Eure Meinung

Diskutiere Eure Meinung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, nen Kumpel von mir braucht nen neues Auto. Er hat nen gebrauchten Octavia bei nen Händler in der nähe gesehen. Hier mal paar Daten. BJ.:...

  1. #1 LordMcRae, 02.04.2006
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi, nen Kumpel von mir braucht nen neues Auto. Er hat nen gebrauchten Octavia bei nen Händler in der nähe gesehen. Hier mal paar Daten.

    BJ.: 7/99
    KM: 40900
    Motor: 1.6er / 75PS
    Farbe: Weiß

    Ausstattung: ABS, Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Gebrauchtwagen-Garantie, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

    Der Preis soll bei 6980Euro liegen was meiner meinung für ein auto dieser ausstattung und diesen alters etwas zu hoch liegt oder was meint ihr? Er hat zwar sehr wenig kilometer aber farbe und alter bzw. die nicht so üppige ausstattung sind meinerachtens Gründe für ne Preissenkung. Ich persönlich habe mitm Occi wenig erfahrung, bin eher Feliciaspezialist.

    Könnt ihr mir bitte mal eure Meinung zum Preis sagen und auf was für sachen man bei nem Octavia dieser Generation besonders achten sollte.

    Wäre euch sehr dankbar.

    MFG LordMcRae
     
  2. #2 TheSmurf, 03.04.2006
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Also ich denke der Wagen ist eindeutig zu teuer!

    Die Farbe... nicht sehr gern gekauft!
    1.6 75PS ... ist nicht so der renner der Motor!
    Vor FaceLift!

    Schau mal bei Mobile... findest 100% was besseres!

    Alex
     
  3. #3 Easy-Rider100, 03.04.2006
    Easy-Rider100

    Easy-Rider100

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ursprünglich Neptun (RO)
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    40900 KM???? In den Jahren. Ist schon etwas wenig. Sicher das es wirklich auch nicht mehr sind???
    Gruß Markus
     
  4. Henker

    Henker Guest

    Eindeutig ZU TEUER!

    '99 klingt zwar nicht schlecht - aber wir haben 2006 .... => 7Jahre alt.
     
Thema:

Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec

    Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec: Hallo liebe Community, Ich muss Mal euer geballtes Fachwissen in Anspruch nehmen. Ich habe einen Skoda Octavia mit Gas/Benzin Antrieb im Auge....
  2. Lautsprechertausch notwendig oder nicht ? Eine Meinung

    Lautsprechertausch notwendig oder nicht ? Eine Meinung: Nachdem ich ja schonmal beschrieben habe, wie beim Rapid ein Lautsprechertausch funktioniert, hier meine Einschätzung, ob das notwendig ist....
  3. DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?

    DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?: Moin Leute, ich habe einen Skoda Octi III 1.6 TDI mit DSG Getriebe. Ich bin sowas noch nie gefahren (außer kurz in der Fahrschule mal und bei der...
  4. Dann möchte ich mal eure Meinung zu dem Angebot

    Dann möchte ich mal eure Meinung zu dem Angebot: Habe mir jetzt einen Octavia Combi Style bestellt. Farbe Race-Blau Metallic, Innen Stoff. 1.4 TSI mit 150 PS (Benziner) Als Zusatzausstattung...
  5. Meinungen zum Octavia Kombi 1.2 TSI DSG ?

    Meinungen zum Octavia Kombi 1.2 TSI DSG ?: Hallo, Ich möchte mir einen Octavia Kombi zulegen und habe ein schönes Angebot von meinem Händler erhalten. Es ist eine Tageszulassung: Octavia...