Eure schnellsten Streckenzeiten von A nach B?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Keks95, 08.03.2016.

  1. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    Mahlzeit, mir is grade ein wenig langweilig, schaue videos von schnellen Audis und dacht mir so...hm...könnste ja mal fragen.

    Was sind so die schnellsten Streckenzeiten gewesen die ihr mal gefahren seit (nur auto/Motorrad)?
    Also ich persönlich hab mal für 400 km 3 std 30 min gebraucht, ein freier Weihnachtsmorgen auf Deutschlands Straßen, aber mitgefahren bin ich bei jemandem mit einer E-Klasse, für 420km 2 std und 15 min gebraucht, an einem normalen Sonntag Nachmittag, durch Köln etc. aber auf freien Strecken wenns ging in den Limiter rein (260kmh)

    Der Traum von schnelleren Autos...:love:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 08.03.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Meiner Meinung nach das blödeste Thema das hier je gestartet wurde.
    Natürlich darf man von schnellen Autos träumen - mach ich auch - aber das Thema ist der falsche Ansatz.
     
    Turbonetiks und -Robin- gefällt das.
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.470
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    24 Stunden nonstop für etwa 1800 km von Estland nach NRW :-)
     
  5. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    Es steht jedem frei mitzulesen oder zu kommentieren ;)
     
  6. #5 TubaOPF, 08.03.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.654
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Schnell war mal Stuttgart - Ruhrgebiet, 450 km in 3 h 20' (Passat 35i TDI)
    Sauschnell war mal Dresden - HAL - MD - MI - BI - Ruhrgebiet, 545 km in 3 h 40' (Bora TDI)

    ;)
     
  7. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    Der Benz war auch n Diesel, das macht glaub ich doppelt spaß, wenn man dann noch wenig verbraucht, glaube 14-16 liter stand aufm display, is jetzt aber auch ne weile her, jedenfalls 9 Gang Getriebe.

    Würde auch gerne aufm Weg zu meiner Freundin n bissl schneller flitzen, ab dem A1 Abschnitt in der pfalz bis ins Saarland is ja so gut wie nie Verkehr und kaum tempolimitierung... :love:
     
  8. #7 dathobi, 08.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.194
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Naja...fast 9 Stunden von RE nach Blavand(DK)...mit meinem Roomi...
     
  9. #8 Octarius, 08.03.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Ca. 9 Minuten für 20,8 Kilometer und 73 Kurven. Danach war ich dort wo ich losgefahren bin, also von A nach A :)
     
    fips4u gefällt das.
  10. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    hmm lass mich raten, Nürburgring :D
     
  11. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    7000
    11 Stunden 45 Minuten von Südfrankreich bis Bremen (1500 km)
     
  12. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    Wow..von bremen bis lovran(Kroatien) haben wir 12-14 std gebraucht, und das sind weniger km. Aber mitn yeti rast man ja auch ned so
     
  13. #12 Seppel16, 08.03.2016
    Seppel16

    Seppel16

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    17
    So mal mein Senf zur schnellen Fahrerei :)
    Konstanz am Bodensee in die Oberpfalz nach Weiden
    478km 3 Stunden 12 min mit 10,8 Liter Verbrauch Auto war nen 190e 2.3 mit 132ps spitze 227 laut TomTom
     
  14. #13 TubaOPF, 08.03.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.654
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Hattest Du es soooo eilig, die bestellten Teile bei ATU abzuholen?

    ;)
     
  15. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    hm, mich tät mal die höchstgeschwindigkeit von der alten c-klasse meiner mutter interessieren, finde des genaue modell im internet ned, sieht aber dem 190e ähnlich, mit 120PS, 4-Gang Automatik. Komfortabel fahren geht aber anders meiner meinung nach, werd mit dem schiff ned ganz warm
     
  16. #15 Seppel16, 08.03.2016
    Seppel16

    Seppel16

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    17
    Je nach Hinterachse vorallem je nach bj hatte die c Klasse eh 5 Gang Automatik da geht nicht die Welt Ca. 190 beim 190 er 2.0 mit. 118 ps und 4 Gang kommt der begrenzer bei 215 nach Tacho hatte damals noch kein navi denke es waren so echte 195km/h leg mich aber bitte nicht fest :) für des Auto hab ich noch ne gute Zeit von Konstanz nach Freiburg
    127km 43 Minuten :) Jugendsünden ( sind nur 63km Autobahn davon )
    Zum Amateure treiben Unfug :) musste ich nicht hab da beim Daimler gearbeitet.
     
  17. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    Naja bei meiner mutti is der wagen eh eher langsam unterwegs, autobahn sieht er so gut wie nie, und wenn doch, dann nur 100 kmh ^^ hat auch schon 280.000km aufm buckel, aber das is ja eig auch nich viel....er hat n bissl feuchtigkeitsproblem, wobei das "bissl" untertrieben is...er friert von innen momentan gänzlich ein, das tacho zeigt geschwindigkeit nur nach nem klapps an :P
     
  18. #17 Seppel16, 08.03.2016
    Seppel16

    Seppel16

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    17
    Die Tachos gehen oft kaputt dreht sich die stahlwelle im Kunststoff Zahnrad wenn es warm wird ist schlechter oder ;)
    Oft sind die Heckscheiben undicht schau mal im Kofferraum links und rechts und die wasserabläufe vorne sind zu oder diverse Tüllen werden vom Rost unterwandert und fallen dann raus dann sind die Teppiche immer nass
     
  19. #18 TubaOPF, 08.03.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.654
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Satzzeichen kosten auch hier im Forum nix, machen aber das Lesen einfacher ;)
     
    tehr gefällt das.
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Seppel16, 08.03.2016
    Seppel16

    Seppel16

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    17
    Sorry das Handy leiden ;)
     
    Keks95 gefällt das.
  22. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
    Berlin nach Karlsruhe über A9 und A6 in 4:45h nachts mit dem Toyota Yaris D-4D.
     
    Den Nice und trainer22 gefällt das.
Thema:

Eure schnellsten Streckenzeiten von A nach B?

Die Seite wird geladen...

Eure schnellsten Streckenzeiten von A nach B? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Öltemperatur schwankt schnell und stark

    Öltemperatur schwankt schnell und stark: Hallo Leute, bevor wieder direkt irgendwas gesagt wird....... ich habe das Problem hier nicht gefunden. Es geht hier nicht direkt um die Höhe...
  3. Kurze Frage - schnelle Antwort

    Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  4. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

    Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...
  5. Superb III Columbus - zwischen Menüs schneller hin und herschalten

    Columbus - zwischen Menüs schneller hin und herschalten: Guten Tag, ich überlege mir einen SIII mit Columbus zuzulegen. Bei einer kurzen Testfahrt hatte ich auch Apple Carplay über Kabel getestet, was...