Eure Meinung zum Auspuff.....

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von chd-tuning, 21.04.2005.

?

Wie findet ihr diese Endrohr-Variante?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24.04.2005
  1. Echt der Hammer....

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Sieht gut aus...

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Naja, geht so...

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nicht mein Fall...

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bäh...wie kann man nur...

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 chd-tuning, 21.04.2005
    chd-tuning

chd-tuning Guest

Halli Hallo,

bin auch mal wieder da, hatte die Tage viel zu tun, doch zum Schluss des ganzen Stresses, gab es auch noch ein "goody" für mein octi!

wie findet ihr die optik?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    :respekt: Die Heckansicht ist nich übel .
    Mich würd ein Bild von der Seite interessieren , bei mir sah es (vor der Heckschürze)nämlich von der Seite aus wie Blenden.

Gruss Patrick

4. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Ich finde eine gebastelte Doppelauspuffanlage totalen Quatsch, da das Auto ja nicht 2 Anlagen hat, wie z.B. viele 6 Zylinder!
    Des Weiteren ist die von unten so rangeklebt und sieht dadurch echt müllig aus! Wenn schon, dann muss es an der Heckschürze entsprechend ausgeschnitten sein.
    MfG, Matthias

5. gelig

gelig

Sieht irgendwie etwas schief aus auf der rechten Seite, oder??

MfG

gelig

6. #5 supermario, 21.04.2005
    supermario

supermario Guest

Na das Ging ja schnell :zwinker:...
    ...und super siehts auch noch aus!
    Wie klingt sie?

Mario

7. #6 Pampersbomber, 21.04.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    also mir gefällts ! Kostenpunkt ?

Grüße !

8. #7 octaviaturbo2004, 22.04.2005
    octaviaturbo2004

octaviaturbo2004 Guest

Hi,

also die duplex anlage sieht echt prima aus!!!

ich habe bei mir noch nen diffusor drunter gemacht aber das ist ja geschmacksache!
    was ich fragen wollte, wo hast du die duplex anlage bezogen und ist deiner n diesel oder benziner?

mfg
    octaviaturbo2004

9. #8 olbetec, 22.04.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    KKS hat auch so einen reichlich übertriebenen Doppel-Duplex verbaut, GTG wars glaube ich...
    Wenn man mit so viel Potenz protzt, sollte einem auch dann nicht die Luft ausgehen und das würde ich von allen 4-rädrigen Fahrzeugen der Unter-300PS-Klasse behaupten... Daher stehe ich mehr auf Understatement. Aber das ist ja nun Geschmackssache...
    Nun zur Ausführung:
    Von der Seite darf man leider beim Octi diese Brüllhörner nicht betrachten, ohne den Eindruck einer Verbastelung zu bekommen.
    Ist denn nicht eine Integration in die Heckschürze (oder ggf. in Verbindung mit einem Diffusor) ähnlich wie bei den dezenten aber eleganten Brüllhutzen am Phaeton möglich?
    Munter geschmunzelt und geprollt
    OlBe

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 chd-tuning, 25.04.2005
    chd-tuning

chd-tuning Guest

@ loose: von der seite sieht man noch die schellen, die kommen aber weg und das ganze wird verschweisst

@matt: die endrohre sollen in die stossstange, allerdings ist der rahmen noch nicht lieferbar, daher haengt sie erstmal drunter

@gelig: mittlerweile haengt sie gerade und gleichmaessig

@ mario: ja ging fix, ne! klingt sehr schoen, genauso wie ichs wollte

@pampersbomber:
    Stahl Standard: 278,34 €
    Stahl Duplex: 429,14 €
    Edelstahl Standard: 347,94 €
    Edelstahl Duplex: 556,74 €

alle preise fuer den Octavia! die endrohrvariante kann auch 22 versch. gewaehlt werden.
    bei groesserer interesse kann natuerlich auch was am preis gemacht werden!

@octaviaturbo2004: wir verkaufen diese Auspuffsysteme selbst, ich habe nen 2.0l benziner!

@olbetec: keine angst, die leistungssteigerung ist laengst organisiert, dauert jedoch noch etwas bis die teile fertig und serienreif sind.....dann lohnt sich auch die anlage....

mfg

matthias

12. #10 TheSmurf, 26.04.2005
    TheSmurf

TheSmurf

Sorry, doch das ist eindeutig zu heftig. Manchmal ist weniger einfach mehr!

Thema:

Eure Meinung zum Auspuff.....

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zum Auspuff..... - Ähnliche Themen

1. Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff

Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff: Guten Abend. Ich fahre einen skoda Octavia 2 tdi 1.9l combi bj 2009. Das Auto hat jetzt im moment 149.000km Laufleistung. Seit mehreren Monaten...
  2. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  3. Suche original Auspuff 3.6 Combi

original Auspuff 3.6 Combi: Moin, da ich meinen 3.6er gerne verkaufen möchte und momentan noch eine Edelstahl-Auspuffanlagen von PPH drunter habe, suche ich eine gebrauchte...
  4. Auspuff Blende

Auspuff Blende: Habe in einem Video des Pariser Autosalons gesehen das es scheinbar doch eine Auspuffblende geben wird! Weiß jemand mehr? Grüße Machu Picchu
  5. Kurzzeitig bläulicher Qualm aus dem Auspuff

Kurzzeitig bläulicher Qualm aus dem Auspuff: Hi, Wir waren heut auf der Autobahn unterwegs als mir auffiel dass beim Gas geben kurzzeitig bläulicher Qualm aus dem Auspuff kam. Dann mussten...