Eure Musikfavoriten beim Autofahren

Diskutiere Eure Musikfavoriten beim Autofahren im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; dann lasst mal hoeren--- was ist denn eure musikempfehlung fuers autofaren? womit fæhrt es sich besonders leicht? meine lieblngs-auto-lala: nils...

  1. #1 michnix, 11.07.2004
    michnix

    michnix

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norwegen
    dann lasst mal hoeren---
    was ist denn eure musikempfehlung fuers autofaren? womit fæhrt es sich besonders leicht?
    meine lieblngs-auto-lala:
    nils landgren, maceo parker (funk)
    diverses altes goa zeug
    zappa
    deep purple
    monster magnet
    alles nach møglichkeit live, natuerlich....

    cheerz
     
  2. zwuba

    zwuba Guest

    Kosheen oder Bad Company wenns mal richtig "drücken soll" ansonsten alles was eher aus der Grunge und Heavy Ecke kommt :gitarre:
     
  3. fawel

    fawel Guest

    :hoch: Rock, Metal, Grunde, alles was rockt :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
     
  4. #4 PJM2880, 11.07.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    30000
    Die Happy (die deutsche Band),
    Guano Apes,
    Linkin Park,
    Nirvana,
    Rammstein usw
    und wenns mal ruhiger sein soll Evanescence
     
  5. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Edguy, Falconer, Lordi, Iron Maiden,... und Funrock J.B.O und Torfrock
     
  6. #6 Fenris973, 11.07.2004
    Fenris973

    Fenris973 Guest

    Ok
    Ash mit Candy
    War mit Lowrider
    Oder den Kompletten Soundtrack zu Eiskalte Engel.

    und sollte es mal Pressiern müss´n Alte Nightwish cd´s oder
    Hörsturz Sampler.

    Cu Fenris
     
  7. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 44kW
    Trance & House, Einslive Partyservice am Wochenende, viel Radio (Einslive) und alles, was mir so gefällt
     
  8. #8 Ociberndte, 11.07.2004
    Ociberndte

    Ociberndte Guest

    moin moin

    Höre eigentlich regional und überregional nur " Radio Fritz ". wenn es weiter weggeht höre ich entweder Wischmeyer, um mich über die deutsche Leitkultur köstlich zu amüsieren oder Onkelz


    bis denne
    munter bleiben

    :gruenwink: :fahren:
     
  9. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    13.361
    Zustimmungen:
    1.498
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ärzte, Sportfreunde Stiller, The Bates, Franz Ferdinand.... natürlich die Ramones und neuerdings auch mal Fanfare Ciocarlia,die schnellste "Blasmusik-Techno- Punkkapelle der Welt". :toedlich:

    Radio...1life is o.k., Fritz ist genial, wenn ich mal in Dreden bin kommt nix besseres über Antenne. Ansonsten ist es echt ärmlich mit der Auswahl....überall das gleiche. Sputnik ist zum Formatradio mutiert Projekt98.0 tot. Da schalte ich dann lieber zu Info-Sendern.

    SaVoy
     
  10. #10 sk_fav781, 11.07.2004
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Also mir kommt nur Musik mit ordentlich Bass ins Auto.. wozu hätte ich sonst die Anlage ;-) .... höre ausschließlich HardTrance, Techno & Schranz... da kann ich auch ganz beruhigt fahren, auch wenn mir das evtl. keiner hier glaubt :D


    MfG Andi
     
  11. #11 Marccom, 11.07.2004
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,

    ich glaub da stech ich ziemlich raus mit meinem Musikgeschmack :D

    In meinem Wechlser schlummern fast ausschliesslich

    Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, George Michael


    halt alles was entspannt und beruhigt (...sonst tret ich meinen Bomber zu viel :unschuldig:) wenn´s geht auch alles möglichst live (da wirds bei Xavier und George auch erst richtig interessant)

    Gruß

    Marc
     
  12. #12 Superb02, 12.07.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    Ich hab da wirklich die verschiedensten Sachen im Wechsler stecken :
    soliden Hardrock (AC/DC, Bon Jovi, Pink Cream 69, Led Zeppelin), dann zwei Chart-CDs, und den Rest Comedy (Willy Astor, Mittermeier) :hexe:

    Ach ja, meistens läuft bei mir abers Radio "Antenne Bayern / Bayern 3", nur wenn die mal wieder ihre Talk-Zeiten haben :heul:, oder ich das Gefühl hab, ich muß mir das jetz geben, dann kommen die CDs zum Einsatz.
     
  13. #13 StefanS, 12.07.2004
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    bin ich zu alt oder warum kenne ich 99% der oben genannten Gruppen nicht?

    Hörproben gerne als MP3 an:

    StefanS.....
    (Straße per PN)
    63165 Mühlheim/Main


    Ich höre eigentlich fast nur Radio (HR3, Antenne Bayern, Planet Radio...) und das was da gerade so läuft... bin wenig fixiert auf bestimmte Musikrichtungen, hauptsache ne schöne Melodie...

    Gruß

    StefanS
     
  14. MiniMe

    MiniMe Guest

    Hi,

    trotz meiner nicht mehr ganz so "jungen" Jahre:

    Nightwish, Axel Rudi Pell, Accept und 80-er ohne Ende.
     
  15. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.802
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    205000
    Also überwiegend Radio (Lokalradio oder 1Live, im Hessischen FFH) !

    Wenn ich mal CD reinlege, dann:

    - BAP (Herkunftsbedingt)
    - CLANNED (steh auf irische Popmusik)
    - In Extremo (mag mittelalterlische Musik in Verbindung mit Rock)
    - und natürlich altersbedingt das ganze 70er Zeug:
    ...- Jethro Tull, Birth Control, Golden Earing, BJH, Greatful Dead, etc.

    Gelegentlich auch mal Rammstein, wenn ich es mal etwas eiliger habe und dabei
    mal etwas Powermusik :zwinker: brauche.

    Michael
    [​IMG]
     
  16. dirdee

    dirdee Guest

    Zum chilligen Zur-Arbeit-Fahren am liebsten Deep House, ansonsten höre ich nur feinsten Westcoast Rap [​IMG]
     
  17. #17 Red-Eagle, 12.07.2004
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Momentan im Wechsler:

    - 4 x Techno (Trance Arena etc.)
    - 3 x Böhse Onkelz ( Gester, Heute, Viva los Tioz)
    - 1 x Linkin Park
    - 1 x LimpBizkit
    - 1 x DMX

    ....alternativ.....UKW ;-)

    Je nach Laune und Uhrzeit ist alles da um den Musikgeschmack zu befriedigen.

    MfG Red-Eagle
     
  18. #18 turbo-bastl, 12.07.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich möchte mich dann auch mal der Hauptsächlich-Radiohörer-Fraktion anschließen.

    Hier unten Flaix FM (Trance, wenig HipHop), Flaixbac (Pop, HipHop), Cuarenta Principales (ruhiges Pop, tlw. Balladen).

    In D: SWR3, Planet, BigFM, YouFM, bei einem Anfall von Informationsbedürfnis auch HR1

    Wenn CDs (z.B. wenn ich zwischen Mainz und Reus pendle): Spanische Charts (Exitos) von März und April sowie Jahrescharts 03. Dazu Seeed (zum Mitsingen), Gentleman, gelegentlich Dido & Eminem...

    PS: zum :kotzwuerg: finde ich Robbie Williams!
     
  19. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Ganz meiner Meinung :loben:

    Noch ein Tip für alle süddeutschen:
    Rockantenne Bayern ist meiner Meinung nach der beste Rocksender Deutschlands. Ich kann ihn aber leider nur zu Hause über Sat empfangen :headbang: und nicht im Auto :fluch:
     
  20. Minimi

    Minimi Guest

    für mich gibt´s nur schranz. da ist richtig entspannend.

    Gruss Minimi
     
Thema:

Eure Musikfavoriten beim Autofahren

Die Seite wird geladen...

Eure Musikfavoriten beim Autofahren - Ähnliche Themen

  1. 126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?

    126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Fabia Combi in der 70kW Version als Importfahrzeug bekommen. Heute kam dann der...
  2. Metallisches Geräusch beim Bremsen

    Metallisches Geräusch beim Bremsen: Hallo zusammen, ich beobachte jetzt schon seit geraumer Zeit, das mein Octavia Kombi 1.4 TSI Baujahr 2016 knapp 40.000 gelaufen, so ein...
  3. "Gurren" beim Anfahren - 1.4 TDI

    "Gurren" beim Anfahren - 1.4 TDI: Hallo Ihr Lieben, das ich das Auto mal beim Freundlichen vorstelle ist klar, aber evtl liegt es ja doch nur an meiner Paranoia und ihr könnt mich...
  4. 1.8T ruckelt beim beschleunigen

    1.8T ruckelt beim beschleunigen: Hallo, seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer meines o3 1.8 mit DSG, BJ 06/15, 28tkm. Während der Probefahrt „ruckelte“ der Motor im Sportmodus...
  5. Abrollgeräusche beim RS

    Abrollgeräusche beim RS: Es gibt schon einen sehr antiken Thread zu diesem Thema, den wollte ich aber nicht wieder nach vorn holen. Darin gehts aber auch nicht um das was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden