Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von LordMcRae, 02.04.2006.

  1. #1 LordMcRae, 02.04.2006
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi, nen Kumpel von mir braucht nen neues Auto. Er hat nen gebrauchten Octavia bei nen Händler in der nähe gesehen. Hier mal paar Daten.

    BJ.: 7/99
    KM: 40900
    Motor: 1.6er / 75PS
    Farbe: Weiß

    Ausstattung: ABS, Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Gebrauchtwagen-Garantie, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

    Der Preis soll bei 6980Euro liegen was meiner meinung für ein auto dieser ausstattung und diesen alters etwas zu hoch liegt oder was meint ihr? Er hat zwar sehr wenig kilometer aber farbe und alter bzw. die nicht so üppige ausstattung sind meinerachtens Gründe für ne Preissenkung. Ich persönlich habe mitm Occi wenig erfahrung, bin eher Feliciaspezialist.

    Könnt ihr mir bitte mal eure Meinung zum Preis sagen und auf was für sachen man bei nem Octavia dieser Generation besonders achten sollte.

    Wäre euch sehr dankbar.

    MFG LordMcRae
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheSmurf, 03.04.2006
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Also ich denke der Wagen ist eindeutig zu teuer!

    Die Farbe... nicht sehr gern gekauft!
    1.6 75PS ... ist nicht so der renner der Motor!
    Vor FaceLift!

    Schau mal bei Mobile... findest 100% was besseres!

    Alex
     
  4. #3 Easy-Rider100, 03.04.2006
    Easy-Rider100

    Easy-Rider100

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ursprünglich Neptun (RO)
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    40900 KM???? In den Jahren. Ist schon etwas wenig. Sicher das es wirklich auch nicht mehr sind???
    Gruß Markus
     
  5. Henker

    Henker Guest

    Eindeutig ZU TEUER!

    '99 klingt zwar nicht schlecht - aber wir haben 2006 .... => 7Jahre alt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. Dann möchte ich mal eure Meinung zu dem Angebot

    Dann möchte ich mal eure Meinung zu dem Angebot: Habe mir jetzt einen Octavia Combi Style bestellt. Farbe Race-Blau Metallic, Innen Stoff. 1.4 TSI mit 150 PS (Benziner) Als Zusatzausstattung...
  2. Meinungen zum Octavia Kombi 1.2 TSI DSG ?

    Meinungen zum Octavia Kombi 1.2 TSI DSG ?: Hallo, Ich möchte mir einen Octavia Kombi zulegen und habe ein schönes Angebot von meinem Händler erhalten. Es ist eine Tageszulassung: Octavia...
  3. Meinungen zu navidvds.com

    Meinungen zu navidvds.com: Servus zusammen, ich hab etz mal im internet geforscht und bin auf navidvds.com gestoßen. Da bekommt man die neue V13 Version fürs columbus I für...
  4. Vergleich und Meinungen Sportabgasanlage

    Vergleich und Meinungen Sportabgasanlage: Da ich am überlegen bin mir eine Sportaga nachzurüsten, brauche ich eure Hilfe. Was führ AGA habt ihr verbaut und wie sieht es mit der Qualität,...
  5. Octavia Joy 1,4 TSI Combi, eure Meinung?

    Octavia Joy 1,4 TSI Combi, eure Meinung?: Eigentlich müsste unser Octavia-I (2,0 115PS) noch nicht wirklich ersetzt werden aber Schatzi will den Neuen. Gut, ein wenig hat er uns schon...