eure Meinung zu 2 Frontschürzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Special Chri, 03.09.2004.

1. #1 Special Chri, 03.09.2004
    Special Chri

Special Chri Guest

Hi Leutz!
    Bin wieder mal seit langem in diesem Forum unterwegs.
    Musste mal auf Tuningteile sparen ...

Nun ja ... geld hätt ich jetzt mal und das Erste was ich an meinem Fabia machen will ist ein Bastuk Endschalldämpfer, Frontschürze und M-Spiegel.
    (frontgrill, Scheinwerferbledne hab ich schon)

Nun zu meiner Frage zu der Frontschürze:

Ich hätte die Fronslippe von Mattig um 179€ und die eher prollmäßige mattig schürze um ca 300 € im Auge.
    Kann mich einfach net entscheiden welche von den beiden.

Welche würdet ihr mir empfehlen?!

Hat zufällig jemand paar bilder von der 300 euro mattig schürze ?
    (besonders dankbar bin ich für ne Seitenansicht ... hab noch kein pic davon gefunden)

mfg Chri

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteryx, 03.09.2004
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Hallöchen!

Also die Spoilerlippe finde ich nicht wirklich schön, dafür finde ich die Frontschürze hammergeil :hoch: :hoch: :hoch: Habe mir die auch bestellt, musste sie aber leider wieder zurück schicken (lackieren und anbauen 350 Euro, war dann doch etwas happig). :*(

Liebe Grüße

missyX :müll:

4. #3 RS Leidenschaft, 03.09.2004
    RS Leidenschaft

RS Leidenschaft Guest

Ich würde nicht die von Mattig schau mal hier Kopistyling.com
    Die haben einige Sachen die echt Geil :rofl: sind!!!
    Wenn Du tieferlegen möchtest solltest Du aber lieber die Lippe kaufen!

5. #4 fire fabia, 03.09.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Also ich finde die Mattig Frontschürze gar nicht prollig eher die von Huthmann, die du nicht aufgelistet hast.
    Aber die Sachen von Kopistyling.com sind ja echt geil ,nicht von dieser Welt!!! Es lohnt sich echt ein Blick darauf zu werfen.

6. #5 RS Leidenschaft, 03.09.2004
    RS Leidenschaft

RS Leidenschaft Guest

Vor allem auch günstig ohne Ende!!!!
    Habe mirden Dachspoiler geholt!!!(siehe Galerie) :D :D :D

7. #6 Special Chri, 03.09.2004
    Special Chri

Special Chri Guest

und wie siehts mit dem Lieferservice und der Zahlung aus (bin aus Österreich)

ich habe auch gehört das bei den Teilen von dieser Firma keine TÜV gutachten dabei seind ... oder hab ich mich da wohl verhört?

mfg Chri

8. #7 RS Leidenschaft, 03.09.2004
    RS Leidenschaft

RS Leidenschaft Guest

Bei mir kostete der Spoiler 99€ + 29€ Versand.Die Bankgebühren sind relative hoch.Wenn du in der Nähe von Hredle wohnen solltest dann würde ich an deiner Stelle lieber selber fahren.Bei mir hat es ca. 7 Werktage von Bestellung bis ich es hatte gedauert.
    Mit TÜV ist es so eine Sache, weil die haben einige Teile mit und ohne Gutachten.Ich habe keines dabei aber die lieben :D Polizisten bei mir haben mir abgenommen das der Spoiler orginal verbaut ist. *fg*

9. #8 pollux2004, 04.09.2004
    pollux2004

pollux2004 Guest

Ich wollte mir auch die Front von Kopistyling kaufen aber das kannst Du in Österreich vergessen.
    Es gibt keine Gutachten dafür.

Preis und Optik sind natürlich Wahnsinn

10. #9 misteryx, 04.09.2004
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Kopistyle is ja echt ne geile Seite :hoch:

@FireFabia welche meinst du von Huthmann, die mit dem Lochgitter und die die 3 Meters zu breit ist?!

11. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Der Spoiler ist nicht von Kopistyling, der wird lediglich von denen verkauft.
    Hersteller ist eine Italienische Firma. Ich hab den auch seit ner ganzen Weile dran, allerdings selbstverständlich mit Gutachten für deutschland

edit: da die wie ich grad sehe mehrere im Programm haben - ich bezog meine Aussage auf die DTM Version

12. snooze

snooze Guest

OFFTOPIC:

soweit ich weiss ist die frontschürze von kopistyling komplett ohne gutachten. und für eine eintragung benötigt man ZUMINDEST ein materialgutachten, welches da auch nicht dabei ist.

btw. hab ich bei einigen ebay-kommentaren zu kopistyling gelesen, dass die schürzen selten richtig passen würden.

(mir gefällt die auch extrem gut, aber leider nützt das nicht viel)

/OFFTOPIC

ich würde die schürze nehmen. die lippe sieht IMHO eben ziemlich angeklebt aus.

gruss,
    marc

13. #12 fire fabia, 08.09.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    146000
    @Mistery X

Ja stimmt es gibt 2 Varianten. Die eine (Variante1) hat komische Luftabweiser an den Seiten und ist recht hochgezogen, die habe ich gemeint.
    Allerdings gefällt mir Variante2 auch nicht, das ist die überbreite.

14. #13 fire fabia, 08.09.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    146000
    hab noch was vergessen.
    Also der link folgt u.a. auf dieses bild

Liegt da jetzt ein Gutachten oder ABE dabei?
    Da ich nicht davon ausgehe, das eine ABE beiliegt- Wie hoch ist die Chance das bei einer tieferlegung von VA45mm und HA 35mm eingetragen zu bekommen.
    Berücksichtigt bitte dies mit (den zukünftigen) 17 Zoll Felgen

Danke!!!!!!! :wink:

15. #14 Andre H., 08.09.2004
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Na toll! Da gibt es ja nun ÜBERHAUPT keine Öffnung mehr für den Ladekuftkühler :nieder: Und wo kommt da das Nummernschild hin ?(

Kann mir nicht vorstellen, dass es dafür eine ABE gibt...

André

16. #15 rehwald, 08.09.2004
    rehwald

rehwald Guest

so ähnlich sieht die Stossstange beim Polo2F meines Bruders aus (allerdings geht die nicht so schön in die Kotflügel über wie beim Fabia). Der hat einfach seine original-Stosstange solange bearbeitet bis die so aussah, sollte mit der vom Fabia noch einfacher sein. Man muss nur die Lüftungsschlitze zu bekommen. kann man aber mit ein paar Resten einer anderen identischen Stosstange zuschweissen. wenn man anderes Material nimmt kann es auf Dauer zu Verspannungen im Material kommen und Risse im Lack geben (hat mein Schwager geschafft). Das ganze wird dann noch ordentlich Rund geschliffen und feddisch.

Wobei das Bild hammergeil aussieht. Aber wenn schwarze Haube, dann Matt.

17. #16 blackhawk, 19.09.2004
    blackhawk

blackhawk Guest

Hi

Die Stange von Kopiesteining find ich auch geil abe wie sieht es mit TÜV und eintragung in Österreich aus. Kann man Probleme Bekommen?

MFG Blackhawk

18. MaxRS

MaxRS Guest

wenn du nach wien zu wirma kfz couaching fahrst wird es sicher keine probleme geben,die machen das so das es passt!gutachten ist ebenfalls kein problem!
    mfg

19. #18 marmormike, 21.09.2004
    marmormike

marmormike Guest

also bei meiner karre ist die mattig frontstoßstange drauf und mattig seitenschweller
    aber die sind zu klein und passen nicht dazu ... (genauso wie die felgen)
    aber nachdem ich jezt auch die kopistyling seite kenn gg ... ;o)

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 marmormike, 22.09.2004
    marmormike

marmormike Guest

nur die felgen und seitenschweller sind noch zu klein :P

mfg mike

22. #20 fire fabia, 23.09.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    146000
    geile sache...
    hast du schon mal probleme mit bordsteinkanten gehabt? ist dein fabia tiefergelegt???

Thema:

eure Meinung zu 2 Frontschürzen

Die Seite wird geladen...

eure Meinung zu 2 Frontschürzen - Ähnliche Themen

1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. wir haben nun den Fabia 2 auch

wir haben nun den Fabia 2 auch: Habe meiner Frau einen Fabia gekauft 1,2 MPI