Eure Meinung

Diskutiere Eure Meinung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, nen Kumpel von mir braucht nen neues Auto. Er hat nen gebrauchten Octavia bei nen Händler in der nähe gesehen. Hier mal paar Daten. BJ.:...

1. #1 LordMcRae, 02.04.2006
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi, nen Kumpel von mir braucht nen neues Auto. Er hat nen gebrauchten Octavia bei nen Händler in der nähe gesehen. Hier mal paar Daten.

BJ.: 7/99
    KM: 40900
    Motor: 1.6er / 75PS
    Farbe: Weiß

Ausstattung: ABS, Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Gebrauchtwagen-Garantie, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Der Preis soll bei 6980Euro liegen was meiner meinung für ein auto dieser ausstattung und diesen alters etwas zu hoch liegt oder was meint ihr? Er hat zwar sehr wenig kilometer aber farbe und alter bzw. die nicht so üppige ausstattung sind meinerachtens Gründe für ne Preissenkung. Ich persönlich habe mitm Occi wenig erfahrung, bin eher Feliciaspezialist.

Könnt ihr mir bitte mal eure Meinung zum Preis sagen und auf was für sachen man bei nem Octavia dieser Generation besonders achten sollte.

Wäre euch sehr dankbar.

MFG LordMcRae

2. #2 TheSmurf, 03.04.2006
    TheSmurf

TheSmurf

Moin!

Also ich denke der Wagen ist eindeutig zu teuer!

Die Farbe... nicht sehr gern gekauft!
    1.6 75PS ... ist nicht so der renner der Motor!
    Vor FaceLift!

Schau mal bei Mobile... findest 100% was besseres!

Alex

3. #3 Easy-Rider100, 03.04.2006
    Easy-Rider100

Easy-Rider100

Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    40900 KM???? In den Jahren. Ist schon etwas wenig. Sicher das es wirklich auch nicht mehr sind???
    Gruß Markus

4. Henker

Henker Guest

Eindeutig ZU TEUER!

'99 klingt zwar nicht schlecht - aber wir haben 2006 .... => 7Jahre alt.

Thema:

Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung - Ähnliche Themen

1. Meinungen Sportlenkrad

Meinungen Sportlenkrad: Bin Neu hier möchte eure Erfahrungen mit Sportlenkrad erfahren . Ich konnte bis jetzt nur eine Probefahrt in einen Superb Sportline mit...
  2. Meinungen zum 1.4l TSI DSG? (150PS)

Meinungen zum 1.4l TSI DSG? (150PS): Hallo, Mein Händler meinte der 1.4l TSI Motor wird bald eingestellt. Ich würde gerne bald bestellen daher: Ich wollte hier mal fragen ob ihr...
  3. Fabia 3 - Garantieverlängerung - Meinungen

Fabia 3 - Garantieverlängerung - Meinungen: Hallo, ich fahre seit 8/16 einen F3 Combi Monte Carlo mit dem 1.2 TSI 81 KW und recht umfangreicher Sonderausstattung. Ich hatte damals eine...
  4. Klein-Klein oder global- Meinungen zu Autonomie/Separation/ Segretion

Klein-Klein oder global- Meinungen zu Autonomie/Separation/ Segretion: ---------- Ich bin immer wieder überrascht, dass sowohl von Fahrern der Marken (in Bezug auf Autos) aber auch im politischen Bereich...
  5. Wo bleibt der OPF beim Skoda Karoq, wie ist eure Meinung?

Wo bleibt der OPF beim Skoda Karoq, wie ist eure Meinung?: Hey, ich bin neu hier und möchte mir auch den Karoq kaufen. Allerdings erst, wenn es ihn mit einem Benzinpartikelfilter (OPF) gibt. Ich verstehe...