eurere Erfahrungen mit Autoteile-Autoteile.de

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Chris1986, 14.11.2008.

  1. #1 Chris1986, 14.11.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    Hallo,

    ich habe Mitte September
    ein paar Autoteile von Autoteile-Autoteile.de bestellt
    die worden auch geliefert, doch habe ich diese dann mit den Hinweis des Widerrufsrechts
    zurückgesendet
    mein Vorhaben habe ich per e-mail und Fax angekündigt
    habe die Ware per Hermes zurückgehen lassen

    nun warte ich schon seit dem 01.10. auf eine Rückerstattung des Betrages von über 160 Euro X(
    ich habe mittlerweile fast alles versucht
    Anzurufen geht keiner ran oder ist besetzt
    E-Mail werden mal gelesen oder gleich gelöscht
    Faxe kommt zwar an aber werden nicht beantwortet
    Bleibt ja bloß noch persönlich hin fahren und den mal ordentlich schütteln :cursing:

    was würdet ihr machen?? X(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roedelheimer52, 14.11.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Wenn Du Rechtschutz versichert bist Anwalt einschalten. Ansonsten selber einen Brief per Einschreiben mit Rückschein schicken und eine Frist setzen.
     
  4. #3 Chris1986, 19.11.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    Endlich nach 3 weiteren Mail´s und einen Fax
    wurde der Betrag endlich zurücküberwiesen
    zwar ohne Versandkosten :thumbdown:

    aber immerhin nach über 45 Tagen der Grundbetrag :)
     
Thema:

eurere Erfahrungen mit Autoteile-Autoteile.de

Die Seite wird geladen...

eurere Erfahrungen mit Autoteile-Autoteile.de - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  3. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  4. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  5. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

    Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...