Euro 4 Norm: Kfz-Steuern

Diskutiere Euro 4 Norm: Kfz-Steuern im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin zusammen ich interessiere mich für den neuen octi 2 mit der 2 liter dieselmaschine, und wollte wissen wie im moment der steuersatz für...

1. #1 Ociberndte, 09.06.2004
    Ociberndte

Ociberndte Guest

moin moin zusammen

ich interessiere mich für den neuen octi 2 mit der 2 liter dieselmaschine, und wollte wissen wie im moment der steuersatz für 100 ccm, und wie lange der motor in der eingestuften euro 4 norm steuerbefreit ist.
    möchte mir nämlich die entsprechende kilometerlaufleistung im jahr ausrechnen, ab der diese entscheidung sinnvoll ist.

danke und munter bleiben

ociberndte :headbang:

2. #3 Ociberndte, 09.06.2004
    Ociberndte

Ociberndte Guest

@noi76

herzlichen dank für den link

munter bleiben

3. #4 Joker1976, 09.06.2004
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hat der OctiII 2.0 TDI überhaupt Euro4??? Dachte der steht noch bei Euro3???

Außerdem ist das Thema hier bei den Fabias etwas falsch angesiedelt! *FG*

4. #5 this is unreal, 09.06.2004
    this is unreal

this is unreal Guest

der 2.0 TDI hat definitiv "jetzt" schon die EU4 - der 1.9 TDI hat vorläufig "nur" die EU3, bekommt aber definitiv dieses jahr noch die umstufung auf EU4..

Thema:

Euro 4 Norm: Kfz-Steuern

Die Seite wird geladen...

Euro 4 Norm: Kfz-Steuern - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  3. OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs

OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs: Hallo Community, ich mußte ja den OIII FL vom Papier her bestellen. Ich habe nichts gegen das 4-Augen-Design. Aber: der Innensteg zwischen...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil

SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil: - Limitierte Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE für FABIA COMBI, RAPID SPACEBACK, OCTAVIA COMBI und SUPERB COMBI überzeugen mit umfangreicher...