Euro 3 bei Fabia Combi 1,9 Diesel

Diskutiere Euro 3 bei Fabia Combi 1,9 Diesel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Frage: wie kann es sein, dass der Fabia 1,9 Diesel nur Euro 3 hat, der gleiche 100PS motor bei VW (Polo) aber schon Euro 4?? Wird sich das im...

1. LTS

LTS Guest

Frage: wie kann es sein, dass der Fabia 1,9 Diesel nur Euro 3 hat, der gleiche 100PS motor bei VW (Polo) aber schon Euro 4??
    Wird sich das im naechsten Jahr aendern??

2. Daniel

Daniel Guest

Zum einen gibt es ja den neuen Polo mit dem 1.9 TDI-PD noch gar nicht. Dieser Motor mit E4 einstufung ist ja z.Zt. auch nur im Golf verfügbar.

Bei Skoda-Auto findet sich dazu eine Stellungnahme:

Da die Einführung des TDI-PD beim Polo sehr nah am neuen Modelljahr des Fabia liegt, kann man wohl mal ganz grob spekulieren, das sich bis dahin vielleicht etwas getan hat.
    Aber vorher braucht man auf jedenfall nicht damit rechnen... schließlich wird VW dem Fabia nicht etwas spendieren, was ihn besser macht als den Prolo X(

Thema:

Euro 3 bei Fabia Combi 1,9 Diesel

Die Seite wird geladen...

Euro 3 bei Fabia Combi 1,9 Diesel - Ähnliche Themen

1. Ölverbrauch Fabia III 1.0 MPI 55kw

Ölverbrauch Fabia III 1.0 MPI 55kw: Hallo Zusammen, meine Frau hat einen Fabia III Bj. 2019 mit nun 4000km auf dem Tacho. Gestern mussten wir 0,75 Liter Öl nachfüllen. Ist dieser...
  2. Fabia springt nach Start/Stop nicht mehr an

Fabia springt nach Start/Stop nicht mehr an: Hallo ihr Lieben, bevor ihr mich killt, ich habe vorher gesucht, aber immer nur gefunden, das die Start/Stop Automatik nicht funktioniert und das...
  3. Höhe der Steuer für 190 PS Diesel, MJ 2019

Höhe der Steuer für 190 PS Diesel, MJ 2019: Es wäre nett, wenn ein paar Leute, die auch einen Kodiaq Diesel mit DSG und 190 PS, Modelljahr 2019, die Höhe Ihrer Kfz Steuer posten könnten....
  4. Fabia II Hilfe bei Radioeinbau in Skoda Fabia II Kombi

Hilfe bei Radioeinbau in Skoda Fabia II Kombi: Guten Tag und einen schönen 1. Advent. Ich habe mir ein neues Radio für meinen Skoda Fabia II gekauft und verzweifelt gerade beim Einbau, da ich...
  5. Privatverkauf Diverse Teile (Filter, Kupplung, Bremse, Traggelenk) für Fabia 6Y 1.4 TDI BJ2005

Diverse Teile (Filter, Kupplung, Bremse, Traggelenk) für Fabia 6Y 1.4 TDI BJ2005: Hallo, da mein Fabia 1.4 TDI, BJ 2005, leider den Geist aufgegeben hat, habe ich noch die folgenden Teile übrig: 4x Ölfilter (3x Mahle OX 188 D;...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden