Euro 5 Umschlüsselung Common Rail Skoda Octavia RS

Diskutiere Euro 5 Umschlüsselung Common Rail Skoda Octavia RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass seit Einführung des Common Rail Diesel (Mai 2008) der Skoda Octavia RS die Einstufung EURO 5...

1. rs2008

rs2008

Hallo,

ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass seit Einführung des Common Rail Diesel (Mai 2008) der Skoda Octavia RS die Einstufung EURO 5 erhalten müsste. Die Motoren stammen aus den im Audi und VW Konzern verbauten Triebwerken, welch lückenlos inkl. Superb die EURO 5 erfüllen.

Kennt sich jemand aus, da Skoda Deutschland seit 1 Monat mauert und keine Antwort erteilt, da Kraftfahrtbundesamt hat auf den Antrag des Herstellers verwiesen.

Über Hilfe wäre ich dankbar.

8)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 15.12.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
Thema:

Euro 5 Umschlüsselung Common Rail Skoda Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Euro 5 Umschlüsselung Common Rail Skoda Octavia RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  5. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...