Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von matthikuhl, 19.11.2006.

1. #1 matthikuhl, 19.11.2006
    matthikuhl

matthikuhl Guest

Hi Leute.Also,im kommenden Jahr möchte ich auch mal (soweit es meine Zeit zulässt) an einem gutem Treffen teilnehmen.Jetzt die Frage an Euch,welche(s) Treffen könnt Ihr mir empfehlen?Also,wo sollte ich mich anmelden?Teilt ruhig mal mit,wo,wie und was da so los ist!Danke schon mal Matthias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
  4. #3 Chrisman, 19.11.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Ähm, so spontan fällt mir das Ostharztreffen ein (falls es denn stattfinden wird, ich denke aber mal schon), dann das 2. Wandertreffen irgendwo in Hessen oder so :bunny: und dann das Ostseetreffen da oben bei Bad Doberan. Dann findet Ende Januar Anfang Februar noch ein Wintertreffen im Harz statt mit Bergtheater usw. Und missy lädt nach Potsdam ein...
    Hier mal die Links der schon geplanten Treffen:

4. Ostseetreffen 2006

2. Wandertreffen Lahntal

Harztreffen mit Rodeln und Bergtheater

Treffen Potsdam

Das wars erstmal so spanton. Ich werde wohl überall vertreten sein. :victory:

MfG
    Christian

5. #4 Headbouncer, 20.11.2006
    Headbouncer

Headbouncer

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

Isch würd da glei das Zwickauer Tuning Treffen empfehlen.

Is aus Gera auch nich soo weit wech.

MfG Headbouncer

PS: Termine stehen noch nich fest...

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Klick dich doch durch den Treffen_Bereich hier in der Community, da hast du alles auf einem Haufen!
    Ich kenne bis jetzt nur das Ostseetreffen und kann es nur empfehlen!

7. #6 matthikuhl, 20.11.2006
    matthikuhl

matthikuhl Guest

Wo ist das Zwickauer?Auf`m Flugplatz,wo auch`s Trabitreffen stattfindet?
    Hey,Leute.Für mich soll so`n Treffen wie`n kleiner Urlaub sein,mit Zelt (Klappfix kann ich mangels Dildo am Feli-Heck nich mitnehmen) Sonne auf`n Bauch scheinen lassen,Grill anwerfen,Bier daneben,gute Autos ansehen,(über Gurken lästern)Anregungen holen,gute Kontakte knüpfen,`n haufen Kohle auf`m Teilemarkt lassen.Aber was ich so auf den Fotos vergangener Treffen gesehen habe.....mmmh!

8. #7 matthikuhl, 20.11.2006
    matthikuhl

matthikuhl Guest

Wo ist das Zwickauer?Auf`m Flugplatz,wo auch`s Trabitreffen stattfindet?
    Hey,Leute.Für mich soll so`n Treffen wie`n kleiner Urlaub sein,mit Zelt (Klappfix kann ich mangels Dildo am Feli-Heck nich mitnehmen) Sonne auf`n Bauch scheinen lassen,Grill anwerfen,Bier daneben,gute Autos ansehen,(über Gurken lästern)Anregungen holen,gute Kontakte knüpfen,`n haufen Kohle auf`m Teilemarkt lassen.Aber was ich so auf den Fotos vergangener Treffen gesehen habe.... :hmmm:

9. #8 matthikuhl, 20.11.2006
    matthikuhl

matthikuhl Guest

nochmal ich.Für alle,die so MB1000,S100,105er fahren,eben alles,was so zu DDR-Zeiten gefahren ist (oder geschoben wurde), OMMMA !(Ost-Mobile-Meeting-MAgdeburg),erste Sahne! Matthias

10. #9 Chrisman, 20.11.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Du sprichst mir aus der Seele Kumpel!! :könig: Genauso mag ich es. Das mit grillen, Bier trinken und Sonne aufn Bauch scheinen lassen kannst du auch auf den normalen Treffen machen. Beim Ostseetreffen habe ich auch gezeltet, gegrillt wurde auch und ne Menge Autos (und Gurken wie nen 7er BMW mit 285er Schlappen und 22" Felgen :P) waren auch zu bestaunen. Abends ging es feuchtfröhlich zu, wie immer.... :hmmm: Tagsüber waren dann die interessanten Exkursionen. Was willst du mehr?

MfG
    Christian

11. German

German Guest

hallo!

ja wenn du sowas magst dann sage ich nur WV-BLASEN, WÖRTHERSEE TOUR und wenn du lieber unter SKoda leuten bleiben willst wo es glaube ich etwas gesitetter zu geht dann halt ostseetreffen, weil zwickau ist nur nen eintagstreffen auf dem firmengeläde vom Skoda auohaus in zwickau.

also ich versuche an die ostsee und an den wörthersee zu fahren. leider habe ich zwei hindernisse. einmal das der feli nicht fertig ist und das andere ist die bundeswehr.

aber ich versuche mein bestes.

mfg frank

12. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Du solltest dir aber schon bewusst sein, das es hier eigentlich nur "gesittetere" Treffen gibt die definitiv ihren Reiz haben.
    Die Treffen, nach denen du dich sehnst findest du dann eher im VW Sektor, da bin ich seit Jahren regelmäßig dabei, auch Wörthersee, VW Blasen &Co.

13. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Oder Du fährst nach CZ.

skomo

14. #13 Chrisman, 21.11.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Ich war schon öfters beim VW-Treffen in Wittenberge und muss sagen, dass mir das da nen bischen zu blöd ist. Idioten, die brüllend auf alten Polos durch den Schlamm heizen und mit Scary Movie-Masken und 8 Bier intus die Reifen durchdrehen lassen. Naja....

MfG
    Christian

15. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    In Wittenberge bin ich seit 98 jedes Jahr. Solange die Leute nicht voll sind die umher fahren und halbwegs sinnig fahren ohne das die parkenden Autos verdreckt werden hab ich damit kein Problem. Auch nicht mit Burn-Outs. Aber die Security hat ganz schön angezogen, vor einigen Jahren ging es um einiges heißer zu!

16. #15 matthikuhl, 21.11.2006
    matthikuhl

matthikuhl Guest

Hey Cordi,was ist an dem,was ich geschrieben habe "ungesittet"????VW-Blasen Wöthersee?,ja,hab davon gehört,is nich mein`s!!Ausserdem fahre ich Skoda,selbst wenn auf einigen Teilen "VW" steht,es bleibt ein Skoda!(und das ist auch gut so!)Ihr habt mich falsch verstanden!Burn outs...?,von mir aus,am Wörthersee!!Und besoffene Prolls die mir vor`s Zelt oder Auto kotzen...,ich würde zum Satan werden!Aber ich habe halt keinen Bock auf:Hand in Hand durch`s Museum zu gehen und dann bei Kaffee und Kuchen in einer gemütlichen Gaststätte!(wie bei Mutti)

17. #16 matthikuhl, 21.11.2006
    matthikuhl

matthikuhl Guest

Hey,und ausserdem...,Ich bin Oldtimerfan!,und was haben im allgemeinen die mit denen vom VW-Blasen gemeinsam?Selbst das Trabi-Treffen in Zwickau gefällt mir nicht mehr!Da war ich nur die ersten beiden Treffen!Und auf IFA-Treffen geht es immer recht gesittet zu,weil...,die Leute mögen ihre Autos und wollen sie nicht "verheizen"!

18. German

German Guest

hallo!

also das fersteh ich nicht????!!!!
    du willst zelten, rillen, geld raushaun für teile aber kein spass haben???
    ostsee treffen und zwickau sind mehr oder minder nur forumstreffen.
    und auserdem weden beim vw-blasen auch seat´s, audi´s und auch skoda´s nicht als außenseiter betrachtet.
    und wenn du alles haben willst dann mußt du auf die großen treffen fahren, weil ich kenn eigentlich kein oldie treffen mit zelten, die alten leute die da meistens dabei sind schlafen doch lieber im hotel.

also überleg dir was du willst und es gibt über all leute die sich daneben benehmen, aber es sind zum glück nur ausnahmen.

mfg frank

19. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 matthikuhl, 22.11.2006
    matthikuhl

matthikuhl Guest

Hi German.Jetzt verwechselst Du etwas!Ich fahre nicht zu Oldtimertreffen,sondern zu IFA-Treffen!Dort ist alles vertreten,was in der DDR an Fahrzeugen gebaut wurde.Der Altersdurchschnitt von den Leuten die da Zelten liegt so bei mitte,ende 20!Was glaubst Du wie viele junge Leute sich richtig schicke Wartburg 353 oder 1,3 aufbauen!Und das z.T. mit technischen Rafinessen wie W.353 mit K-Jetronic! Mfg Matthias

21. #19 matthikuhl, 22.11.2006
    matthikuhl

matthikuhl Guest

Klickt Dich doch mal z.B. bei Wartburgtreffen Eisenach ein!

Thema:

Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung - Ähnliche Themen

1. Dann möchte ich mal eure Meinung zu dem Angebot

Dann möchte ich mal eure Meinung zu dem Angebot: Habe mir jetzt einen Octavia Combi Style bestellt. Farbe Race-Blau Metallic, Innen Stoff. 1.4 TSI mit 150 PS (Benziner) Als Zusatzausstattung...
  2. Meinungen zum Octavia Kombi 1.2 TSI DSG ?

Meinungen zum Octavia Kombi 1.2 TSI DSG ?: Hallo, Ich möchte mir einen Octavia Kombi zulegen und habe ein schönes Angebot von meinem Händler erhalten. Es ist eine Tageszulassung: Octavia...
  3. Meinungen zu navidvds.com

Meinungen zu navidvds.com: Servus zusammen, ich hab etz mal im internet geforscht und bin auf navidvds.com gestoßen. Da bekommt man die neue V13 Version fürs columbus I für...
  4. Vergleich und Meinungen Sportabgasanlage

Vergleich und Meinungen Sportabgasanlage: Da ich am überlegen bin mir eine Sportaga nachzurüsten, brauche ich eure Hilfe. Was führ AGA habt ihr verbaut und wie sieht es mit der Qualität,...
  5. Octavia Joy 1,4 TSI Combi, eure Meinung?

Octavia Joy 1,4 TSI Combi, eure Meinung?: Eigentlich müsste unser Octavia-I (2,0 115PS) noch nicht wirklich ersetzt werden aber Schatzi will den Neuen. Gut, ein wenig hat er uns schon...