eurere Erfahrungen mit Autoteile-Autoteile.de

Diskutiere eurere Erfahrungen mit Autoteile-Autoteile.de im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe Mitte September ein paar Autoteile von Autoteile-Autoteile.de bestellt die worden auch geliefert, doch habe ich diese dann mit...

  1. #1 Chris1986, 14.11.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    Hallo,

    ich habe Mitte September
    ein paar Autoteile von Autoteile-Autoteile.de bestellt
    die worden auch geliefert, doch habe ich diese dann mit den Hinweis des Widerrufsrechts
    zurückgesendet
    mein Vorhaben habe ich per e-mail und Fax angekündigt
    habe die Ware per Hermes zurückgehen lassen

    nun warte ich schon seit dem 01.10. auf eine Rückerstattung des Betrages von über 160 Euro X(
    ich habe mittlerweile fast alles versucht
    Anzurufen geht keiner ran oder ist besetzt
    E-Mail werden mal gelesen oder gleich gelöscht
    Faxe kommt zwar an aber werden nicht beantwortet
    Bleibt ja bloß noch persönlich hin fahren und den mal ordentlich schütteln :cursing:

    was würdet ihr machen?? X(
     
  2. #2 roedelheimer52, 14.11.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Wenn Du Rechtschutz versichert bist Anwalt einschalten. Ansonsten selber einen Brief per Einschreiben mit Rückschein schicken und eine Frist setzen.
     
  3. #3 Chris1986, 19.11.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    Endlich nach 3 weiteren Mail´s und einen Fax
    wurde der Betrag endlich zurücküberwiesen
    zwar ohne Versandkosten :thumbdown:

    aber immerhin nach über 45 Tagen der Grundbetrag :)
     
Thema: eurere Erfahrungen mit Autoteile-Autoteile.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skodaautoteile.de erfahrungen

Die Seite wird geladen...

eurere Erfahrungen mit Autoteile-Autoteile.de - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  5. Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?

    Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo zusammen. Wir spielen mit dem Gedanken uns einen gebrauchten Skoda Octavia Combi Tour Baujahr 2008...