Eure Tuning Favo's

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Favotuner, 29.01.2008.

1. #1 Favotuner, 29.01.2008
    Favotuner

Favotuner

Fahrzeug:
    94'er Skoda Favorit 1.3 135 X
    Ja die Überschrift sagt's ja schon, hier geht's um Tuning-Favo's. Also stellt doch mal Bilder von euren Favo's rein und schreibt wie ihr zum Favo(tuning) gekommen seid, was ihr schon alles gemacht habt und was ihr noch machen wollt. Ich stell erstmal keine Bilder rein weil mein Favo grad arg dreckig ist und mal wieder gewaschen werden müsste :whistling: ( naja wenn's wärmer wird... 8-) ). Außerdem haben sich übern Winter wieder Teile angesammelt die verbaut werden möchten :thumbsup:

P.S. Verweise auf Skoda-Favorit.de könnt ihr euch sparen, die Seite ist mir bekannt! :-P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. azu960

azu960 Guest

ich habe noch einen schwarzen heckspioler für die heckklappe, org. skodateil, also ABE FREI für 25,00 abzugeben

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Moin Favotuner,

du wirst hier nicht viele gleichgesinnte finden. Die kannst du vermutlich an zwei Händen abzählen, die ernsthaft was am Favorit machen. Die meisten die nen Favorit fahren, tun dies um ein einfaches und billiges Auto zu fahren...

5. #4 Favotuner, 03.04.2008
    Favotuner

Favotuner

Fahrzeug:
    94'er Skoda Favorit 1.3 135 X
    Kannste vill mal ein Bild von dem Spoilermachen und reinstellen??? Aber was ganz anderes, jetzt wo die Sommer/Tuningsaison beginnt, tut sich doch bestimmt was an euren Favos, oder? Wer noch im Winter eine Neuerung in seinen Favo eingebaut hat, soll sie doch bitte hier reinstellen :thumbsup: Bei mir gibt's, erstmal, ne schicke Auspuffblende und neue Tachohintergründe in rot. Ich hab aber auch noch so en genialen Drachensticker für die Seite gesehn...
    Na lasst euch Überraschen ;) und wenn ihr noch Fotos habt, REIN HIER!!! :!: :thumbup:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eure Tuning Favo's

Die Seite wird geladen...

Eure Tuning Favo's - Ähnliche Themen

1. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  3. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  4. Yeti Chip-Tuning ?

Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  5. skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning

skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning: hallo Leute ich wollte mich mal grundsätzlich schlau machen , wie man beim 136er Motor noch etwas mehr Leistung holen kann . das ganze sollte aber...