eurere Erfahrungen mit Autoteile-Autoteile.de

Diskutiere eurere Erfahrungen mit Autoteile-Autoteile.de im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe Mitte September ein paar Autoteile von Autoteile-Autoteile.de bestellt die worden auch geliefert, doch habe ich diese dann mit...

  1. #1 Chris1986, 14.11.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    Hallo,

    ich habe Mitte September
    ein paar Autoteile von Autoteile-Autoteile.de bestellt
    die worden auch geliefert, doch habe ich diese dann mit den Hinweis des Widerrufsrechts
    zurückgesendet
    mein Vorhaben habe ich per e-mail und Fax angekündigt
    habe die Ware per Hermes zurückgehen lassen

    nun warte ich schon seit dem 01.10. auf eine Rückerstattung des Betrages von über 160 Euro X(
    ich habe mittlerweile fast alles versucht
    Anzurufen geht keiner ran oder ist besetzt
    E-Mail werden mal gelesen oder gleich gelöscht
    Faxe kommt zwar an aber werden nicht beantwortet
    Bleibt ja bloß noch persönlich hin fahren und den mal ordentlich schütteln :cursing:

    was würdet ihr machen?? X(
     
  2. #2 roedelheimer52, 14.11.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Wenn Du Rechtschutz versichert bist Anwalt einschalten. Ansonsten selber einen Brief per Einschreiben mit Rückschein schicken und eine Frist setzen.
     
  3. #3 Chris1986, 19.11.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    Endlich nach 3 weiteren Mail´s und einen Fax
    wurde der Betrag endlich zurücküberwiesen
    zwar ohne Versandkosten :thumbdown:

    aber immerhin nach über 45 Tagen der Grundbetrag :)
     
Thema: eurere Erfahrungen mit Autoteile-Autoteile.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skodaautoteile.de erfahrungen

Die Seite wird geladen...

eurere Erfahrungen mit Autoteile-Autoteile.de - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...