Eure Meinung zu meinem Umbau!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Chabby, 17.06.2008.

  1. Chabby

    Chabby Guest

    Hallo Leute habe meinen Fabia in den letzten paar Wochen umgebaut und bin jetzt fürs erste fertig.

    Hätte gerne eure Meinungen und vielleicht auch noch ein paar weitere Umbauvorschläge.

    Im voraus DANKE!!!!

    Gruß Stefan
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chabby

    Chabby Guest

    ...weitere Bilder....
     

    Anhänge:

  4. #3 Homer J., 17.06.2008
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Der schwarze Grill und dir Frontschürze gefallen mir ganz gut.
     
  5. #4 stefan br, 17.06.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich finde, dass der gut gelungen ist.
     
  6. Chabby

    Chabby Guest

    Also hier mal alles das was ich gemacht habe:

    - Pro-Kit Tieferlegung 30mm

    - Frontschürze original Skoda

    - Chromgrill in Wagenfarbe lackiert

    - Seitenschweller hinten

    - Dachspoiler

    - Diffusor

    - Auspuffanlage

    - Windabweiser

    - Sportluftfilter

    - Bremssattel lackiert

    - diverses Interieur

    ...das müßte es glaube ich gewesen sein.
     
  7. #6 pelmenipeter, 17.06.2008
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauber :thumbsup:
    gefällt mir gut
    nur die windabweiser passen nicht so recht und die seitenschutzleisten sehen zu hell aus (unlackiert)
     
  8. #7 Chris--28, 17.06.2008
    Chris--28

    Chris--28 Guest

    ich finde der sieht schon echt geil aus... bloss die falsche farbe für mich... aber echt super gelungen... hast wohl viel zeit und mühe (geld) investiert... :thumbup:

    mich würde ein CW-Wert-Verringerungs-Kit interessieren... :D
     
  9. #8 Octavia_180, 17.06.2008
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Sehr schick geworden. Die Front gefällt mir am meisten.
     
  10. #9 16Comfort, 17.06.2008
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    Sieht vernünftig aus, wirklich klasse.
     
  11. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Dein Fabia sieht echt klasse aus... :thumbsup: :thumbsup:

    Nur (meiner Meinung nach) stören die Windabweiser das optische Erscheinungsbild, von der Seitenansicht her gesehen, erheblich.
    Daher von mir en klitzekleiner Minuspunkt.

    Vielleicht einfach Windabweiser weg, Fenster zu und Klima an... :thumbup:

    Trotzdem ein schickes Auto!! ;)

    Beste Grüsse
    whois
     
  12. #11 maik_kombi, 18.06.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hi gefällt mir echt gut dein Flitzer. Okay die Windabweiser sind Geschmackssache aber okay so lange es dir gefällt. Ist das der Milotec Sportauspuff ??? Wenn ja was haste da für eine Endrohrvariante genommen und kannst du mal noch ein Bild rein stellen wo man das Heck mehr sieht mit der Anlage.
     
  13. Chabby

    Chabby Guest

    ...hier die gewünschte Bilder der Heckansicht (Milotec Sportauspuff, 2 x 80mm eingerollt)...
     

    Anhänge:

  14. Chabby

    Chabby Guest

    ... :thumbup: ...
     

    Anhänge:

  15. #14 maik_kombi, 18.06.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Ich bestelle mir meinen warscheinlich in der farbe weiß und als Combi. Ich bin auch am Überlegen ob ich den Grill so lackieren lassen werde. Kann mir nur noch nicht vorstellen ob das bei der Farbe weiß auch so gut aussieht. Vll gibts hier ja einen Photoshopkünstler der das für mich mal erstellen könnt.
     
  16. #15 Felix Blue, 18.06.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    wie schon einige Sagten Windabweiser ab udn es sieht besser aus ;)

    Ich finde den Milotec umbau klasse :thumbsup: Aber wenn du schon den DAchkantenspoiler im Air Look hast wieso noch nicht die Spiegelkappen dazu?
    Besonders die Front

    Was haste Drin im Auto verändert.

    Naja meine Milotec Teiel sind zur Zeit noch beim Lacker
     
  17. #16 mezzomix1983, 18.06.2008
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    also sehr schick und schön harmonisch wie ich finde, besonders die front...nur dadurch das er jetzt etwas gestreckter und größer wirkt, find ich die felgen ganz schön klein
     
  18. #17 maik_kombi, 18.06.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Die Veränderung im Innenraum würde mich auch Interessieren????
     
  19. Chabby

    Chabby Guest

    Ich habe mir von Milotec den Schaltkonsolering, den Trittschutz für die Türen und die RS-Pedalerie gekauft. Desweiteren feinere Stofffußmatten mit Raubenblechverstärkung. Ansonsten noch nichts da ich ihn ja nur dezent verändern möchte. Mal sehen was mir beim rumstöbern noch so gefällt und dann sehe ich weiter.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Rasputin, 18.06.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Windabweiser ab, Milotec Gedöns aus der Heckscheibe raus...und schon isser fast perfekt :-)
    Vielleicht noch ein paar größere Felgen? Vielleicht vom O2-RS
     
  22. #20 pietsprock, 18.06.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    sehr schick! kompliment...
     
Thema:

Eure Meinung zu meinem Umbau!!!

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu meinem Umbau!!! - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. RS kürzere Hand-/Gangschaltung als nicht RS - Umbau möglich?

    RS kürzere Hand-/Gangschaltung als nicht RS - Umbau möglich?: Servus zusammen, ich habe heut im Autohaus zufällig gesehen, dass der RS einen kürzeren Gang-/Schalthebel hat als der nicht RS. Da sich meiner...
  4. Kofferraumklappe automatisch umbauen

    Kofferraumklappe automatisch umbauen: Moinsen. Habe im Internet gesehen das es eine automatische Heckklappen gibt, bzw einen Feder nachrüstsatz gibt. Habe einen octavia von 2011 mit...
  5. Octavia III Licht-/Regensensor Umbau Octavia 5E

    Licht-/Regensensor Umbau Octavia 5E: Hallo zusammen, da ich den Umbau bei mir erfolgreich vollzogen habe, stelle ich eine kleine bebilderte Anleitung zur Verfügung, welche jemandem...