Euro 2 Favorit möglich?

Diskutiere Euro 2 Favorit möglich? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ist ein 1993er 54 PS Favorit auf Euro 2 zu bringen? wenn ja wie?? Dnake euch

Don Felipe

Fahrzeug
Skoda Favorit GLX, 40kW, EZ 09/93
Werkstatt/Händler
Selbermacher
Kilometerstand
133720
Moin,

meiner (EZ 09/93, 40 kW mit Monomotronic) hat ´n Minikat bekommen....und damit Euro 2...wirf mal den Sucher an, da gibts hier auch Themen zu...

Gruß,

Philipp

Michal

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
2500
Aber die Favorits haben doch von Haus aus schon einen G - Kat - warum da nochmal "Minikat"??
Und WO wird der eingebaut?

Ich kenn nur die Variante mit dem Kaltlaufregler...

Gruß Michal

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
Fahrzeug
Opel Astra H Caravan 1.6 16V & 1.9 16V CDTI
Werkstatt/Händler
Werkstatt: Zuhause, meine Halle
Minikat zur weiteren Schadstoffreduktion.
Hab ich auch drin. Ist zwischen dem Kat-Verbindungsstück und dem Mittelschalldämpfer
eingebaut.
Eingetragen ist auch bei mir Euro2, 101€ weniger Steuern...

ms1988

Fahrzeug
Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
Minikat am besten zwischen KAT und Mittelschalldampfer.
Letzte Woche gakauft, eingebaut und bei Anmeldung gleich mit Eintragen lassen (selbstverständlich mit Werktattgestempelten Steueränderungsantrag). sofortige Steuerersparnis von 102€.

Timmy

Guest
Minikat nur deshalb, weil er nicht mehr primär in die Motorsteuerung eingreift. Der KLR ist für mich immer nur eine zusätzliche Störrquelle, der Minikat nicht.
Ich würde immer den Minikat einem KLR vorziehen, zumal es da noch "Varianten" des Einbaus gibt, die ich aber nur per PN erzähle.

Ja Micha G-Kat ist schon drin, aber nur Euro 1 ;) Minikat bringt dann Euro 2 und die schon erwähnte Steuersofortersparnis, die schon im ersten Jahr die Kosten für den Minikat raus hat.

Thema:

Euro 2 Favorit möglich?

Euro 2 Favorit möglich? - Ähnliche Themen

Privatverkauf Angebot beendet:Gepäcknetz Fabia 2: Ich verkaufe ein Gepäcknetz für den Fabia 2. Meinen geliebten Fabia hat es bei einem Unfall zerlegt, das Netz war nicht eingebaut. Leider konnte...
Kauf Skoda Favorit, Fakten, Tatsachen, Konsequenzen: Hallo Liebe Leute, habe mir am Wochenende einen Skoda Favorit ??? zugelegt. Angeboten wurde er als Skoda Favorit 135 Baujahr 9/90. So einen...
Unterschiedliche Verbrauchsangaben bei identischem Modell? Octavia IV 1,5: Hallo zusammen, während meiner Suche nach einem Skoda Octavia IV ist mir bei einem interessanten Angebot folgendes aufgefallen: Motor 1.5 TSI...
Fenster durch Fernbedienung öffnen möglich ?: Hi, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Kamiqs von 2020. EU-Wagen aus Polen. Leider hab ich ein paar dinge die mich wundern und ich wollte mal...
Aktualisierung der Telefon Favoriten: Hallo zusammen in meinen Favoriten im Auto habe ich 2 Personen drin. Eine davon wird sogar mit Bild angezeigt die 2. nicht. im Iphone haben beide...
Oben