangemeinde! Ich möchte mir einen neuen Octi II 1,9 oder 2,0 TDI zulegen. Mit DSG, Direktschaltgetriebe. Nun hat der Automatik...

1. #1 Berlingo, 22.12.2004
    Berlingo

Berlingo Guest

Hallo liebe Fangemeinde!

Ich möchte mir einen neuen Octi II 1,9 oder 2,0 TDI zulegen. Mit DSG, Direktschaltgetriebe.

Nun hat der Automatik offensichtlich nur Euro 3 laut Händler.

Könnte ich Tipps bekommen, wann ich den 1,9 oder den 2,0 mit DSG und Euro4 bekommen kann?

Und vielleicht noch eine Frage, wann kommt für den Wagen ein Partikelfilter?

Für Tipps wäre ich dankbar!!

Gruß
    Berlingo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Mir wurde für die Kombination DSG plus DPF (Dieselpartikelfilter) plus Euro 4 das 2. Halbjahr 2005 genannt... aber ob´s stimmt kann nur SAD sagen, und wahrscheinlich nicht einmal die.

Thema:

Euro4 für Automatik und Partikelfilter

Die Seite wird geladen...

Euro4 für Automatik und Partikelfilter - Ähnliche Themen

1. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  2. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  3. VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein

VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein: Da sind doch einige Dieselfahrer zum TSI Benzinmotor gewechselt. Und jetzt kommt der Filter bei VW und Skoda Benzinmotoren schon 2017. Und...
  4. Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler

Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler: Ich habe seit Kurzem das Problem, das mein Superb verdeckt einen Fehler im Speicher ablegt auch kurz nach dem Löschen wieder, ABER ohne MKL. Das...
  5. Partikelfilter für Benziner TSI

Partikelfilter für Benziner TSI: Hallo, Vor 2 Tagen kam die Meldung das sich die Staaten der EU auf neue Grenzwerte für Benziner bezüglich Feinstaub geeinigt haben. Betroffen...