Eure Tipps mit Fabiaerfahrung für Neuwagenbesitzer

Diskutiere Eure Tipps mit Fabiaerfahrung für Neuwagenbesitzer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Wie ich in diesem Posting bereits erwähnt habe hole ich am 1. August meinen NAgelneuen Fabia ab. Mich interessien eure Tipps und Tricks rund...

1. #1 Brotkasten, 28.07.2005
    Brotkasten

Brotkasten Guest

Hi!

Wie ich in diesem Posting
    bereits erwähnt habe hole ich am 1. August meinen NAgelneuen Fabia ab. Mich interessien eure Tipps und Tricks rund um das Auto was man beachten sollte. Sei es von der Pflege oder Macken. Einfach alles reinposten.

Gruß

Brotkasten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eure Tipps mit Fabiaerfahrung für Neuwagenbesitzer

Die Seite wird geladen...

Eure Tipps mit Fabiaerfahrung für Neuwagenbesitzer - Ähnliche Themen

1. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  2. Neuwagenanschlussgarantie / Erfahrung, Tipps?

Neuwagenanschlussgarantie / Erfahrung, Tipps?: Hallo, ende März bekomme ich meinen Neuen Skoda Rapid Spaceback über einen EU Händler. Das Fahrzeug hat 2 Jahre Garantie, diese würde ich gerne...
  3. AXR PD Tipps gesucht

AXR PD Tipps gesucht: Hallo zusammen, beseitze eine 2006er Octavia 1 Tour mit dem 74KW AXR Motor (also PD). Aktuell 319.000km auf der Uhr. Erste Kupplung....
  4. Panoramadach ohne SunSet - Folierungs Tipps

Panoramadach ohne SunSet - Folierungs Tipps: Hallo, ich bekomme Ende März meinen neuen Spaceback. Bestellt hatte ich ihn mit Panoramaglasdach und dem Sunset. Leider hatte mich der Händler...
  5. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...