Euro Konfigurierten Octavias und Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von mundl1983, 04.02.2012.

  1. #1 mundl1983, 04.02.2012
    mundl1983

    mundl1983

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    7
    Hy Leute.

    Hab kein Beitrag gefunden das sich mit den Thema beschäftigt möchte hier das so starten welche Austattung man bestellt hat kleine Vorstellungsrunde bzw. Preis erfahrungen Erfahrungen mit der Austattung. Komme von motortalk Forum ausn Golf berreich und da gibt sowas hab ich persönlich sehr interessant immer gefunden.

    Dann fang ich einmal an.

    Bis jetzt bin ich immer VW Gefahren und das von Polo bis golf, passat, wieder golf immer Plus jetzt auch noch einen Plus mit den 1,4 TSI Motor und voll Austattung sprich schiebedach, Navi xenon. Jedoch wurde mir anfang Jänner mein Auto aufgebrochen und das Navi gestohlen wo auch der Kabelstrang beschädigt worden ist jetzt warte ich 6 Wochen auf die rep.

    Und der Zufall hats wieder einmal gemacht hab ich eine Skoda Octavia Kombi als ersatzwagen bekommen als 105 Ps Diesel

    Ich bin begeistert von den Auto und meine Frau auch , dazu muss ich sagen das ich begeisterter Benzin fahrer bin und meine Frau aber Diesel bei ihren Auto fahrt und auch nichts anderes will.

    Gut wir haben dann einmal mit unseren Händler gesprochen und der hat mir für meinen 18 Monate alten Golf 15.000 Euro angeboten Neupreis 32.500 30000 km damit hat sich die sache Erledigt.

    Ich hab dann am Land noch bei einen Händler nachgefragt und siehe da 20.000 für meinen GOlf. Das ist eine Ansage und wir haben gerechnet.

    Es ist jetzt folgendes Auto geworden

    Skoda Octavia Twenty 105 PS Diesel ( das reicht den Österreich kann bzw darf man nur 130 fahren (142 kmh kosten momentna 52 Euro ))

    Ein paar extras sind dazu gekommen

    Serie Ist das Bolero radio Sitzheizung , Parke vo und hi., Elektrische Spiegeln, FSE standard

    Extras: Standzeiung, xenon, Berganfahrhilef, Dynamik paket. Multifunktionspaket, LM felgen mit Sportfahrwerk , Media IN, RS Stoßstange, Und ein paar Einbauten in nachhinein wie Pedale Alu etc.

    Einbausatz für ein Navi Halterung mit strom Anschluss

    Einbausatz Kabelsatz für das Navi für die Lautsprecher

    http://www.ge-tectronic.de/index2.php nennt sich fast mute



    Listenpreis ist als elegance bei 31.000 euro der twenty ist eine sonder Serie in Österreich. und hat mir jetzt 24.000 gekostet.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Euro Konfigurierten Octavias und Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Euro Konfigurierten Octavias und Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

    Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  5. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...