Euro 4 und 2007er Modell bei Bestellung in Dänemark?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von voider, 27.03.2007.

  1. voider

    voider Guest

    Hallo,

    ich stehe jetzt kurz davor mir den Skoda Octavia II in Dänemark zu bestellen. Kann ich davon ausgehen, dass der Wagen genau wie in Deutschland den Euro 4 Standard hat und bei einer Neuwagenbestellung ich auch ein 2007er Modell bekomme?

    Der Wagen sollte doch auch den gleichen Motor und die gleichen "Innereien" wie die Deutsche Version haben, oder?

    Es gibt Ausstattungsunterschiede wie die 15" Reifen, PDC vorne und hinten, Alarmanlage usw.

    Aber technisch sollte der Wagen doch gleich sein, oder????

    BITTE UM FEEDBACK VON LEUTEN DIE HIER WIRKLICH ERFAHRUNGEN HABEN.

    Vielen Dank,

    Timur
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DSG Hoschi, 27.03.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Ja der hat Euro4 weil es ja nicht um sonst Euro4 heißt!
    Und Euro3 bekommst nirgens in der EU außer vielleicht ind den neuen Ländern da bin ich mir net sicher garnicht mehr zugelassen!
    Euro4 ist nämlich Pflicht!

    Gruß Hoschi
     
  4. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Die Ausstattung ist definitiv länderspezifisch, da ist Elegance D nicht gleich Elegance DK ... habs grade durch, dass der von mir über einen deutschen Händler in DK georderte Fabia mit einer falschen Innenausstattung geliefert wurde, da die hier verfügbare Variante in DK nicht erhältlich ist. X(

    Hatte das Gott sei Dank explizit in den Kaufvertrag reinschreiben lassen und jetzt macht der Händler erstmal dicke Backen, schauen wir mal ... :bissig:

    Fabia-DK-Kauf-Fred

    Nordische Grüße :wink:

    Örnie
     
Thema:

Euro 4 und 2007er Modell bei Bestellung in Dänemark?

Die Seite wird geladen...

Euro 4 und 2007er Modell bei Bestellung in Dänemark? - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  5. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

    Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...